Darlings!
Wie ja schon berichtet wurde, war das Weihnachtsessen absolut fantastisch!
BTW: Ich hatte das Snow Flowers Dress von Juicy Couture an!
Eigentlich hatte meine Familie ausgemacht, dass wir uns alle nicht so schick anziehen würden. Daran habe ich mich auch gehalten, aber ich habe ein legeres outfit etwas aufgepimpt.
Am besten gefallen mir mein Juicy Couture Blazer, und die Posh Navy Suede Floppy Bow Shoes, aus Europa importiert! Ich liebe sie, obwohl sie ganz ohne Absatz sind. Meine Mutter hat mir verboten, hohe Heels zu tragen wenn wir meine Verwandten treffen. Na ja, ist ja nicht so schlimm, es gibt ja auch wunderschöne Schuhe ohne Absatz wie diese Ballerinas. Ich freue mich auf New York und darauf meine süßen kleinen Cousins wieder zu sehen. Außerdem natürlich meine Cousine! Ich habe gehört mein Onkel hat eine Überraschung für mich!
So Mädels, nicht traurig sein, aber wir haben uns entschieden eine Winterpause einzulegen.Von heute bis zum 7. Januar, da wir in der Zeit alle im Urlaub sind. Da ich ja auf die Bahamas fliege. Alicia stattet ihren Verwandten in Spanien einen Besuch ab (sie ist heute morgen schon geflogen). Dort bleibt sie 5 Tage und danach gehts für sie auch schon weiter nach Aspen. Dylan ist ja in Europa, Ski fahren in St. Mauritz mit Freunden ihrer Mutter. Ihr Flieger geht in 4 Stunden. Kristen geht mit ihren Eltern nach Vancouver. Auch Ski fahren und was weiß ich sie noch alles tolles in Kanada macht. Und Claire besucht ihre Freunde und Großeltern in Florida.
Ihr werdet es schon ein paar tage ohne es uns aushalten! Wenn nicht, eine kleine Aufmunterung. Wenn ihr Glück habt, schreiben wir ein oder zwei mal in der Pause. Ist also nicht ganz so schlimm.
Wir wünschen euch noch schöne Weihnachts- und Ferientage. Wenn wir zurück kommen, können wir euch dann von unseren Silvesterpartys erzählen, etc. Da habt ihr was worauf ihr euch freuen könnt.
xox,
Massie und der Rest des Schönheitskomitees
Wir sind das Schönheitskomitee und berichten von unserem luxuriösen Leben in Westchester.
Montag, Dezember 26
Sonntag, Dezember 25
Ich stand vor der Tür der Blocks. Ich schaute mich im Glass der Tür an. Mein Christian Dior Kleid saß perfekt. Ich hatte meine Haare leicht gewellt und sie fielen mir über die Schultern. Massie öffnete die Tür. Sie sah um-werf-end aus. Sie hatte ein Juicy Couture Kleid an, was mit Blumen faziert war. Sie begrüßte uns und bat uns herein. Die Lyons waren schon da. War ja klar. Todd trug ein Weihnachtsmannkostüm. Es war ganz klar billig! Claire trug einen zu langen Norwegerpulli, den sie als Kleid benutzte. Claire hat schon viel von uns gelernt - zum Glück.
Als nächstes kamen Kristen und ihre Eltern. Arme Kristen sie musste einen knielangen Rock tragen mit einem selbstgestrickten Pullover. Sie guckte uns mit einem Blick an, der hieß: Kommt SOFORT nach oben. Wir entschuldigten uns und gingen die Marmortreppen hoch.
"Was hast du denn da an?" fragte Massie Kristen."Ich kann da nichts für. Meine Mom meinte der andere Rock wäre zu kurz und der Oulli hätte einen zu tiefen Einblick." "Das geht ja wohl mal garnicht", sagte Massie. "Punktgenau. Wir stylen dich jetzt um", sagte ich. "Wenn wir das machen, dann bringt mich meine Mutter um. Dann habe ich für die nächsten Monate Haussarrest. Das wollen wir ja nicht oder?" "Guckt mal was-" Massie wurde von der Türklingel unterbrochen. Wir liefen runter und begrüßten Dylan. Sie trug ein Ella Moss Kleid.
Als wir alle am Tisch saßen kamen Ines und die anderen Haushälterinnen rein, die die Blocks bestellt hatten, um die Speisen zu servieren. Dylan aß fleißig und schlang alles runter. Als wir alle fertig waren, gab es einen leckeren Kuchen. Er war zwar mit Zuckerguss und allen möglichen anderen Dickmacheren, aber es war ja schließlich Weihnachten. Auch Massie schien das so zu sehen, denn sie aß relativ viel. Nach dem Kuchen gab es noch Mousse Au Chocolat. ich LIEBE Mousse Au Chocolat also habe ich natürlich viel davon gegessen.
Wir verabschiedeten uns und versprachen noch schöne Geschenke aus dem Urlaub mitzubringen (wir haben uns zwar unsere offiziellen Weihnachtsgeschenke schon gestern beim Sleepover gegeben, aber man kann ja nie zu viele Geschenke haben). Wir werden euch danach in einem Post berichten was wir bekommen haben. Was habt ihr schönes bekommen?
Bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
xoxo,
Eure Leesh
Als nächstes kamen Kristen und ihre Eltern. Arme Kristen sie musste einen knielangen Rock tragen mit einem selbstgestrickten Pullover. Sie guckte uns mit einem Blick an, der hieß: Kommt SOFORT nach oben. Wir entschuldigten uns und gingen die Marmortreppen hoch.
"Was hast du denn da an?" fragte Massie Kristen."Ich kann da nichts für. Meine Mom meinte der andere Rock wäre zu kurz und der Oulli hätte einen zu tiefen Einblick." "Das geht ja wohl mal garnicht", sagte Massie. "Punktgenau. Wir stylen dich jetzt um", sagte ich. "Wenn wir das machen, dann bringt mich meine Mutter um. Dann habe ich für die nächsten Monate Haussarrest. Das wollen wir ja nicht oder?" "Guckt mal was-" Massie wurde von der Türklingel unterbrochen. Wir liefen runter und begrüßten Dylan. Sie trug ein Ella Moss Kleid.
Als wir alle am Tisch saßen kamen Ines und die anderen Haushälterinnen rein, die die Blocks bestellt hatten, um die Speisen zu servieren. Dylan aß fleißig und schlang alles runter. Als wir alle fertig waren, gab es einen leckeren Kuchen. Er war zwar mit Zuckerguss und allen möglichen anderen Dickmacheren, aber es war ja schließlich Weihnachten. Auch Massie schien das so zu sehen, denn sie aß relativ viel. Nach dem Kuchen gab es noch Mousse Au Chocolat. ich LIEBE Mousse Au Chocolat also habe ich natürlich viel davon gegessen.
Wir verabschiedeten uns und versprachen noch schöne Geschenke aus dem Urlaub mitzubringen (wir haben uns zwar unsere offiziellen Weihnachtsgeschenke schon gestern beim Sleepover gegeben, aber man kann ja nie zu viele Geschenke haben). Wir werden euch danach in einem Post berichten was wir bekommen haben. Was habt ihr schönes bekommen?
Bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
xoxo,
Eure Leesh
Freitag, Dezember 23
weihnachten!!!
Hallöchen, hier ist Dylan.
Ich sitze hier in der Küche, leicht verschnupft. Heute ist Heiligabend! Bis heute Abend muss meine leichte Grippe weg sein, deswegen möchte ich mich bis dahin schonen. Ich trage einen beigen J. Crew Kaschmir Pullover, eins der Geschenke von Massie. Gestern haben wir Mädels ja schon Bescherung gemacht. Und ich habe so tolle Sachen bekommen! Unter anderem den Pullover und eine Kette von Tiffany's von Massie, Schuhe und andere Klamotten von Alicia aus Europa, von Kristen und Claire zusammen eine wunderbare Tasche. Und mehr :)
Mein Blackberry blinkt: 3 neue SMS.
Ich öffne die erste, sie ist von Massie:
'dylaaaaan! geht's dir besser? werde schnell wieder gesund! spätestens bis morgen zum weihnachtsessen, es wird absolut fan-tas-tisch, ein event des jahres, dass du nicht verpassen darfst. merry christmas darling!'
Um keinen Preis der Welt würde ich das Weihnachtsessen der Blocks verpassen!!!
Die zweite ist von Alicia:
'passen die klamotten perfekt, chica? xx leesh'
Typisch Alicia, mit ihren Gedanken nur bei Klamotten. Ich schmunzel.
Und die dritte und letzte ist von Derrick:
'dylan, ich habe gehört du bist krank. aber weil wir ja beide in den weihnachtsferien weg sind und die nächsten tage stressig werden, und wir uns bestimmt nicht mehr sehen, komme ich jetzt vorbei. cu derrick'
WAS? Derrick kam jetzt, ich sah absolut schrecklich aus. Okay, der Pullover von Massie machte die Juicy Jogginghose und den rest wieder gut. Außerdem fühlte ich mich so krank und schrecklich, dass es nicht so schlimm wäre so auszusehen. immerhin ist Derrick mein fester Freund!
In den Weihnachtsferien fahre ich ja nach St. Mauritz in die Schweiz, Ski fahren. Wir treffen uns mit ein paar Freunden von meiner Mutter aus der Fernsehbranche, die auch Kinder in meinem Alter haben. Ich freue mich schon. Europa! Ski fahren! Am 2. Weihnachtstag (26. ) gehts schon loß. Ich werde nur die Mädels schrecklich vermissen. Da Massie ja eine Liste mit Dingen gemacht hat, die man mit auf die Bahamas nehmen muss, mache ich auch eine mit Dingen, die man in den Skiurlaub mitnehmen muss:
- Kaschmir Pullover, z.B. wie ich von J. Crew, Malo
- UGGs, Lederstiefel, Moonboots
- Langarmshirts, z.B. eins meiner Lieblinge ist das Lottie Lace Top von Juicy Couture
- Dunkele Jeans, Cord- und Samthosen in blau, braun, beige oder schwarz
- DAUNENJACKEN z.B. von Bogner, Moncler
- Wolljacken, Parker
- Skianzug natürlich
- andere Skifahrutensilien
- Schals z.B. von Burberry, oder auch Schlauchschals von A&F
- Mützen
- Sonnencreme, beim Ski fahren verbrennt man sich schnell!
- Sweater
- Rouge, damit ihr auch ja nicht zu blass wirkt!
- andere Schminke, Schmuck, etc.
Ich persöhnlich nehme noch mit:
- meine geliebten Ohrenwärmer von UGG
- Michael Kors Iona Pumps in schwarz
- Fellweste (z.B. Arabella Wrap von Ella Moss)
- M.A.C. und Benefit Lipgloss
- Parfum: Chloé, Light Blue von D&G, Couture Couture von Juicy Couture
und mehr......
Ich glaube Derrick ist da, ich gehe dann Mal.
Merry X-mas!
Dylan
Ich sitze hier in der Küche, leicht verschnupft. Heute ist Heiligabend! Bis heute Abend muss meine leichte Grippe weg sein, deswegen möchte ich mich bis dahin schonen. Ich trage einen beigen J. Crew Kaschmir Pullover, eins der Geschenke von Massie. Gestern haben wir Mädels ja schon Bescherung gemacht. Und ich habe so tolle Sachen bekommen! Unter anderem den Pullover und eine Kette von Tiffany's von Massie, Schuhe und andere Klamotten von Alicia aus Europa, von Kristen und Claire zusammen eine wunderbare Tasche. Und mehr :)
Mein Blackberry blinkt: 3 neue SMS.
Ich öffne die erste, sie ist von Massie:
'dylaaaaan! geht's dir besser? werde schnell wieder gesund! spätestens bis morgen zum weihnachtsessen, es wird absolut fan-tas-tisch, ein event des jahres, dass du nicht verpassen darfst. merry christmas darling!'
Um keinen Preis der Welt würde ich das Weihnachtsessen der Blocks verpassen!!!
Die zweite ist von Alicia:
'passen die klamotten perfekt, chica? xx leesh'
Typisch Alicia, mit ihren Gedanken nur bei Klamotten. Ich schmunzel.
Und die dritte und letzte ist von Derrick:
'dylan, ich habe gehört du bist krank. aber weil wir ja beide in den weihnachtsferien weg sind und die nächsten tage stressig werden, und wir uns bestimmt nicht mehr sehen, komme ich jetzt vorbei. cu derrick'
WAS? Derrick kam jetzt, ich sah absolut schrecklich aus. Okay, der Pullover von Massie machte die Juicy Jogginghose und den rest wieder gut. Außerdem fühlte ich mich so krank und schrecklich, dass es nicht so schlimm wäre so auszusehen. immerhin ist Derrick mein fester Freund!
In den Weihnachtsferien fahre ich ja nach St. Mauritz in die Schweiz, Ski fahren. Wir treffen uns mit ein paar Freunden von meiner Mutter aus der Fernsehbranche, die auch Kinder in meinem Alter haben. Ich freue mich schon. Europa! Ski fahren! Am 2. Weihnachtstag (26. ) gehts schon loß. Ich werde nur die Mädels schrecklich vermissen. Da Massie ja eine Liste mit Dingen gemacht hat, die man mit auf die Bahamas nehmen muss, mache ich auch eine mit Dingen, die man in den Skiurlaub mitnehmen muss:
- Kaschmir Pullover, z.B. wie ich von J. Crew, Malo
- UGGs, Lederstiefel, Moonboots
- Langarmshirts, z.B. eins meiner Lieblinge ist das Lottie Lace Top von Juicy Couture
- Dunkele Jeans, Cord- und Samthosen in blau, braun, beige oder schwarz
- DAUNENJACKEN z.B. von Bogner, Moncler
- Wolljacken, Parker
- Skianzug natürlich
- andere Skifahrutensilien
- Schals z.B. von Burberry, oder auch Schlauchschals von A&F
- Mützen
- Sonnencreme, beim Ski fahren verbrennt man sich schnell!
- Sweater
- Rouge, damit ihr auch ja nicht zu blass wirkt!
- andere Schminke, Schmuck, etc.
Ich persöhnlich nehme noch mit:
- meine geliebten Ohrenwärmer von UGG
- Michael Kors Iona Pumps in schwarz
- Fellweste (z.B. Arabella Wrap von Ella Moss)
- M.A.C. und Benefit Lipgloss
- Parfum: Chloé, Light Blue von D&G, Couture Couture von Juicy Couture
und mehr......
Ich glaube Derrick ist da, ich gehe dann Mal.
Merry X-mas!
Dylan
There's something about Christmas Time / BAHAMAS!
Ladies! Morgen ist Weihnachten. Das heißt es gibt Geschenke! Obwohl wir hier in Westchester, unsere Geschenke ja erst am morgen des 25. öffnen. Morgen Abend, gehe ich mit meinen Eltern schick essen. Und am 25. veranstalten wir (die Blocks) unser all jährliches Weihnachtsessen. Wo dann natürlich auch die Riveras, Marvils, Lyons und Gregorys anwesend sein werden. Am 26. treffen wir (ich und meine Eltern) uns dann mit meiner ganzen Familie in New York. Dort werden wir dann mit meine Cousins, Cousinen, Tanten, Onkels, Großeltern etc. Weihnachten feiern. Wir werden uns in einem Restaurant treffen und dort dann gut zusammen essen.
Am 27. gehts dann loß auf die Bahamas! Juhu! Ihr habt jetzt warscheinlich erwartet, dass ich Ski fahren gehe. Okay, Schnee ist ja ganz schön an zu sehen und es gibt herrliche Klamotten, die man nur (!) bei Schnee tragen kann. Außerdem kann man sich so schön bei Jungs ankuscheln. Dafür beneide ich Alicia schon! Aber den ganzen tag, von kalten Schnee umgeben sein? iiiih! Da fahre ich lieber auf die Bahamas, in die Wärme. Erst wollten wir St. Barth, aber da waren wir ja schon in den Osterferien. Und Hamptons ist sowieso mehr was für den Sommer. 30° auf den Bahamas, juhu. Gleich gehe ich noch mit meiner Mutter in die Mall um die letzten Dinge für das große Fest zu kaufen. Nachher kommen dann die Mädels zum Sleepover. Mein Outfit seht ihr ja oben.
Hier eine Liste von Dingen, die nicht fehlen dürfen, wenn ihr in die Wärme fahrt:
- mindestens (!) 5 verschiedene Bikinis, mein Liebling dieses Jahr ist Azure Triangle Bikini von Dolce & Gabbana
- luftige Blusen, z.B. in weiß, helles rosa, blau von Ella Moss
- Jeans Hotpants, entweder umgefaltete oder im Used look, z.B. von Diesel oder A&F
- verschiedene Paar Flipflops, z.B. mit Strasssteinen, aus "Stroh", Hawaiianers
- Wedges z.B. von Jimmy Choo
- Pumps
- viele süße kurze Kleider z.B. von Moschino oder Cavalli
- tshirts und Tops, z.B. von DKNY oder Juicy Couture
- Jeans, z.B. von True Religion oder 7 Jeans
mist Mädels, ich muss weg. Tut mir leid, vielleicht mache ich die Liste später noch weiter!
Küsschen,
Massie
Am 27. gehts dann loß auf die Bahamas! Juhu! Ihr habt jetzt warscheinlich erwartet, dass ich Ski fahren gehe. Okay, Schnee ist ja ganz schön an zu sehen und es gibt herrliche Klamotten, die man nur (!) bei Schnee tragen kann. Außerdem kann man sich so schön bei Jungs ankuscheln. Dafür beneide ich Alicia schon! Aber den ganzen tag, von kalten Schnee umgeben sein? iiiih! Da fahre ich lieber auf die Bahamas, in die Wärme. Erst wollten wir St. Barth, aber da waren wir ja schon in den Osterferien. Und Hamptons ist sowieso mehr was für den Sommer. 30° auf den Bahamas, juhu. Gleich gehe ich noch mit meiner Mutter in die Mall um die letzten Dinge für das große Fest zu kaufen. Nachher kommen dann die Mädels zum Sleepover. Mein Outfit seht ihr ja oben.
Hier eine Liste von Dingen, die nicht fehlen dürfen, wenn ihr in die Wärme fahrt:
- mindestens (!) 5 verschiedene Bikinis, mein Liebling dieses Jahr ist Azure Triangle Bikini von Dolce & Gabbana
- luftige Blusen, z.B. in weiß, helles rosa, blau von Ella Moss
- Jeans Hotpants, entweder umgefaltete oder im Used look, z.B. von Diesel oder A&F
- verschiedene Paar Flipflops, z.B. mit Strasssteinen, aus "Stroh", Hawaiianers
- Wedges z.B. von Jimmy Choo
- Pumps
- viele süße kurze Kleider z.B. von Moschino oder Cavalli
- tshirts und Tops, z.B. von DKNY oder Juicy Couture
- Jeans, z.B. von True Religion oder 7 Jeans
mist Mädels, ich muss weg. Tut mir leid, vielleicht mache ich die Liste später noch weiter!
Küsschen,
Massie
Tips: Sleepovers
Chicas!
Wir haben mehrere Emails bekommen die uns gefragt haben wie Massies (oder eigentlich jeder von unseren) Sleepovers so toll sind. Es gibt mehrere Dinge die ihr beachten müsst:
Den Saft und Joghurt in einen Mixer tun und dann die Beeren hinzufügen. Das Ganze dann so lange mixen bis es keine Klumpen mehr gibt. Ihr könnt das Gnaze natürlich auch mit anderen Früchten ausprobieren.
Wir haben mehrere Emails bekommen die uns gefragt haben wie Massies (oder eigentlich jeder von unseren) Sleepovers so toll sind. Es gibt mehrere Dinge die ihr beachten müsst:
- Plant eure Sleepovers für einen Freitag oder in den Ferien, so haben mehr Leute Zeit und sie dürfen eher kommen.
- Schöne Einladungskarten sind ein MUSS. Nehmt euch dafür zum Beispiel ein Kopfkissenbezug und Textilstifte. Schreibt auf sie wann die Gäste kommen sollen, wann sie abgeholt werden sollen und was sie mitbringen sollen.
- Sucht euch CDs und Filme aus die ihr am Abend hören und sehen wollt. Ihr könnt eure Freunde auch fragen, ob sie welche mitbringen.
- Erinnert eure Gäste schöne Klamotten für einen Makeover, bequeme (aber angesagte) Klamotten zum Schlafen, Makeup, Nagellack mitzubringen.
- Macht euch einen Plan den ihr im Kopf behalten könnt. Ihr wollt doch nicht wie Loser aussehen die alles geplant haben, aber sich nichts merken können.
- Spiele sind auch ein MUSS. Hier sind ein paar Beispiele: Wahrheit oder Pflicht, Modenschauen.
- Essen (natürlich fettarm). Macht zusammen das Essen, aber passt auf das jeder das Essen mag. Ihr könnt Pizza machen, Hotdogs oder Cupcakes. Legt auch ein paar Süßigkeiten in kleine Schüsseln, damit die Gäste immer wieder etwas naschen können.
- Getränke. Cocktails sind immer gut. Wenn ihr kein Alkohol in den Getränken wollt, dann macht so genannte Mocktails. SIe werden euren Gästen IMMER gefallen. Ihr könnt natürlich auch nur Cola, Apfelschorle oder Wasser (hier empfehlen wir Evian, Spa, San Pellegrino oder Bling H2O) haben.
- Freundschaftsarmbänder sind auch gut für Sleepovers. Ihr könnt sie selber machen (sieht aber mehr nach Loser aus) oder ihr geht kurz davor welche kaufen. Sie müssen nicht teuer sein, aber auf jedenfall modisch. Sucht euch Armbänder in der Lieblingsfarbe der jeweiligen Person aus.
- macht eine kleine Fragerunde. Es geht so: Eine Person fragt Sachen wie Locken oder glatte haare?, Sommer oder Winter?, High heels oder Turnschuhe?, Strand oder Pool?. Die anderen müssen dann antworten was sie lieber mögen.
- Schminkt euch gegenseitig. Lidschatten, Wimperntusche, Eyeliner, Lippenstift oder Lipgloss dürfen hier auf jedenfall nicht fehlen. Maniküren sind auch nicht schlecht. Hierfür könnt ihr davor aber auch vorher zur Mani-Pedi gehen.
- Das Frühstück. Man will ja gesund in den Tag starten also hier sind ein paar leckere Rezepte:
Den Saft und Joghurt in einen Mixer tun und dann die Beeren hinzufügen. Das Ganze dann so lange mixen bis es keine Klumpen mehr gibt. Ihr könnt das Gnaze natürlich auch mit anderen Früchten ausprobieren.
Kiwi Mango Smoothie: Zutaten(für 4 Personen): 2 Kiwi, 1/2 Mango, 1/4 Ananas, 1 Banane, etwas Wasser
Das Obst waschen, schälen und in kleine Stücke zerteilen. Das Ganze in den Mixer tun und dann pürieren bis es keine Stücke mehr gibt. Wenn man will kann man es mit etwas Wasser verdünnen. Je nach Wunsch mit etwas Wasser verdünnen und sofort servieren.
TOP TIPS:
- Macht eine kleine Geschenketüte für jeden Gast, denn die freuen sich. Hier ist ein Beispiel: Nagellack (zum Beispiel von Essie), Handcreme (zum Beispiel von p2), Lidschatten (zum Beispiel von Essence), ein paar Süßigkeiten und Schmuck (zum Beispiel von Claire´s). Es ist nicht teuer, aber jedem gefällts.
- Verstaut Sachen die kaputt gehen könnten
- habt immer eine extra Zahnbürste (man weiß ja nie)
- Macht Fotos und gebt diese dann den Gästen (kann auch etwas später sein [spätestens in der 1. Woche nach dem Sleepover] )
Ich hoffe ich habe euch geholfen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, zögert nicht mich zu fragen (per Email oder in den Kommentaren). Wollt ihr weiterhin solche Tips? Schreibt einfach in den Kommentaren, ob es euch gefällt und ob ihr weitere Tips wollt.
xoxo
Leesh
Donnerstag, Dezember 22
Ferien!!!
Heute ist unser erster Ferientag und da wir erst am Samstag oder in den darauffolgenden Tagen fliegen, gehen wir mittags zu Massie und bleiben dann dort bis Freitag nachmittag.
Ich fliege nach Vancouver und besuche dort meine Cousinen und Cousins. Ich hoffe mal wir werden alle viel Spaß haben. Die Mädels haben mir nichts gesagt außer, dass sie einen Plan haben. Wisst ihr was für einen Plan die haben?
Naja ich muss jetzt jedenfalls los. Noch ein paar Sachen packen damit wir am Freitagabend los fliegen können. Es tut mir jedenfalls leid falls ich mich nicht so oft melden kann.
Ciao,
Kristen
Ich fliege nach Vancouver und besuche dort meine Cousinen und Cousins. Ich hoffe mal wir werden alle viel Spaß haben. Die Mädels haben mir nichts gesagt außer, dass sie einen Plan haben. Wisst ihr was für einen Plan die haben?
Naja ich muss jetzt jedenfalls los. Noch ein paar Sachen packen damit wir am Freitagabend los fliegen können. Es tut mir jedenfalls leid falls ich mich nicht so oft melden kann.
Ciao,
Kristen
Dienstag, Dezember 20
Hola!
Nur noch 1 Tag Schule und dann Ferien! Ich kann es kaum noch erwarten! Spanien ich komme (und Aspen natürlich auch)!
Ich gehe gleich noch in die Mall und die Stadt um Geschenke zu kaufen. Ich bringe sie dann nach Hause und um 17:30 treffe ich mich mit den Guurls und wir gehen Eislaufen und zu Starbucks. Danach fährt Isaac uns zu mir und wir planen was Kristen jetzt wegen Dempsey machen soll.
Mein Outfit für heute:
xoxo
Leesh
Nur noch 1 Tag Schule und dann Ferien! Ich kann es kaum noch erwarten! Spanien ich komme (und Aspen natürlich auch)!
Ich gehe gleich noch in die Mall und die Stadt um Geschenke zu kaufen. Ich bringe sie dann nach Hause und um 17:30 treffe ich mich mit den Guurls und wir gehen Eislaufen und zu Starbucks. Danach fährt Isaac uns zu mir und wir planen was Kristen jetzt wegen Dempsey machen soll.
Mein Outfit für heute:
xoxo
Leesh
Montag, Dezember 19
haallooooooooo!
Sorry dass ich nicht posten konnte. Ich war gerade bei Cam und wir haben eine Film geguckt und dabei Gummifüße gegessen. Mhhhhh!
Wie Dylan schon gesagt hat, hatten wir heute keine Schule. Eigentlich Schade, weil wir nicht so viele Stunden hätten wie üblich und wir hätten auch noch Sport. Was solls?
Ich werde gleich mit Layne skypen. Wir werden etwas über Jungs plaudern, denn sie hat einen im Visier.
Übrigens ich werde schon am Freitag nach Florida fliegen. Also schonmal sorry im Vorraus denn ich werde mich nicht oft melden.
Tschüßiiiii
CLAIRE!
Sorry dass ich nicht posten konnte. Ich war gerade bei Cam und wir haben eine Film geguckt und dabei Gummifüße gegessen. Mhhhhh!
Wie Dylan schon gesagt hat, hatten wir heute keine Schule. Eigentlich Schade, weil wir nicht so viele Stunden hätten wie üblich und wir hätten auch noch Sport. Was solls?
Ich werde gleich mit Layne skypen. Wir werden etwas über Jungs plaudern, denn sie hat einen im Visier.
Übrigens ich werde schon am Freitag nach Florida fliegen. Also schonmal sorry im Vorraus denn ich werde mich nicht oft melden.
Tschüßiiiii
CLAIRE!
Hallo! Heute will ich euch von gestern erzählen. ich habe heute zum Glück frei, weil Zeugniskonferenz ist. Dann haben wir nur noch morgen und übermorgen Schule, und dann Ferien. Also von gestern: Ich habe mir das Outfit angezogen, was ihr oben seht. Danach habe ich gefrühstückt, Naturjoghurt mit Früchten. Unter anderem Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren und Brombeeren. Als ich gerade am Frühstücken war, klingelte es an der Tür. Es waren Massie, Claire, Alicia und Kristen. Ich umarmte sie alle. Ich sagte ihnen, dass ich noch frühstückte und sie folgten mir in die Küche. Alicia drückte ich eine Flasche Evian in die Hand. Massie, San Pellegrino. Die anderen hatten keinen Durst. Nach dem ich fertig gefrühstückt hatte, ging es loß Eislaufen. An der Eisbahn trafen wir unsere Jungs. Nur Dempsey fehlte, was eigentlich klar war. Was machte Kristen nur mit ihm? Massie und ich planten sie später mal darauf anzusprechen. Während Massie mit Steffen auf der Eisfläche schwebte, und Alicia mit Josh, hatte ich Spaß mit Derrick. Wir mussten oft so heftig lachen, dass wir das Gleichgewicht verloren und total hinflogen. Aber das war mir egal, ich hatte den tollsten Jungen zum Freund und riesigen Spaß mit ihm. Am Ende alberetn die Jungs noch etwas zusammen rum. Es war toll wie gut Steffen sich mit den anderen verstand. Besonders gut verstand er sich mit Cam. Hand in Hand tanzten wir, das Schönheitskomitee, auf der Eisfläche. "Hey Kristen, was ist eigentlich mit Dempsey?", fragte ich sie. "Keine Ahnung", murmelte sie traurig. "Was läuft da eigentlich zwischen euch? Seid ihr ein Paar oder nicht? Du musst ihm mal sagen, dass wenn du ihm etwas bedeutest, er sich besser um dich kümmern sollte", hakte Massie weiter. "Punktgenau", stimmte Alicia ihr zu. Kristen zuckte kleinlaut mit den Schultern. "Ihr habt recht", sagte sie dann. Sie guckte traurig. "Wir unterstützen dich auch", sagte Alicia. "Es tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht so geklappt hat", sagte ich und umarmte sie. Auch die anderen umarmten sie. "Das wird schon", nickte Claire.
So Mädels ich bin vor einer 3/4 Stunde vom Eislaufen zurückgekommen und gehe jetzt in die Sauna, um mich aufzuwärmen.
xxoo,
Dylan
So Mädels ich bin vor einer 3/4 Stunde vom Eislaufen zurückgekommen und gehe jetzt in die Sauna, um mich aufzuwärmen.
xxoo,
Dylan
Samstag, Dezember 17
DER WINTERBALL
ladies, jetzt kommt der post auf den ihr alle gewartet habt.
Steffen hat mich um viertel nach 6 abgeholt. Ihr müsst wissen er sah absolut fantastisch aus. Der Ball hat zwar schon um 6 begonnen, aber nur HLs kommen pünktlich zum Ball. Es ist doch viel spannender später zum Ball zu kommen. Um ca. 20 vor 7 waren wir dann beim Ball. Alle Blicke waren auf uns gerichtet als wir denn Ballsaal betraten. Da ist mir auch schon direkt Kristen entgegen gesaust. Ohne Dempsey. Kein Wunder. Kristen meinte, er wäre grade ein paar Kumpels begrüßen. Kristen sah wunderschön aus. Dann haben wir auch schon Dylan getroffen, die auch absolut gla-mou-rös aussah. Derrick und Steffen haben sich auch begrüßt. Dann kam Melanie mir entgegen und grinste mich spöttisch an. Sie war bei einem Jungen eingehakt, Steffen schien ihn zu kennen, denn sie begrüßten sich. Er schien auch zu Briarwood zu gehen, und Melanie schien sich da etws drauf einzubilden. Sie trug ähnliche Schuhe wie ich in pink, was echt billig aussah. Nicht halb so edel wie rot. "Hiiiii Massie", sagte sie. "Hallo", murmelte ich. Sie begrüßte mich mit Küsschen links, Küsschen rechts. "Schickes outfit", sagte sie in einem herunterspielender Tonlage. "Ich weiß", antwortete ich. "Aber nicht so gut wie meins, deswegen werden Jack und ich heute auch Winterqueen und Winterking. Ich war geschockt, was bildete sich die Tusse eigentlich ein. Aber das durfte ich natürlich nicht an die Öffentlichkeit geraten lassen. Ich kicherte. "Du weißt schon dass nur eine Winterqueen werden kann", sagte ich lässig und hakte mich bei Steffen ein. Dann wurde ich stürmisch von Alicia begrüßt, die mich umarmte. Sie war wie immer bildschön. Wie immer. Alicia halt. "Du siehst fabelhaft aus", sagte ich. "Punktgenau! Aber nicht so fabelhaft wie du", antwortete Alicia. Josh und Steffen begrüßten sich auch. Natürlich traf ich auch Claire und Cam. Dann folgte ein langer Abend, an dem ich viel tanzte und die herrlichen Snacks naschte.
Irgendwann war es endlich so weit. Winterqueen, Winterking, Winterprincess und Winterprince wurden gekührt. "Wir fangen an mit der Winterprincess und ihrem Winterprince", krähte Rektorin Burns durch ihr Mikrofon. "Alicia Rivera und Josh Hotz!", schrie sie. Waaaaaaah! Ich umarmte Alicia und Alicia schrie for Freude. Sie sahen aber auch wirklich perfekt aus. "So kommen wir zu unserer Winterqueen und unserem Winterking", sagte Rektorin Burns. Zu meiner linken stand Melanie und Jack. "Jetzt kommt mein großer Moment", flüsterte Melanie mir ins Ohr. Aha, du wirst dich noch wundern Bitch. "MASSIE BLOCK UND STEFFEN BROWN!", schrie sie in ihrer Kreischamselstimme ins Mikrofon. Dyl, Leesh, Kuh-laire und Kris umarmten mich. Steffen grinste mich an:"können wir". Auf dem Pult stand Rektorin Burns und wartete auf uns. "Einen Moment", sagte ich und drehte mich zu Melanie. "Siehst du, nur eine kann die Queen sein", sagte ich mit einem schadenfrohen Grinsen auf dem Gesicht.
Danach tanzten wir noch alle zu einem Walzer, und in der Mitte der Tanzfläche tanzte niemand anderes außer, die Winterqueen und ihr King, und die Winterprincess und ihr Prince. Niemand anderes als Steffen und ich, und Alicia und Josh. Es war der shcönste Tanz meines Lebens. Da waren wir nun Stffen und ich, beim Winterball, tanzend. Und der Tanz endete mit einem herrlich langen Kuss.
Ja mein erster Kuss mit Steffen. Und ja wir sind jetzt ein festes Paar. Hätte der Abend schöner sein können?
Massie
Steffen hat mich um viertel nach 6 abgeholt. Ihr müsst wissen er sah absolut fantastisch aus. Der Ball hat zwar schon um 6 begonnen, aber nur HLs kommen pünktlich zum Ball. Es ist doch viel spannender später zum Ball zu kommen. Um ca. 20 vor 7 waren wir dann beim Ball. Alle Blicke waren auf uns gerichtet als wir denn Ballsaal betraten. Da ist mir auch schon direkt Kristen entgegen gesaust. Ohne Dempsey. Kein Wunder. Kristen meinte, er wäre grade ein paar Kumpels begrüßen. Kristen sah wunderschön aus. Dann haben wir auch schon Dylan getroffen, die auch absolut gla-mou-rös aussah. Derrick und Steffen haben sich auch begrüßt. Dann kam Melanie mir entgegen und grinste mich spöttisch an. Sie war bei einem Jungen eingehakt, Steffen schien ihn zu kennen, denn sie begrüßten sich. Er schien auch zu Briarwood zu gehen, und Melanie schien sich da etws drauf einzubilden. Sie trug ähnliche Schuhe wie ich in pink, was echt billig aussah. Nicht halb so edel wie rot. "Hiiiii Massie", sagte sie. "Hallo", murmelte ich. Sie begrüßte mich mit Küsschen links, Küsschen rechts. "Schickes outfit", sagte sie in einem herunterspielender Tonlage. "Ich weiß", antwortete ich. "Aber nicht so gut wie meins, deswegen werden Jack und ich heute auch Winterqueen und Winterking. Ich war geschockt, was bildete sich die Tusse eigentlich ein. Aber das durfte ich natürlich nicht an die Öffentlichkeit geraten lassen. Ich kicherte. "Du weißt schon dass nur eine Winterqueen werden kann", sagte ich lässig und hakte mich bei Steffen ein. Dann wurde ich stürmisch von Alicia begrüßt, die mich umarmte. Sie war wie immer bildschön. Wie immer. Alicia halt. "Du siehst fabelhaft aus", sagte ich. "Punktgenau! Aber nicht so fabelhaft wie du", antwortete Alicia. Josh und Steffen begrüßten sich auch. Natürlich traf ich auch Claire und Cam. Dann folgte ein langer Abend, an dem ich viel tanzte und die herrlichen Snacks naschte.
Irgendwann war es endlich so weit. Winterqueen, Winterking, Winterprincess und Winterprince wurden gekührt. "Wir fangen an mit der Winterprincess und ihrem Winterprince", krähte Rektorin Burns durch ihr Mikrofon. "Alicia Rivera und Josh Hotz!", schrie sie. Waaaaaaah! Ich umarmte Alicia und Alicia schrie for Freude. Sie sahen aber auch wirklich perfekt aus. "So kommen wir zu unserer Winterqueen und unserem Winterking", sagte Rektorin Burns. Zu meiner linken stand Melanie und Jack. "Jetzt kommt mein großer Moment", flüsterte Melanie mir ins Ohr. Aha, du wirst dich noch wundern Bitch. "MASSIE BLOCK UND STEFFEN BROWN!", schrie sie in ihrer Kreischamselstimme ins Mikrofon. Dyl, Leesh, Kuh-laire und Kris umarmten mich. Steffen grinste mich an:"können wir". Auf dem Pult stand Rektorin Burns und wartete auf uns. "Einen Moment", sagte ich und drehte mich zu Melanie. "Siehst du, nur eine kann die Queen sein", sagte ich mit einem schadenfrohen Grinsen auf dem Gesicht.
Danach tanzten wir noch alle zu einem Walzer, und in der Mitte der Tanzfläche tanzte niemand anderes außer, die Winterqueen und ihr King, und die Winterprincess und ihr Prince. Niemand anderes als Steffen und ich, und Alicia und Josh. Es war der shcönste Tanz meines Lebens. Da waren wir nun Stffen und ich, beim Winterball, tanzend. Und der Tanz endete mit einem herrlich langen Kuss.
Ja mein erster Kuss mit Steffen. Und ja wir sind jetzt ein festes Paar. Hätte der Abend schöner sein können?
Massie
Der Winterball, die Ferien & Weihnachten
Es tut uns echt soooo Leid, dass wir nicht mehr gepostet haben. Wir hatten nur leider so viel zu tun. Als erstes, der Winterball, dann kommen ja bald die Ferien und dann noch die Geschenke für Weihnachten. Naja, jetzt haben wir mehr Zeit, da der Winterball und die Geschenke abgehakt sind.
Zum Winterball:
Alles war absolut genial! Das Essen (mussten wir wegen Dylan einfügen) war himmlisch. Es gab fettfreie Kekse in Schneeflockenform und mit Zuckerguss obendrauf.
Alle waren richtig schick angezogen bis auf Melanie, die kam in so einem richtig kurzen Kleid mit tieeeeefem Ausschnitt. Das geht ja mal GARNICHT! Es kam auch bei den anderen nicht gut an. Selbst Schuld.
Ihr Lieben, ich muss. Massie posted gleich bestimmt genaueres.
xx,
das Schönheitskomitee
Ihr Lieben, ich muss. Massie posted gleich bestimmt genaueres.
xx,
das Schönheitskomitee
Hallihallo!
Kristen hier!
Ich habe mir gedacht, dass ich heute zu Hause bleibe und ein paar Filme gucke oder so.
Hier ist mein Outfit für heute:
Ich habe mir gedacht, dass ich heute zu Hause bleibe und ein paar Filme gucke oder so.
Hier ist mein Outfit für heute:
Gefällts euch?? Vielleicht kommt Alicia danach rüber, aber im Laufe des Tages kommt der Post über den WInterball, denn heute haben wir alle Zeit und machen danach Telekonfi.
Bis bald,
Kristen
Freitag, Dezember 9
Aufregung pur!
Hi!
Unsere Schule ist aus und jetzt gehen wir zu Starbucks und danach nach zu Alicia, weil bei Massie gerade vieles umgeräumt wird für den heutigen Sleepover, er soll ja spektakulär werden. Bei Alicia werden wir uns dann umziehen und fertig machen. Seid ihr auch schon aufgeregt wie wir sind?
Wir müssen mal los, Starbucks wartet.
xxx
Das Schönheitskomitee
Unsere Schule ist aus und jetzt gehen wir zu Starbucks und danach nach zu Alicia, weil bei Massie gerade vieles umgeräumt wird für den heutigen Sleepover, er soll ja spektakulär werden. Bei Alicia werden wir uns dann umziehen und fertig machen. Seid ihr auch schon aufgeregt wie wir sind?
Wir müssen mal los, Starbucks wartet.
xxx
Das Schönheitskomitee
Donnerstag, Dezember 8
Kristen hier!
Sorry Leuts, dass ich schon lange nicht mehr gepostet habe. Meine Mutter zwingt mich zu lernen... ich freue mich schon richtig auf den Winterball. Er geht ja bis um 23 Uhr und danach haben wir einen Sleepover bei Massie, die Jungs kommen auch. Genug geredet, hier ist mein Outfit:
Was sagt ihr dazu?
Gute Nacht :*
darlings!
ihr habt euch sicherlich alle gefragt was ich auf dem Ball anziehen werde! Das warten hat sich gelohnt.
Ich habe mich für dieses weiße Ella Moss Kleid entschieden. Für mich ist es ein Traum, ich habe es gesehen und mich sofort darin verliebt. Ich finde es passt von der Farbe her sehr gut. Weiß wie Schnee, passend zum Winter. Und es passt per-fekt zu Steffens Outfit. Na was haltet ihr davon?
Um das schlichte weiße Kleid aufzupeppen, habe ich mich für rote 'CAMILLA SKOVGAARD Oxblood Stiletto Platform Pumps' entschieden. Ich liebe das rote zu dem weiß. Passend dazu roter Lipglass, natürlich von M.A.C. Ich habe eine edele weiße Clutch von D&G. Dann ein klassisches Perlenarmband, was ich zu meinem letzten Geburtstag bekommen habe, und nur zu besonderen Anlässen anziehe. Dann meinen ganz besonderen Nagellack von O.P.I, gefällt er euch auch so gut? Er symbolisiert für mich Party! Und zur Krönung, ein Hauch von Chanel N°5, dann kann nichts mehr schief gehen.
Drückt mir die Daumen, damit ich auch Winterqueen werde! Ich bin so aufgeregt.
Küsschen,
Massie
ihr habt euch sicherlich alle gefragt was ich auf dem Ball anziehen werde! Das warten hat sich gelohnt.
Ich habe mich für dieses weiße Ella Moss Kleid entschieden. Für mich ist es ein Traum, ich habe es gesehen und mich sofort darin verliebt. Ich finde es passt von der Farbe her sehr gut. Weiß wie Schnee, passend zum Winter. Und es passt per-fekt zu Steffens Outfit. Na was haltet ihr davon?
Um das schlichte weiße Kleid aufzupeppen, habe ich mich für rote 'CAMILLA SKOVGAARD Oxblood Stiletto Platform Pumps' entschieden. Ich liebe das rote zu dem weiß. Passend dazu roter Lipglass, natürlich von M.A.C. Ich habe eine edele weiße Clutch von D&G. Dann ein klassisches Perlenarmband, was ich zu meinem letzten Geburtstag bekommen habe, und nur zu besonderen Anlässen anziehe. Dann meinen ganz besonderen Nagellack von O.P.I, gefällt er euch auch so gut? Er symbolisiert für mich Party! Und zur Krönung, ein Hauch von Chanel N°5, dann kann nichts mehr schief gehen.
Drückt mir die Daumen, damit ich auch Winterqueen werde! Ich bin so aufgeregt.
Küsschen,
Massie
Outfit für den Winterball!
Hey!
Ich lege gerade mein Outfit für den Winterball zusammen. Nachdem ich in jeglichen Geschäften war, war doch etwas für mich dabei. Massie hat mir für mein Outfit eine 9.1 gegeben. Das muss schon was heißen. Hier ist es:
Na, wie findet ihr es?
Ich tele gerade mit Massie, Kristen und Dylan. Massie wollte auch noch eben ihr Outfit posten. Seid ihr schon gespannt? Ich kann euch schonmal sagen, dass es richtig schön aussieht. Mehr verrate ich aber noch nicht.
xoxo
Alicia
Ich lege gerade mein Outfit für den Winterball zusammen. Nachdem ich in jeglichen Geschäften war, war doch etwas für mich dabei. Massie hat mir für mein Outfit eine 9.1 gegeben. Das muss schon was heißen. Hier ist es:
Na, wie findet ihr es?
Ich tele gerade mit Massie, Kristen und Dylan. Massie wollte auch noch eben ihr Outfit posten. Seid ihr schon gespannt? Ich kann euch schonmal sagen, dass es richtig schön aussieht. Mehr verrate ich aber noch nicht.
xoxo
Alicia
DREEEEEEEESS
Hallo ihr Lieben!
1. bevor ich es vergesse, ich soll Massie entschuldigen, dass sie länger nicht geposted hat. Dafür kommt bald ein längerer Post von ihr.
2. MEIN OUTFIT FÜR DEN BALL! Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, deswegen hier mein Outfit:
Das wichtigste ist natürlich das Kleid! Ich habe mich für das
entschieden. Hier meine Accessoires:
1. bevor ich es vergesse, ich soll Massie entschuldigen, dass sie länger nicht geposted hat. Dafür kommt bald ein längerer Post von ihr.
2. MEIN OUTFIT FÜR DEN BALL! Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, deswegen hier mein Outfit:
Das wichtigste ist natürlich das Kleid! Ich habe mich für das
Strapless Bead-Waist Tulip Dress
von Vera Wang Lavender (das ist Vera Wangs Label für Cocktailkleider etc. , wie ihr sicherlich wisst),
entschieden. Hier meine Accessoires:
ich hoffe es gefällt euch! :)
Küsschen, bis bald, Dylan
Sonntag, Dezember 4
Freitag, Dezember 2
Wir schreiteten aus der Schule im Takt zu "Who's That Chick?".
Wir waren eingehakt. Ganz links Alicia, dann Massie, ich (Dylan), Kristen und zuletzt Claire.
Gleichmäßig klackerten unsere Schuhe auf dem Boden. Alicia in Jimmy Choos, Massie in Manolos, ich in Givenchy, Kristen in Diesel und Claire in UGGs.
Steffen wartete auf Massie, er meinte, dass er eine Überraschung für sie hätte, damit sie sich vor dem Ball noch besser kennen lernen konnten. Ich bin überzeugt, dass die beiden ein festes Paar werden! Kristen machte sich auf den Weg zum Sportplatz für ihr Fußballtraining. Alicia musste nach Hause, weil sie Verwandte aus Spanien erwartete. Blieben nur noch Kuh-laire und ich. Doch, diese lief schon auf Cam zu, der auf sie wartete. Plötzlich entdeckte ich auch Derrick, der neben Cam stand. Auch ich lief einen Takt schneller. Als ich ihn erreicht hatte, waren Cam und Claire schon am knutschen und machten sich kurze Zeit später Arm in Arm auf den Weg.
"Hi!", sagte ich und konnte nicht anders als ihn feste in den Arm nehmen. Er grinste und plötzlich began er mich zu küssen. Seit unserem Treffem damals in Starbucks, hatte sich etwas verändert, ich war über beide Ohren in Derrick verliebt. Ich wusste nicht ob wir nun zusammen waren oder nicht, aber das würd eich bald herausfinden. Auf einmal begann er mich zu küssen. Ich bemerkte die neidischen Blicke in meinem Rücken. Natürlich freute ich mich über ihren Neid, aber es war mir eigentlich ziemlich egal, das einzig wichtige war, dass Derrick mich auch liebte.
Wie sich herausstellte, war er mit seinem Fahrrad da und er nahm mich mit. Ich schlung meine Arme fest um ihn, und mir wehte der Wind um die Ohren. Meine roten Haare verwuschelten, ich war froh dass ich mich für meine warme Alexander Wang Weste entschieden hatte, sonst währe mir bestimmt kalt geworden. Bei ihm angekommen, spielte er mir einen selbstkomponierten Song auf seiner Gitarre vor und sang dazu. Er hatte es nur für mich geschrieben, an dem Moment hat mein Herz ein Stück schneller geschlagen. Wir haben uns geküsst und wir sind jetzt fest zusammen. Ein paar Stunden später hat er mich dann zu Massie gebracht, wegen dem Sleepover.
Okay, ich muss. Wir spielen jetzt 'Würdest du lieber' :)
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxox,
Dylan
Wir waren eingehakt. Ganz links Alicia, dann Massie, ich (Dylan), Kristen und zuletzt Claire.
Gleichmäßig klackerten unsere Schuhe auf dem Boden. Alicia in Jimmy Choos, Massie in Manolos, ich in Givenchy, Kristen in Diesel und Claire in UGGs.
Steffen wartete auf Massie, er meinte, dass er eine Überraschung für sie hätte, damit sie sich vor dem Ball noch besser kennen lernen konnten. Ich bin überzeugt, dass die beiden ein festes Paar werden! Kristen machte sich auf den Weg zum Sportplatz für ihr Fußballtraining. Alicia musste nach Hause, weil sie Verwandte aus Spanien erwartete. Blieben nur noch Kuh-laire und ich. Doch, diese lief schon auf Cam zu, der auf sie wartete. Plötzlich entdeckte ich auch Derrick, der neben Cam stand. Auch ich lief einen Takt schneller. Als ich ihn erreicht hatte, waren Cam und Claire schon am knutschen und machten sich kurze Zeit später Arm in Arm auf den Weg.
"Hi!", sagte ich und konnte nicht anders als ihn feste in den Arm nehmen. Er grinste und plötzlich began er mich zu küssen. Seit unserem Treffem damals in Starbucks, hatte sich etwas verändert, ich war über beide Ohren in Derrick verliebt. Ich wusste nicht ob wir nun zusammen waren oder nicht, aber das würd eich bald herausfinden. Auf einmal begann er mich zu küssen. Ich bemerkte die neidischen Blicke in meinem Rücken. Natürlich freute ich mich über ihren Neid, aber es war mir eigentlich ziemlich egal, das einzig wichtige war, dass Derrick mich auch liebte.
Wie sich herausstellte, war er mit seinem Fahrrad da und er nahm mich mit. Ich schlung meine Arme fest um ihn, und mir wehte der Wind um die Ohren. Meine roten Haare verwuschelten, ich war froh dass ich mich für meine warme Alexander Wang Weste entschieden hatte, sonst währe mir bestimmt kalt geworden. Bei ihm angekommen, spielte er mir einen selbstkomponierten Song auf seiner Gitarre vor und sang dazu. Er hatte es nur für mich geschrieben, an dem Moment hat mein Herz ein Stück schneller geschlagen. Wir haben uns geküsst und wir sind jetzt fest zusammen. Ein paar Stunden später hat er mich dann zu Massie gebracht, wegen dem Sleepover.
Okay, ich muss. Wir spielen jetzt 'Würdest du lieber' :)
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxox,
Dylan
Wochenende!!!
Hey!
Endlich Wochende! Gerade waren wir bei Starbucks an der Schule. Es war richtig lecker! Wir gehen jetzt erstmal in die Mall und gehen dort natürlich shoppen, da der Ball ja schon am Freitag ist. Danach fahren wir alle zu Massie und haben den Sleepover dort. Näheres dazu bekommt ihr dann am Samstag.
Was macht ihr so schönes am Wochenende? Irgendwas spannendes oder so? Wir wünschen euch jedenfalls ein schönes Wochenende.
Endlich Wochende! Gerade waren wir bei Starbucks an der Schule. Es war richtig lecker! Wir gehen jetzt erstmal in die Mall und gehen dort natürlich shoppen, da der Ball ja schon am Freitag ist. Danach fahren wir alle zu Massie und haben den Sleepover dort. Näheres dazu bekommt ihr dann am Samstag.
Was macht ihr so schönes am Wochenende? Irgendwas spannendes oder so? Wir wünschen euch jedenfalls ein schönes Wochenende.
xxx Das Schönheitskomitee
Mittwoch, November 30
Sorry Mädels, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte so viel zu tun in letzter Zeit. Wir haben so viele Arbeiten geschrieben. Na ja jetzt kommt die gute Nachricht: Ich bin gerade im Kino mit Emily (sie kam dieses Jahr neu auf die OCD). ich werde Breaking Dawn gucken. Habt ihr ihn schon gesehen? Ich bin schon richtig gespannt wie der Film sein wird...
Muuuah!
Kristen
Dienstag, November 29
Victoria´s Secret Lip Sync
Chicas!
Die Macher von Victoria´s Secret haben ein Video gedreht. Dort werden die Models gezeigt, wie sie ein Lip Sync Video zu Moves like Jagger von Maroon 5 machen. Mit dabei sind Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und die ganzen anderen.
Hier ist das Video für euch:
Wie gefällt es euch? Ich persönlich finde, dass Adriana allen die Show stiehlt und ihr?
xoxo
Alicia
Montag, November 28
lalalalalala
Hey Leute!
Sorry, dass ich noch nicht posten konnte, aber hier ist Claire.
Ich bin grade nach Hause gekommen. Ich hatte heute lange Schule und dann war ich noch kurz bei Cam. Wir haben Guitar Hero gespielt und ich habe gewonnen! Juppi! Cam hat mir noch saure Gummifüße geschenkt, die ich gerade esse.
Als ich nach Hause gekommen bin, bin ich schnell in eine rote Jogginghose und ein einfaches Blumenshirt geschlüpft. Darüber habe ich eine meiner American Apparel Sweatjacken gezogen. Gerade skype ich mit Layne und Kristen hat mir eine SMS geschrieben. Gleich gehe ich rüber zu Massie denke ich, und wir schauen uns einen Film an.
Schule war eigentlich ganz okay. Wir hatten Sport, was ich eigentlich ganz gerne mag. Außerdem machen wir momentan Hockey, und da bin ich ziemlich gut drin.
CAM UND ICH:
Ich muss jetzt auch schon rüber zu Massie. Ach ja bevor ich es vergesse, vergesst nicht euch unsere Playlist anzuschauen.
tschüßi Claire
Sorry, dass ich noch nicht posten konnte, aber hier ist Claire.
Ich bin grade nach Hause gekommen. Ich hatte heute lange Schule und dann war ich noch kurz bei Cam. Wir haben Guitar Hero gespielt und ich habe gewonnen! Juppi! Cam hat mir noch saure Gummifüße geschenkt, die ich gerade esse.
Als ich nach Hause gekommen bin, bin ich schnell in eine rote Jogginghose und ein einfaches Blumenshirt geschlüpft. Darüber habe ich eine meiner American Apparel Sweatjacken gezogen. Gerade skype ich mit Layne und Kristen hat mir eine SMS geschrieben. Gleich gehe ich rüber zu Massie denke ich, und wir schauen uns einen Film an.
Schule war eigentlich ganz okay. Wir hatten Sport, was ich eigentlich ganz gerne mag. Außerdem machen wir momentan Hockey, und da bin ich ziemlich gut drin.
CAM UND ICH:
Ich muss jetzt auch schon rüber zu Massie. Ach ja bevor ich es vergesse, vergesst nicht euch unsere Playlist anzuschauen.
tschüßi Claire
Vor ein paar Tagen...
Wir setzen uns nebeneinander. Er gab mir einen Kuss. Ich nahm einen Schluck von meinem Frappuchino. „Bald ist der Winterball, freust du dich schon?“, fragte ich Josh. „Jep. Wenn wir schon über Winter reden, was machst du so in den Winterferien?“ Ich gehe für eine Woche nach Spanien und danach habe ich nichts vor und du?“ „Ich gehe Skifahren in Aspen mit Mom, Dad und Jenna. Meine Eltern meinten wir dürften jeder jemanden mitnehmen und da habe ich gedacht ich frage dich. Jenna nimmt ihre Freundin Isabel mit. Hättest du lust?“ „Das wäre super! Und deinen Eltern ist das egal?“ „Ich glaube die meinten eher einen Jungen, aber das ist egal.“ „Okay, ich frage heute Abend meine Eltern.“ „Das wird cool.“
Ich guckte etwas aus dem Fenster. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Vielleicht würde ich mit dem Jungen den ich liebe in den Urlaub fahren! Gegenüber war ein Juicy Couture Laden. Ich guckte hinüber zur Tür und sah rote Haare. Sie guckte sich um und sah Josh und mich. Sie lief zu uns rüber und setze sich hin. „Auf wen wartest du?“, fragte ich sie. „Woher weißt du das?“ „Ich kenne dich jetzt schon seit Langem, du bist meine beste Freundin und du denkst ich kenne dich nicht?“ „Ok ich treffe mich mit Derrick.“ „Date? Ooh la la!“, sagte Josh mit einer aufgesetzten Mädchenstimme. Wir brachen in ein wildes Gelächter, als Derrick sich zu uns gesellte. „Hi! Worüber lacht ihr?“ Wir schauten uns gegenseitig um und Dylan sagte: „Ist nicht so wichtig.“ Derrick und Dylan gingen sich etwas kaufen. Josh sah mich mit seinem hinreißenden Lächeln an und schaute auf seine Rolex Uhr. „Du, ich muss in 15 Minuten los “, sagte Josh zu mir.
Josh und ich gingen durch die Mall und gingen zu Tiffany´s. Dort meinte er zu der Verkaufslady, er wolle die Bestellung abholen. Die Frau kam mit einer rosafarbenen Box zurück. Er bezahlte und wir gingen zu seinem Chauffeur. Der Chauffeur wartete bereits im schwarzen Porsche. Wir stiegen ein und fuhren zu mir.
Beso Alicia
Ich guckte etwas aus dem Fenster. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Vielleicht würde ich mit dem Jungen den ich liebe in den Urlaub fahren! Gegenüber war ein Juicy Couture Laden. Ich guckte hinüber zur Tür und sah rote Haare. Sie guckte sich um und sah Josh und mich. Sie lief zu uns rüber und setze sich hin. „Auf wen wartest du?“, fragte ich sie. „Woher weißt du das?“ „Ich kenne dich jetzt schon seit Langem, du bist meine beste Freundin und du denkst ich kenne dich nicht?“ „Ok ich treffe mich mit Derrick.“ „Date? Ooh la la!“, sagte Josh mit einer aufgesetzten Mädchenstimme. Wir brachen in ein wildes Gelächter, als Derrick sich zu uns gesellte. „Hi! Worüber lacht ihr?“ Wir schauten uns gegenseitig um und Dylan sagte: „Ist nicht so wichtig.“ Derrick und Dylan gingen sich etwas kaufen. Josh sah mich mit seinem hinreißenden Lächeln an und schaute auf seine Rolex Uhr. „Du, ich muss in 15 Minuten los “, sagte Josh zu mir.
Josh und ich gingen durch die Mall und gingen zu Tiffany´s. Dort meinte er zu der Verkaufslady, er wolle die Bestellung abholen. Die Frau kam mit einer rosafarbenen Box zurück. Er bezahlte und wir gingen zu seinem Chauffeur. Der Chauffeur wartete bereits im schwarzen Porsche. Wir stiegen ein und fuhren zu mir.
Als wir bei mir zu Hause ankamen, stiegen wir beide aus. Er begleitete mich noch zur Tür und gab mir dann die Box. Ich öffnete sie und in ihr lag eine silberne, herzförmige Kette, die in Samt lag, auf der A+J stand. Er war so süß! Ich gab ihm dafür noch einen Kuss. „Nicht vergessen zu fragen“, sagte er als er weg ging. „Werde ich nicht!“, schrie ich ihm hinterher. Ich öffnete die Tür und ging glücklich hinein.
Sonntag, November 27
it's a beautiful day.
Girlys!
Hier ist Massie und ich lackiere gerade meine Nägel mit purpuren Essie Nagellack.
Ich trage eine braunrote Skinnyjeans von Joe's Jeans New York. Vielleicht kennt ihr sie aus der Teenvogue, auf jeden Fall gehören sie zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe 12, der 55 erhältlichen Farben. Dazu Christopher Kane Boots und ein klassisches Stella McCartney Shirt. Meine Haare trage ich in einem hohen Dutt, außerdem trage ich meine Lieblingsperlenohrringe. An meinem Armen sind auch ein paar Perlenarmbänder, manche sogar in gold. Und wie immer mein Bettelarmband.
Und jetzt worauf irh gewartet habt - WER GEHT MIT WEM ZUM WINTERBALL?
Alicia - Josh
... ach sie sind einfach das perfekte Paar.
Claire - Cam
... natürlich, wer sonst?
Kristen - Dempsey
... ob das gut geht?
Dylan - ... Derrington
JAAAA! Derrick! Könnt ihr euch es vorstellen? Erst war ich stocksauer auf Dylan, aber mittlerweile habe ich ihr verziehen.
1. Er war vor ein paar Wochen noch auf meiner HL Liste.
2. Sind Derrington und ich mitlerweile gute "Kumpels".
3. Ich würde ihn sowieso nie wieder daten, iih wie könnte ich nur?
Ich? - STEFFEN
ja mein Briarwood Boy Steffen. Er ist perfekt, außerdem ist er 2 Jahre älter als ich und ja so viel reifer als die anderen Jungs. Ein Bild von Steffen? Bald!
Heute war ich mit den Mädels in der Westchester Mall. Und ja wir haben die Kleider, Schuhe & Accessoires für den Ball besorgt. Und ja sie sind ent-zückend!
Claire und ich hatten gestern einen "Haarnachmittag".
Ja Claire interessiert sich langsam etwas mehr für Mode & Co., Haare ganz besonders.
Bis bald Sweethearts!
xx Massie
Hier ist Massie und ich lackiere gerade meine Nägel mit purpuren Essie Nagellack.
Ich trage eine braunrote Skinnyjeans von Joe's Jeans New York. Vielleicht kennt ihr sie aus der Teenvogue, auf jeden Fall gehören sie zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe 12, der 55 erhältlichen Farben. Dazu Christopher Kane Boots und ein klassisches Stella McCartney Shirt. Meine Haare trage ich in einem hohen Dutt, außerdem trage ich meine Lieblingsperlenohrringe. An meinem Armen sind auch ein paar Perlenarmbänder, manche sogar in gold. Und wie immer mein Bettelarmband.
Und jetzt worauf irh gewartet habt - WER GEHT MIT WEM ZUM WINTERBALL?
Alicia - Josh
... ach sie sind einfach das perfekte Paar.
Claire - Cam
... natürlich, wer sonst?
Kristen - Dempsey
... ob das gut geht?
Dylan - ... Derrington
JAAAA! Derrick! Könnt ihr euch es vorstellen? Erst war ich stocksauer auf Dylan, aber mittlerweile habe ich ihr verziehen.
1. Er war vor ein paar Wochen noch auf meiner HL Liste.
2. Sind Derrington und ich mitlerweile gute "Kumpels".
3. Ich würde ihn sowieso nie wieder daten, iih wie könnte ich nur?
Ich? - STEFFEN
ja mein Briarwood Boy Steffen. Er ist perfekt, außerdem ist er 2 Jahre älter als ich und ja so viel reifer als die anderen Jungs. Ein Bild von Steffen? Bald!
Heute war ich mit den Mädels in der Westchester Mall. Und ja wir haben die Kleider, Schuhe & Accessoires für den Ball besorgt. Und ja sie sind ent-zückend!
Claire und ich hatten gestern einen "Haarnachmittag".
Ja Claire interessiert sich langsam etwas mehr für Mode & Co., Haare ganz besonders.
Bis bald Sweethearts!
xx Massie
Samstag, November 26
Thanksgiving 2011
Hey Mädels!
Es tut uns wirklich leid, dass wir uns in letzter Zeit nicht mehr gemeldet haben. Das liegt zum Teil daran, dass wir im Moment alles planen (den Winterball, Weihnachten und bis vo Kurzem noch Thanksgiving).
Na ja, jetzt kommt ein kleiner Bericht über Thanksgiving.
Wir feierten bei Massie und es waren noch ihre Kusinen und ein paar Briarwood Boys und ihre Eltern eingeladen, denn sie kennen Massies Eltern. Wir 4 kamen schon früher (Claire nicht. Ihr wisst ja wie sie ist) und bereiteten uns vor. Wir trugen Makeup auf und machten unsere Haare. Dann zogen wir unsere Kleider an und gingen nach unten. Dort trafen schon die ersten Gäste ein.
Es gab Truthahn mit Füllung. Er war super lecker. Wir müssten auf Dylan aufpassen, dass sie nicht zu viel ist. Sie fand das garnicht so toll.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß und werden jetzt zusammen in die Mall gehen und dort die Kleider für den Winterball kaufen gehen. Wir zeigen sie euch dann später.
xxx
Das Schönheitskomitee
Es tut uns wirklich leid, dass wir uns in letzter Zeit nicht mehr gemeldet haben. Das liegt zum Teil daran, dass wir im Moment alles planen (den Winterball, Weihnachten und bis vo Kurzem noch Thanksgiving).
Na ja, jetzt kommt ein kleiner Bericht über Thanksgiving.
Wir feierten bei Massie und es waren noch ihre Kusinen und ein paar Briarwood Boys und ihre Eltern eingeladen, denn sie kennen Massies Eltern. Wir 4 kamen schon früher (Claire nicht. Ihr wisst ja wie sie ist) und bereiteten uns vor. Wir trugen Makeup auf und machten unsere Haare. Dann zogen wir unsere Kleider an und gingen nach unten. Dort trafen schon die ersten Gäste ein.
Es gab Truthahn mit Füllung. Er war super lecker. Wir müssten auf Dylan aufpassen, dass sie nicht zu viel ist. Sie fand das garnicht so toll.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß und werden jetzt zusammen in die Mall gehen und dort die Kleider für den Winterball kaufen gehen. Wir zeigen sie euch dann später.
xxx
Das Schönheitskomitee
Freitag, November 18
Ich kam gerade von meiner letzten Stunde Mathe und war froh, dass die Stunde endlich (!) vorbei war. In meinem Mathekurs ist niemand von den Mädels außer Claire, aber die hatte nichts anderes zu tun als sich mit Layne über irgendwelche kitschigen Anhänger zu unterhalten. In Mathe bin ich wie immer eingeschlafen. Leider führt das dazu, dass ich zwei Mal die Woche Nachhilfe habe, na ja was solls.
Als ich raus kam, war noch keiner da. Massie und Alicia hatten noch Italienisch und Kristen blieb sowieso länger in der Schule, weil sie irgendwelche Extrakurse besuchte. Ich holte einen Cupcake mit pinkem Icing aus meiner dunkelblauen Longchamptasche und biss gierig hinein. Da entdeckte ich wie Derrick, Cam, Dempsey, Josh und die anderen Jungs aus der Fußballmannschaft von ihrem Training kamen. Schnell packte ich den Cupcake weg. Ich zupfte mein Michael Kors Sweater Dress zurecht. Dazu trug ich überings meine brandneuen Schnürschuhe von Dolce&Gabbana. Ich sah wie Kuh-laire Cam entgegen rannte und ihm um dem Hals fiel. Die beiden flüsterten sich süße Dinge ins Ohr.
Als ich sah wie Derrick immer mehr auf mich zu kam, wurde ich ganz nervös und zur gleichen zeit glücklich. Schließlich gingn wir zusammen zum Winterball. "Hey", sagte er und grinste mich an. Er war frischgeduscht und roch aus einer Mischung aus Fierce von A&F (sein Standard Parfum) und einem Molton Brown Vitalising Duschgel. Sein Haare waren noch feucht und standen dadurch ein bißchen ab. Er trug dunkele Dieseljeans und dazu ein einfaches Gant Hemd. Darüber eine Lederjacke, die etwas älter und getragen aussah. Ich glaube aber sie war extra so gemacht. "Hi", sagte ich und lächelte schüchtern. "Wie gehts dir?", fragte er. "Ganz gut. Hatte grade Mathe, aber sonst.", antwortete ich, "und dir?" "Super. Ich freue mich schon auf den Ball. Gibt es eine Gelegenheit sich mit dir vorher nochmal ALLEIN zu treffen?", sagte er. "Ja das wäre schön", antwortete ich. Ich entdeckte wie Massie und Alicia eingehakt aus dem Schulgebäude kamen und mit ihren Peeptoes (Massies von Prada und Alicia von Armani) im Gleichschritt gingen. Massie sah mich ja nicht gerne mit Derrick, ich musste ihr ja noch nicht von meinem Date für den Ball erzählen. "Wie wäre es mit jetzt?", fragte Derrick. "Nein ich muss weg", murmelte ich schnell. Massie kam immer näher. Sie schien mich und Derrick aber noch nicht entdeckt zu haben. "Heute Abend", hakte er weiter nach. "Um 7 bei Starbucks?", sagte ich. "Okay, geht klar", sagte er. Ich drehte mich um und wollte ging, da hielt er mcih noch an der Schulter fest und küsste mich auf die Wange. Mir wurde ganz warm und ich wurde noch glücklicher als vorher.
Keine Sekunde zu früh hatte ich mich umgedreht, denn da war auch schon Massie. "Italienisch war so was von unerträglich", schimpfte Alicia. Massie betrachtete ihr Aussehen in ihrem Juicy Couture Taschenspiegel und trug Glossip Girl in der Geschmacksnote Himbeersorbet auf. "Wo bleibt Kuh-laire nur", murmelte sie. "Sie ist dadrüben mit Cam", sagte ich und zeigte mit dem Finger auf Claire und Cam. "Kuh-laire!", schrie Massie über den Hof. Keine 2 Minuten später war Claire da und Isaac holte uns mit dem Range Rover ab. Kristen musste ja noch in der Schule bleiben. Bei Massie zuhause angekommen, tauschten wir uns über unsere Outfits ür den Ball aus. 1 Stunde später kam auch Kristen. Erst beim Sleepover am Freitag würden wir den anderen verraten wer unser Date für den Ball war. Ich bekam Gänsehaut als ich daran dachte. Aber ich wollte mit Derrick gehen und ich würde es auch.
Ich sitze grade im Porsche, denn mein Chaffeur hat mich gerade von Massie abgeholt und fährt mich jetzt zu Starbucks um Derrick zu treffen. Ich freue mich so.
ich:
Küsschen ;*
Dylan
Als ich raus kam, war noch keiner da. Massie und Alicia hatten noch Italienisch und Kristen blieb sowieso länger in der Schule, weil sie irgendwelche Extrakurse besuchte. Ich holte einen Cupcake mit pinkem Icing aus meiner dunkelblauen Longchamptasche und biss gierig hinein. Da entdeckte ich wie Derrick, Cam, Dempsey, Josh und die anderen Jungs aus der Fußballmannschaft von ihrem Training kamen. Schnell packte ich den Cupcake weg. Ich zupfte mein Michael Kors Sweater Dress zurecht. Dazu trug ich überings meine brandneuen Schnürschuhe von Dolce&Gabbana. Ich sah wie Kuh-laire Cam entgegen rannte und ihm um dem Hals fiel. Die beiden flüsterten sich süße Dinge ins Ohr.
Als ich sah wie Derrick immer mehr auf mich zu kam, wurde ich ganz nervös und zur gleichen zeit glücklich. Schließlich gingn wir zusammen zum Winterball. "Hey", sagte er und grinste mich an. Er war frischgeduscht und roch aus einer Mischung aus Fierce von A&F (sein Standard Parfum) und einem Molton Brown Vitalising Duschgel. Sein Haare waren noch feucht und standen dadurch ein bißchen ab. Er trug dunkele Dieseljeans und dazu ein einfaches Gant Hemd. Darüber eine Lederjacke, die etwas älter und getragen aussah. Ich glaube aber sie war extra so gemacht. "Hi", sagte ich und lächelte schüchtern. "Wie gehts dir?", fragte er. "Ganz gut. Hatte grade Mathe, aber sonst.", antwortete ich, "und dir?" "Super. Ich freue mich schon auf den Ball. Gibt es eine Gelegenheit sich mit dir vorher nochmal ALLEIN zu treffen?", sagte er. "Ja das wäre schön", antwortete ich. Ich entdeckte wie Massie und Alicia eingehakt aus dem Schulgebäude kamen und mit ihren Peeptoes (Massies von Prada und Alicia von Armani) im Gleichschritt gingen. Massie sah mich ja nicht gerne mit Derrick, ich musste ihr ja noch nicht von meinem Date für den Ball erzählen. "Wie wäre es mit jetzt?", fragte Derrick. "Nein ich muss weg", murmelte ich schnell. Massie kam immer näher. Sie schien mich und Derrick aber noch nicht entdeckt zu haben. "Heute Abend", hakte er weiter nach. "Um 7 bei Starbucks?", sagte ich. "Okay, geht klar", sagte er. Ich drehte mich um und wollte ging, da hielt er mcih noch an der Schulter fest und küsste mich auf die Wange. Mir wurde ganz warm und ich wurde noch glücklicher als vorher.
Keine Sekunde zu früh hatte ich mich umgedreht, denn da war auch schon Massie. "Italienisch war so was von unerträglich", schimpfte Alicia. Massie betrachtete ihr Aussehen in ihrem Juicy Couture Taschenspiegel und trug Glossip Girl in der Geschmacksnote Himbeersorbet auf. "Wo bleibt Kuh-laire nur", murmelte sie. "Sie ist dadrüben mit Cam", sagte ich und zeigte mit dem Finger auf Claire und Cam. "Kuh-laire!", schrie Massie über den Hof. Keine 2 Minuten später war Claire da und Isaac holte uns mit dem Range Rover ab. Kristen musste ja noch in der Schule bleiben. Bei Massie zuhause angekommen, tauschten wir uns über unsere Outfits ür den Ball aus. 1 Stunde später kam auch Kristen. Erst beim Sleepover am Freitag würden wir den anderen verraten wer unser Date für den Ball war. Ich bekam Gänsehaut als ich daran dachte. Aber ich wollte mit Derrick gehen und ich würde es auch.
Ich sitze grade im Porsche, denn mein Chaffeur hat mich gerade von Massie abgeholt und fährt mich jetzt zu Starbucks um Derrick zu treffen. Ich freue mich so.
ich:
Küsschen ;*
Dylan
Donnerstag, November 17
Masken
Hola Chicas!
Da uns Leute per Email gefragt haben, welche Masken wir gerne benutzen, dachte ich mir mal ich schreib es euch allen.
Gesichtsmaske für einen frischen Teint:
3 Esslöffel Quark
2 Esslöffel Joghurt
15 Tropfen Olivenöl
1 Eigelb
Vermischt das Ganze und dann auf das Gesicht auftragen und ca. 15 Minuten einwirken lassen.
Gegen fettige Haut:
2 Tomaten
1 Teelöffel Honig
Püriert die Tomaten ganz fein. Danach gibt ihr den Honig hinzu und püriert das Ganze nochmal. Tragt das Ganze dann für 10 Minuten auf euer Gesicht.
Wir benutzen natürlich auch gekaufte, ich oder einer meiner Mädels geben euch demnächst die Namen von denen.
Viel Spaß beim selber zubereiten. Am meisten Spaß macht das Ganze natürlich bei einem Sleepover.
xx
Alicia
Da uns Leute per Email gefragt haben, welche Masken wir gerne benutzen, dachte ich mir mal ich schreib es euch allen.
Gesichtsmaske für einen frischen Teint:
3 Esslöffel Quark
2 Esslöffel Joghurt
15 Tropfen Olivenöl
1 Eigelb
Vermischt das Ganze und dann auf das Gesicht auftragen und ca. 15 Minuten einwirken lassen.
Gegen fettige Haut:
2 Tomaten
1 Teelöffel Honig
Püriert die Tomaten ganz fein. Danach gibt ihr den Honig hinzu und püriert das Ganze nochmal. Tragt das Ganze dann für 10 Minuten auf euer Gesicht.
Wir benutzen natürlich auch gekaufte, ich oder einer meiner Mädels geben euch demnächst die Namen von denen.
Viel Spaß beim selber zubereiten. Am meisten Spaß macht das Ganze natürlich bei einem Sleepover.
xx
Alicia
Mittwoch, November 16
♥
Darlings!
Hier ist Massie und neben mir sitzt Claire.
Wir waren eben in der Sauna um den Stress des heutigen Tages abzubauen. 2 Arbeiten und dann musste sich Olivia auch noch so aufspielen! Heute hat sich das gute Wetter schlagartig verändetr und es war viel kühler. Trotzdem ist sie in Hotpänts und schulterfreien Top durch die Schule gelaufen. Dann hat sie sich imemr so gebückt so dass man in ihren Ausschnitt gucken konnte und dumme Geschichte. Zum Glück hat sie nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Ein paar Jungs haben gepfiffen, aber die waren unnötig. Danach haben uns ein paar Jungs, unter anderem auch Derrington und Dempsey, zu einem Cafe eingeladen. Ich habe mich für einen Chocolate Mocca entschieden.
Jetzt sitzen wir frischgeduscht im Spa, in unseren Bademänteln eingekuschelt.
Ich war ja gestern mit meiner Mutter, ihrer Freundin und Lucie in Boston. Es war sehr schön. Ich habe so viel geshoppt, woah. Heute morgen sind sie dann abgereist. Ich wurde eingeladen sie bald in San Francisco zu besuchen, mal sehen.
EIn paar Sachen die ich gekauft habe:
Wie ich die Schuhe liebe!
Hier ein Bild von mir, na ja es ist eher ein Schnappschuss den Dylan vor der Schule gemacht hat:
Claire im Cafe:
Hier ist Massie und neben mir sitzt Claire.
Wir waren eben in der Sauna um den Stress des heutigen Tages abzubauen. 2 Arbeiten und dann musste sich Olivia auch noch so aufspielen! Heute hat sich das gute Wetter schlagartig verändetr und es war viel kühler. Trotzdem ist sie in Hotpänts und schulterfreien Top durch die Schule gelaufen. Dann hat sie sich imemr so gebückt so dass man in ihren Ausschnitt gucken konnte und dumme Geschichte. Zum Glück hat sie nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Ein paar Jungs haben gepfiffen, aber die waren unnötig. Danach haben uns ein paar Jungs, unter anderem auch Derrington und Dempsey, zu einem Cafe eingeladen. Ich habe mich für einen Chocolate Mocca entschieden.
Jetzt sitzen wir frischgeduscht im Spa, in unseren Bademänteln eingekuschelt.
Ich war ja gestern mit meiner Mutter, ihrer Freundin und Lucie in Boston. Es war sehr schön. Ich habe so viel geshoppt, woah. Heute morgen sind sie dann abgereist. Ich wurde eingeladen sie bald in San Francisco zu besuchen, mal sehen.
EIn paar Sachen die ich gekauft habe:
Wie ich die Schuhe liebe!
Hier ein Bild von mir, na ja es ist eher ein Schnappschuss den Dylan vor der Schule gemacht hat:
Claire im Cafe:
Küsschen! xoxo,
Claire & Massie
Dienstag, November 15
Sleepover bei Leesh
Hi!
Also der Sleepover bei Alicia war fan-tas-tisch. Wir tratschten noch bis in die Nacht hinein, machten uns French Nails und legten uns Masken auf.
Mein Outfit gestern:
Wir haben auch mit ein paar Briarwood Boys gechattet und geskypt. Hier ist ein Teil von dem Chat:
Mein Outfit gestern:
Wir haben auch mit ein paar Briarwood Boys gechattet und geskypt. Hier ist ein Teil von dem Chat:
SexySportsBabe: Hi Jake!
Jake7: Hi. Wie gehts?
SexySportsBabe: Gut. Selber?
Jake7: Auch. Ich hab dich heute Fußball spielen sehen sah echt gut aus.
SexySportsBabe: Danke :)
Jake7: Kein Problem
. . .
. . .
SexySportsBabe: Du ich muss los
Jake7: Ok viel Spaß noch.
SexySportsBabe: Werde ich haben
SexySportsBabe ist offline.
Ich war erstmal für eine kurze Weile geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass er etwas von mir will... Na ja, Verehrer sind immer gut. Ich muss mal ein Foto von ihm machen, dann zeig ich euch es.
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr weiter zu posten, denn meine Mum ruft gerade an. Wahrscheinlich um zu fragen, ob ich auch fleißig lerne.
Love,
Kristen
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr weiter zu posten, denn meine Mum ruft gerade an. Wahrscheinlich um zu fragen, ob ich auch fleißig lerne.
Love,
Kristen
Montag, November 14
DYLAAAAAAAAN
Sweeties!
Mein Tag?
Na ja es gibt bessere. Schule war okay, in Spanisch haben Massie und ich mit den Jungs SMS geschrieben, also ließ es sich ziemlich gut aushalten. Das Wichtigste: WIR HABEN DEN WINTERBALL BESPROCHEN.
Mit wem ich gehen werde? Eigentlich sollte es ja ein Gehemnis werden, aber DERRICK. Ja Derrick, momentan fällt er mir wieder immer mehr ins Auge und er ist so süß. Heute sah er mal wieder unverschämt gut aus mit seinem Club Monaco Sweater, dazu eine Dark Washed Diesel Jeans und eine Burberry Prorsum Coat. Genial absolut genial. Dazu unwiderstehliches Abercrombie & Fitch Parfum. Er hat mich beiläufig gefragt und ich habe mit vielleicht geantwortet, schließlich wollte ich unwiderstehlich klingen. Mit wem die anderen gehen werden? Das werdet ihr bald erfahren!
Nach der Schule ging es mir nicht so gut, denn ich habe eine leichte Erkältung mit erhöhter Temperatur. Daher habe ich einen meiner Lieblings Juicy Couture Tracksuit in schwarz angezogen. Schade eigentlich um das tolle Outfit: A.P.C Shirt in grün, Shorts von Asos, dazu ein Bag von Burberry und Illesteva Glasses.
Eigentlich hatte ich vor ein Bild von mir zu machen und es euch zu posten, aber da ich gerade etwas verschnupft bin, dachte ich, poste ich euch ein Bild von meine Frankreichurlaub.
Wie sich der Tag aushalten lässt? Ich hatte eine Maniküre und Pediküre. Meine Hände und Füße sind beide in meienr Lieblingsfarbe von der Pirates Of The Carribean Collection von O.P.I lackiert. worden. Dazu viel Onlineshoppen und Telefonieren mit den Sweeties. Dazu meinen momentanes Lieblingslied: http://www.myvideo.de/watch/8199941/DEV_In_The_Dark
Was ich euch noch unbedingt zeigen muss ist ein Bild von Massie, sie fand es nicht so schön deswegen wollte sie es nicht posten, aber deswegen poste ich es für sie. Was haltet ihr davon?
Und! Soll ich mir die Haare dunkelrot färben? Also ein dunklerer Rotton? Die Friseuse meiner Mutter meinte es würde mir perfect stehen.
Bis Bald.
xxxxxxxxxxx,
Dyl
Mein Tag?
Na ja es gibt bessere. Schule war okay, in Spanisch haben Massie und ich mit den Jungs SMS geschrieben, also ließ es sich ziemlich gut aushalten. Das Wichtigste: WIR HABEN DEN WINTERBALL BESPROCHEN.
Mit wem ich gehen werde? Eigentlich sollte es ja ein Gehemnis werden, aber DERRICK. Ja Derrick, momentan fällt er mir wieder immer mehr ins Auge und er ist so süß. Heute sah er mal wieder unverschämt gut aus mit seinem Club Monaco Sweater, dazu eine Dark Washed Diesel Jeans und eine Burberry Prorsum Coat. Genial absolut genial. Dazu unwiderstehliches Abercrombie & Fitch Parfum. Er hat mich beiläufig gefragt und ich habe mit vielleicht geantwortet, schließlich wollte ich unwiderstehlich klingen. Mit wem die anderen gehen werden? Das werdet ihr bald erfahren!
Nach der Schule ging es mir nicht so gut, denn ich habe eine leichte Erkältung mit erhöhter Temperatur. Daher habe ich einen meiner Lieblings Juicy Couture Tracksuit in schwarz angezogen. Schade eigentlich um das tolle Outfit: A.P.C Shirt in grün, Shorts von Asos, dazu ein Bag von Burberry und Illesteva Glasses.
Eigentlich hatte ich vor ein Bild von mir zu machen und es euch zu posten, aber da ich gerade etwas verschnupft bin, dachte ich, poste ich euch ein Bild von meine Frankreichurlaub.
Wie sich der Tag aushalten lässt? Ich hatte eine Maniküre und Pediküre. Meine Hände und Füße sind beide in meienr Lieblingsfarbe von der Pirates Of The Carribean Collection von O.P.I lackiert. worden. Dazu viel Onlineshoppen und Telefonieren mit den Sweeties. Dazu meinen momentanes Lieblingslied: http://www.myvideo.de/watch/8199941/DEV_In_The_Dark
Was ich euch noch unbedingt zeigen muss ist ein Bild von Massie, sie fand es nicht so schön deswegen wollte sie es nicht posten, aber deswegen poste ich es für sie. Was haltet ihr davon?
Und! Soll ich mir die Haare dunkelrot färben? Also ein dunklerer Rotton? Die Friseuse meiner Mutter meinte es würde mir perfect stehen.
Bis Bald.
xxxxxxxxxxx,
Dyl
Alicia, Sleepovers & der Ball
Hey Gurls!
Hier ist eure Alicia.
Heute wird Kristen bei mir schlafen. Sie kommt in etwa 20 Minuten. Ihre Eltern sind für die restliche Woche verreist. Dylan hat sich erkältet und Massie fährt mit ihrer Mum am Mittwoch für einen Tag nach Boston. Claire hat auch keine Zeit, sie bastelt die ganze Woche mit Layne an einem Referat für Bio. Das müssen Kristen und ich auch im Laufe der Woche noch machen. Wie ihr sicher wisst, sind Kristens Eltern sehr streng mit der Schule. Wenn sie nur einen Tag verpasset (das passiert nur wenn sie richtig krank ist), muss sie ihn direkt nachholen. Deswegen bleibt sie bei mir. Yay!
Die Schule war heute uninteressant, das einzig Wichtige war, dass bald der Winterball stattfinden wird. Das mussten wir natürlich noch alles noch besprechen. Wir planten wer mit wem gehen würde und natürlich was geshoppt werden musste. Danach hatten wir Kunst, Yoga, Bio, Spanisch und Mathe.
Nach der Schule bin ich mit Kristen zum Spa gefahren. Es war richtig toll. Hier ein Bild wie es dort aussieht:
Kristen und ich waren noch bis vorhin draußen und haben Fotos gemacht. Hier sind die schönsten:
Mein Outfit für heute:
Hier ist eure Alicia.
Heute wird Kristen bei mir schlafen. Sie kommt in etwa 20 Minuten. Ihre Eltern sind für die restliche Woche verreist. Dylan hat sich erkältet und Massie fährt mit ihrer Mum am Mittwoch für einen Tag nach Boston. Claire hat auch keine Zeit, sie bastelt die ganze Woche mit Layne an einem Referat für Bio. Das müssen Kristen und ich auch im Laufe der Woche noch machen. Wie ihr sicher wisst, sind Kristens Eltern sehr streng mit der Schule. Wenn sie nur einen Tag verpasset (das passiert nur wenn sie richtig krank ist), muss sie ihn direkt nachholen. Deswegen bleibt sie bei mir. Yay!
Die Schule war heute uninteressant, das einzig Wichtige war, dass bald der Winterball stattfinden wird. Das mussten wir natürlich noch alles noch besprechen. Wir planten wer mit wem gehen würde und natürlich was geshoppt werden musste. Danach hatten wir Kunst, Yoga, Bio, Spanisch und Mathe.
Nach der Schule bin ich mit Kristen zum Spa gefahren. Es war richtig toll. Hier ein Bild wie es dort aussieht:
Kristen und ich waren noch bis vorhin draußen und haben Fotos gemacht. Hier sind die schönsten:
Mein Outfit für heute:
Ich steh auf euch!
Alicia
Sonntag, November 13
Hallo ihre Lieben!
Ich bin's Massie und ich freue mich ab jetzt für euch berichten zu können.
"Miss Block! Besuch für sie", rief mich Inez von unten. Es war ein warmer Herbsttag, 25°C in Westchester! Daher trug ich ein dunkelblaues Top (Washed Silk Cami von Juicy Couture) und dazu die Hawa Short von Guess in einem beige/hellgrünartigen Ton. Dazu einfache sandfarbene Wedges von Michael Kors. Ich hatte mich gerade fertig geschminkt und meine Haare geglättet. Mit einem Lächeln ging ich unsere goldene Treppe herunter und in das Wohnzimmer. Dort auf dem unserem cognacfarbenem Sofa saß Alicia. Sie sah wie immer fabelhaft. Sie trug ein rosanes Minikleid von Ralph Lauren und dazu passende Sandalen von Jimmy Choo. Die Sandalen hatten einen Absatz von ungefähr 4cm. Sie hatte ihre Beine überschlagen und tippte in ihrem Blackberry. Als sie mich sah, sprang sie auf und wir begrüßten uns mit Küsschen link, Küsschen rechts. Inez brachte uns einen Arizona Icetea und wir quatschen ein bißchen. Danach gingen wir raus, sonnten uns und hatten Spaß im Pool. Die Freundin meiner Mutter aus Frankreich ist momentan zu Besuch und deswegen war ihre Tochter auch mit uns im Pool. Ihr name ist Lucie. Ich finde sie eigentlich echt nett, aber ich muss sie noch besser kennenlernen um mir eine richtige Meinung über sie beschaffen zu können. Dylan musste heute leider ihre Mutter zu einem wichtigen Meeting begleiten, Kristen hatte zu viel Hausaufgaben und Claire war mit Layne verabredet. Alicia, Lucie und ich ließen den Tag mit einem Frozen Yogurt ausklingen, fettfrei versteht sich.
das ist Lucie. Sieht nett aus, findet ihr nicht?
Ich bin links, Lucie in der Mitte und rechts Alicia.
Jetzt bin ich an meinem iMac und chatte mit Dylan und Steffen, ein Briarwood Boy. Ich finde ich schon seit einiger Zeit süß. Bald mehr zu Steffen. Gleichzeitig schreibe ich eine SMS mit meinem iPhone 4s an Claire und telefoniere mit Kristen. Sie hat mal wieder Stress mit ihren Eltern.
cu darlings,
xox,
Massie
Ich bin's Massie und ich freue mich ab jetzt für euch berichten zu können.
"Miss Block! Besuch für sie", rief mich Inez von unten. Es war ein warmer Herbsttag, 25°C in Westchester! Daher trug ich ein dunkelblaues Top (Washed Silk Cami von Juicy Couture) und dazu die Hawa Short von Guess in einem beige/hellgrünartigen Ton. Dazu einfache sandfarbene Wedges von Michael Kors. Ich hatte mich gerade fertig geschminkt und meine Haare geglättet. Mit einem Lächeln ging ich unsere goldene Treppe herunter und in das Wohnzimmer. Dort auf dem unserem cognacfarbenem Sofa saß Alicia. Sie sah wie immer fabelhaft. Sie trug ein rosanes Minikleid von Ralph Lauren und dazu passende Sandalen von Jimmy Choo. Die Sandalen hatten einen Absatz von ungefähr 4cm. Sie hatte ihre Beine überschlagen und tippte in ihrem Blackberry. Als sie mich sah, sprang sie auf und wir begrüßten uns mit Küsschen link, Küsschen rechts. Inez brachte uns einen Arizona Icetea und wir quatschen ein bißchen. Danach gingen wir raus, sonnten uns und hatten Spaß im Pool. Die Freundin meiner Mutter aus Frankreich ist momentan zu Besuch und deswegen war ihre Tochter auch mit uns im Pool. Ihr name ist Lucie. Ich finde sie eigentlich echt nett, aber ich muss sie noch besser kennenlernen um mir eine richtige Meinung über sie beschaffen zu können. Dylan musste heute leider ihre Mutter zu einem wichtigen Meeting begleiten, Kristen hatte zu viel Hausaufgaben und Claire war mit Layne verabredet. Alicia, Lucie und ich ließen den Tag mit einem Frozen Yogurt ausklingen, fettfrei versteht sich.
das ist Lucie. Sieht nett aus, findet ihr nicht?
Ich bin links, Lucie in der Mitte und rechts Alicia.
Jetzt bin ich an meinem iMac und chatte mit Dylan und Steffen, ein Briarwood Boy. Ich finde ich schon seit einiger Zeit süß. Bald mehr zu Steffen. Gleichzeitig schreibe ich eine SMS mit meinem iPhone 4s an Claire und telefoniere mit Kristen. Sie hat mal wieder Stress mit ihren Eltern.
cu darlings,
xox,
Massie
Donnerstag, November 10
Willkommen!
Hey!
Hier berichten wir live und nur für euch! Hier werdet ihr alles über Mode, die neuesten Trends, Stars und natürlich uns erfahren.
Wir freuen uns über jeden Kommentar und jede Email. Also schreibt uns! (Ihr wisst ja, wir beißen nicht.)
Hier berichten wir live und nur für euch! Hier werdet ihr alles über Mode, die neuesten Trends, Stars und natürlich uns erfahren.
Wir freuen uns über jeden Kommentar und jede Email. Also schreibt uns! (Ihr wisst ja, wir beißen nicht.)
xx
Das Schönheitskomitee
Abonnieren
Posts (Atom)

























