Mathe, bäh. In meinem Mathekurs war ich mit Alicia und Claire. Kristen hatte gerade Sport und Massie Geschichte. Da wir ein Projekt machten konnten wir reden, Mathe in kompletter Stille war ja kaum auszuhalten! Claire saß neben Layne ein paar Plätze weiter, doch plötzlich kam sie zu Leesh und mir herüber. "Leute, ich muss mit euch reden", sagte sie. Claire's Style hat sich echt enorm verbessert. Sie trug eine dunkele A&F Jeans, dazu dunkelrote Dieselchucks. Außerdem ein dünnes weißes Seidentop von Massie und darüber ein dunkelrotes Max & Mara Top was einen großen Ausschnitt hatte sodass man das weiße Top darunter sah. Darüber hatte sie eine graue Sweatjacke. An ihren Armen waren Perlenarmbänder. Ich wusste nicht genau ob es echte von Massie waren oder unechte die sie bei Spencer's mit Layne gekauft hatte, ergh. Ich hoffte auf das erste. "Was gibt's?", Leesh lächelte. "Ich mache mir Sorgen um Massie, mit dem Schule schwänzen und so. Glaubt ihr echt Alan tut ihr gut?, fragte Claire. Ich wusste genau was sie meinte, ich fand das auch nicht so toll, aber das durfte ich mir nicht anmerken lassen.
1. Wollte ich keinen Stress mit Massie.
2. Hatte ich keine Lust Claire zuzustimmen
3. Wollte ich sehen wie sich die Dinge entwickelten
"Kuh-laire, ich glaube Massie weiß was sie tut. Sie hat jetzt einmal geschwänzt, das kommt bestimmt nie wieder vor. Alan ist doch ein prima Typ!", sagte ich. Alicia nickte, "Dylan hat recht, und wenn du dir nach Ostern immer noch Sorgen machst dann können wir es vielleicht nochmal besprechen" Claire seufzte und ging zu ihrem Platz zurück. Alicia und ich schauten uns an und auch ohne etwas zu sagen wussten wir, dass wir uns beide etwas Sorgen machten aber wollten vor unserem großen Osterwochenende keinen Stress mit Massie.
Als Mathe vorbei war, trafen wir im Flur Massie & Kristen. "Wir haben jetzt schon frei und fangen unser Projekt zuhause bei mir an. Danach bereiten wir schon mal den Sleepover vor", sagte Massie und Leesh & ich verabredeten uns von Kristen, Claire und Massie. Ich hatte leider noch Italienisch und Alicia Geographie. Nach Schulschluss gingen Alicia und ich zusammen raus. "Willst du bei mir mitfahren?", fragte ich sie, denn mein Fahrer Marc wartete schon auf mich. "Wartet Derrick nicht auf dich?", fragte sie mich gespielt überrascht. "Nee, wir haben grade ein bißchen Stress. Und mit Josh ist alles wieder in Butter?", sagte ich. "Nicht wirklich, wir sind nur "Freunde", antwortete sie. "Aber ihr trefft euch doch dauernd?!", fügte ich hinzu. "Wir haben uns zweimal getroffen und er meinte dass wir erst mal Freunde blieben sollten weil wir uns so weniger streiten. Danach haben wir uns einmal als Kumpels getroffen, aber da habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Bock drauf. Ich habe immer nur so getan als ob ich mich mit ihm treffe. Bitte sag es nicht Massie, mir ist es so peinlich als einzige single zu sein", sagte Alica bedröppelt, "du hast echt Glück mit Derrick" Ich nickte und nahm sie dann in den Arm. "Fährst du jetzt mit?", fragte ich. "Ehm nein ich muss noch ein Buch aus der Bibliothek holen. Wir sehen uns später beim Sleepover!", sagte Leesh und gab mir ein küsschen. Ich lächelte und setzte mich in den Porsche Cayenne. Als ich mir gerade eine Limo und eine Packung Skittles aus dem Kühlfach geholt hatte, wollte ich gerade Marc sagen dass er loß fahren sollte. Doch als ich aufblickte sah ich wie Alicia falsch abbog, keinesfalls in die Richtung der Bibliothek. ich dachte sie würde umdrehen, weil sie sich verlaufen hatte. Doch sie lief weiter und zwar genau in die Richtung des Briarwoodfußballfeldes.
Ich atmete tief ein und aus. Warscheinlich traf sie Josh. "Können wir Miss Marvil?", fragte Marc. "Ja aber fahren sie einfach gradeaus und ich sagen ihnen wenn sie stoppen können", murmelte ich. "Wie sie wünschen", Marc nickte. Wir hielten hinter Bäumen an sodass sie uns nicht sehen konnte aber ich hatte die perfekte Sicht auf sie. Alicia begrüßte tatsächlich die Jungs bei Fußballfeld aber statt Josh zu umarmen, redete und lachte sie mit Derrick. Das konnte nicht warsein, Wut stieg in mir auf. Wer dachte sie wer sie war?!
Als ich zuhause war, rief ich Derrick an. "Derrick, es tut mir leid was geschehen ist", sagte ich. "Mir auch", sagte er, "aber Dyl ich kann gerade nicht reden. Ich bin grade im Cafe mit den Jungs" Puh, ich atmete aus. Wir hatten keinen Stress mehr und er unetrnahm nur etwas mit seinen Jungs. Plötzlich hörte ich ein Mädchen kichern. "DERRICK warte! Ist etwa Alicia bei euch?, fragte ich entsezt. "Äh ja wir haben sie getroffen. Dylan ich muss jetzt auflegen aber ich komme heute Abend bevor du zu Massies Sleepover gehst noch schnell vorbei okay?" "Okay", ich lächelte und legte auf.
ICH LIEBE IHN SO SEHR UND KEINER WIRD IHN MIR WEGNEHMEN -
_______________________
Derrick war gerade da und es war toll, Alicia wird ihn mir nicht ausspannen. Wir werden Massie ja auch erst nach Ostern auf Alan ansprechen. Mit Alicia will ich gerade auch keinen Stress, aber nach Ostern kann sie echt was erleben! Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg zu Massie, ich bin etwas spät. Alicia und Massie haben schon angerufen, und ich hatte ihnen erzählt dass Derrick noch da war massie hatte natürlich größtes Verständnis. Aber Alicia hat nichts gesagt, ich hätte zu gerne ihr Gesicht gesehen.
VERGESST DIE KOMMENTARE NICHT!
xx,
Dyl