Sonntag, April 29

She's moving like oh oh oh oh oh oh

Heeeeey Sweeties!
Heute werde ich euch eine Reihe meiner Lieblingssnacks vorstellen.


1. "Munch", so haben wir es getauft. Nehmt euch ein großes Glas und füllt 150g Bio Joghurt (wir nehmen natürlich fettfreien!) hinein. Fügt ungefähr 6-8 Hände voll Haferflocken oder Müsli hinzu. Massie bevorzugt Haferflocken. Dann vermischt das ganze. Fügt ungefähr einen Esslöffel Ahornsirup oder Honig hinz. Ahornsirup ist auf jeden Fall viel besser, der Geschmack ist 3x so gut! Fertig, es schmeckt auch noch sehr gut wenn ihr Früchte wie Erdbeeren hinzufügt. Das ganze Schönheitskomitee liebt diesen Snack.

2. Natürlich Frozen Yogurt! Da zum Glück jeder von uns eine eigene Frozen Yogurt Maschine besitzt ist unser fettfrei. Ich esse zugegebener Maßen fast jeden zweiten Tag welchen, am liebsten mit Oreokeksen. Massie & Alicia bevorzugen Früchte.

3. Smoothies! 1 1/2 Bananen, 1 1/2 Äpfel, 1 halbe Stege Johannisbeeren, 1/2 Mango, 1/2 Liter Apfelsaft. Alles schälen, in den Mixer und fertig.

Ich würde ja gerne noch mehr posten, aber ich muss weg. Ich muss mit meiner Mutter zu einem Event vom Fernsehen! Morgen wollte Alicia oder Kristen über unseren Samstag also gestern posten!


Have a nice evening,
xxxxxxxxx,
Dylan

PS: Added uns bei unserer Facebookseite!

Freitag, April 27

Facebook Seite!

Ladies! Da ihr ja eine Seite wolltet, haben wir eine erstellt. Hier ist der Link: http://www.facebook.com/pages/Das-Schönheitskomitee/294712787274597 Natürlich könnt ihr uns auch als Freundin hinzufügen: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003760008630 Ihr könnt mit uns schreiben, unterhalten und ihr seid immer über unsere kommenden Posts informiert! xoxo DSK

Donnerstag, April 26

Bonjour!
Massie here.


1. Ihr fragt euch warscheinlich immer noch wer das Mädchen war, dass Alicia so ähnlich sah. Es ist die Patencousine "Patricia" von Alicia's Cousine Nina. Und sie ist genauso wie Nina. Alicia's Familie ist seit mehreren Jahren mit der Familie von Patricia zerstritten, da die Riveras halt viel mehr Erfolg hatten als die Familie von Patricia. Daher wussten sie auch nicht, dass sie nach Westchester ziehen. Alicia regt sich täglich über sie auf. Und Dylan auch, denn Patricia hat es offensichtlich auf Derrick abgesehen. Die Bitch kriegen wir schon klein.

2. Wieso die Mädels am Montag unbedingt zu mir mussten? Meine Eltern haben mir erlaubt einen zweiten Mops zu kriegen. In beige mit schwarzer Schnauze! Nächsten Montag fahre ich sie mit den Mädels aussuchen. Wir mussten letzten Montag schon im ganzen Internet bei z.B. Juicy Couture nach Accessoires für sie gucken. Und gestern waren wir dann in der Mall und haben vieles gekauft, unter anderem: https://www.pillowcake.de/shop/index.php/produkte/taschen/welpentasche-marble.html Ist sie nicht goldig?

3. Ich habe mich von Alan getrennt. Wieso auch immer. ich glaube ich bin erst einmal fertig mit der Liebe.
_________________________________________________________________________

Nachdem ich eine neue Schicht Wimeperntusche aufgetragen hatte, sprühte ich mich mit Chanel No. 19 ein. Alicia bürstete jetzt bestimmt schon seit 5 Minuten, ihr seidiges dunkelbraunes geglättetes Haare. Also seidiger konnte es nicht mehr werden. "Leeeeeesh", sagte ich und zog die linke Augenbraue hoch. Schnell steckte sie die Bürste in ihre Leather Rein Braid Hobo von Ralph Lauren und folgte mir zu unserem Tisch bei Antonio's, einer der besten Italiener Westchesters. Der Rest des Schönheitskomitees, und die Jungs (Derrick, Dempsey, Matthew, Cam, Josh, Kemp und Neil. Ja genau Kemp Hurley, mit dem Dylan Mal ein Date hatte. Er hat sich die Haare geschnitten und sie jetzt eigentlich echt gut aus. Und Neil ist auch schon seit längerer Zeit bei Briarwood, doch war immer unscheinbar. Komisch, dass mir dieses Sahneschnittchen vorher nie aufgefallen ist) warteten bereits auf uns. Wir hatten uns nur eben frisch gemacht. Momentan verstehe ich mich mit den Jungs eigentlich echt gut, sogar mit Derrick. Nach einer Weile grenzten sich Cam, Claire, Matthew und Kristen etwas aus. Die zwei Pärchen scheinen sich echt gut untereinander zu evrstehen. Aber Derrick und Dylan sind bei uns geblieben. Derrick hatte den Arm um Dyl gelegt und plötzlich fing Dylan laut anzulachen. "Schaut euch Mal die an", sagt sie bevor sie einen erneuten Lachanfall hatte. Wir anderen mussten auch lachen, eine etwas ältere Dame am Tisch neben uns hatte sich so mit Make-Up zugekleistert, dass sie aussah wie ein Clown. Sogar Neil, der eigentlich eher schüchtern war, musste lachen. Plötzlich kippte Derrick ausversehen die Flasche "San Pellegrino" um und sie landete genau auf meinem Schoß. Alles war nass. "Kacke, tut mir leid", sagte er verklemmt. Warte ich helfe dir das sauber zu machen. Er führte mich raus und half mir mich abzutrocknen. Er schaute mich anders an als er Dylan ansah, und auf einmal hatte ich Herzklopfen..., genau wie früher.


xoxo,
Massie Block




Dienstag, April 24

Facebook?

Hallo!

Hier ist das Dsk. Wir wollten euch fragen ob euch eine Facebook Seite gefallen würde. Dort könntet ihr Leser euch unterhalten, mit uns schreiben, erfahren wann wir posten und etwas über uns erfahren.

Also nochmals, würdet ihr gerne eine Facebook Seite haben?

xxx
Apartment der Gregorys
Kristens Zimmer
16:03
24. April



Ich saß auf meiner Limettengrünen Tagesdecke. Ich überlegte was ich tun sollte; mir etwas zu essen machen, Matthew anrufen oder Mathe. Meine Mutter wäre ja für Mathe gewesen, ich sollte meine guten Noten nicht aufs Spiel setzen. Ich hob meinen weißen persischen Kater Beckham hoch. Das tat ich immer wenn ich nicht wusste was ich machen sollte. Eigentlich hatte ich ja vor ein Kreuzworträtsel zu machen, aber vorgestern Abend habe ich den Block zu Ende gemacht und seitdem hatte ich keine Gelegenheit mehr einen neuen zu kaufen. Ich stand auf und ging zu meinem Schreibtisch. Ich sollte lieber meine Hausaufgaben machen, bevor meine Mutter kam. Ich suchte nach meinem Blackberry in meiner Hermes Tasche - ein Geschenk von den Mädels zu meinem Geburtstag. Ich schickte Dylan eine SMS:

Spielen wir morgen Fußball oder was sonst? xx




Warum willst du das wissen? Und ja, Fußball. D




Ich will wissen, ob ich meine Schienbeinschoner mitnehmen soll oder nicht. War klar das du das fragst. 


Also doch Fußball! Ich setzte mich auf meinen Drehstuhl und suchte nach meinem Swarovski Kugelschreiber. Das konnte doch nicht war sein, gerade hatte ich ihn doch noch gesehen. Ich fand ihn ihn meinem Englischheft.






Apartment der Gregorys
Kristens Zimmer
16:43
24. April

Mein Handy klingelte. Es war Treading Water von Alex Clare, also nicht Massie, Alicia, Dylan oder Claire. Ich schaute auf das Display, unbekannt. "Hallo", sagte ich und hob ab. "Hallo Miss Gregory, hier ist Samuel Keitt. Sie haben doch im Februar einen Ausflug zu den Fashion Weeks gewonnen, habe ich recht?" "Ja." "Nun ja, sie haben wohl vergessen, dass sie noch die Chance haben ihr eigenes Modelabel zu machen. Leider müssten sie aber schon am Samstag zu uns nach New York zu kommen." "Das geht klar, also dann bis Samstag. Tschüss." "Auf Wiedersehen Miss Gregory", sagte Samuel Keitt. 

Ich rief Massie an und die verbindete uns mit den anderen. "Mädels", sagte ich, "sagt alle eure Termine für Samstag ab, wir haben etwas wichtiges zu erledigen." Ich hörte Alicia noch sagen: "Oh nein Massie, wir verpassen unseren Termin bei Jakob." bevor ich auflegte.



Montag, April 23

Lips like Cherries

Seit Mittwoch ist mit Alicia wieder alle okay. Wir haben uns morgens hinter der Schulmauer versteckt und jeden Schüler angeguckt, der in die OCD reinging. Und da war tatsächlich ein Mädchen, dass Alicia sehr ähnlich sah. Es hat ihr die Sprache verschlagen. Und ihr werdet nicht glauben wer es ist?! Mehr dazu später von Kristen.
______________________________________________________________________________

Ich saß gerade in unserer Lounge und guckte eigentlich Vampire Diaries. Aber irgendwie hatte ich da grade keine wirkliche Lust weiter zugucken. Plötzlich ertönte "So Good" von B.o.B, mein Klingelton. Es war Claire. "Heeeeey", sagte sie kichernd, "warte Todd bewirft mich grade mit Kissen. Toooodd, lass das", schrie sie und knallte ihre Tür zu. Ich hörte noch wie sich der Schlüssel im Türloch drehte während sie abschloss. "Puh", sagte sie zu mir. "Hi, was gibts?, fragte ich lächelnd. "Ich wollte dich nur noch Mal dran erinnern, dass wir uns heute Abend um 6 bei Massie treffen", sagte sie. "Ach stimmt das habe ich ja total vergessen, wieso eigentlich?", fragte ich. Kuh-laire seufzte, " keine Ahnung sie will uns irgendetwas erzählen. Ich war grade bei ihr im Pool und sie hatte extra nochmal betont dass ich euch daran erinnern soll, es muss irgendetwas spannendes sein" Ich lachte, Massie machte aus total vielen Dingen ein Geheimnis. "Was könnte es wohl sein?", fragte ich Claire. "Ich habe keine Ahnung, aber Dyl, ich muss Schluss machen. Todd bricht gleich meine Wand durch", sagte Claire hektisch und ich hörte Todd gegen ihre Wand hämmern. Ich ließ mein Blackberry Bold 9790 zurück in die Hosentasche meiner "Multicolored Floral Dreamer Track Pants" von Zimmermann gleiten, die ich nur Zuhause zum Relaxen anzog. Das Blackberry war noch ziemlich ungewohnt, da ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress mit meiner Mutter hatte und sie mein iPhone konfesziert hatte. 


Da ich nichts weiter zutun hatte, holte ich mir ein Getränk: "Peach Limette" von The Spirit of Georgia und habe mich vor meinen iMac gesetzt um euch jetzt "Schminktips für jeden Tag" zu geben. Diese wurden mehrmals hinterfragt, außerdem gehören sie zu unserem 'Love Special', denn mit dem perfekten Styling bekommt ihr bestimmt auch den perfekten Jungen.


1. Tragt gold, beigen Lidschatten auf eure Augenlider (z.B. Lidschatten Duochrome in der Farbe golden beige von Artdeco). Dann tragt in die Lidfalte dunkelbraunen Lidschatten auf (z.B. Lidschatten Duochrome in der Farbe Brazilian coffee von Artdeco) Dann tragt ihr in einfachen Zick-zack Bewegungen schwarze Wimperntusche (z.B. Mascara Singulier von Yves Saint Laurent) auf, egal ob viel oder wenig. Beides sieht in diesem Falle gut aus. Fertig sind die Augen.
Dann tragt eine schöne Schicht Lipgloss (z.B. Lustreglass von M.A.C) auf und fertig ist der Look.
 
oder

2.  Tragt einen sehr hellen (am besten Creme) Lidschatten (z.B. Creaseless Cream Eyeshadow in der Farbe Tattle Tale (butter cream) von Benefit) auf. Dann einen Lidstrich (z.B. Perfectionist Eyeliner von Rituals) Etwas Mascara (Zoom Lash von M.A.C) und dann einen auffälligen Lipgloss (Dazzleglass von M.A.C) Fertig!


oder


3. Tragt einen auffälligen Lidschatten, damit meine ich kein hässlichen grünen oder so sondern einfach einen glitzernden (z.B. Sparkle Eyeshadow in der Farbe Ballet von Bobbi Brown). Dann benutzt ihr Kajal (z.B. Color Contour Black von Rituals). Etwas Wimperntsuche (Sublime de Chanel Mascara von Chanel). Dann noch etwas Lipgloss (z.B. Posietint in poppy-pink tinted lip & cheek stain),


Alle die oben genannten Artikel, sind Artikel die wir selber benutzen. Zu jedem der Looks sind das die Artikel, die am besten passen. An eurer Stelle würde ich sie mir im Internet anschauen, besonders die verschiedenen Lipgloss. Außerdem habe ich nur geschrieben wie ihr eure Augen und Lippen schminken sollt, denn ich weiß leider nicht was für ein Hauttyp ihr seid und kann deswegen nicht wissen welche Farbe Rouge, Concealer etc. ihr braucht. Auf jeden Fall etwas rotes Puder tut den Wangen immer gut!










xx,
Dyl

Freitag, April 20

How To Become An Alpha

Viele von euch haben mich gefragt wie man nun die perfekte Alpha wird. Und mit perfekte Alpha meine ich die Alpha einer angesagten Clique, wie man Alpha einer "Bücherclique" oder anderes wird, weiß ich leider nicht und will ich auch nicht wissen! Alpha werden ist leider gar nicht so einfach, da manche Leute einfach nicht dazu bestimmt sind Alpha zu sein, aber die perfekte Beta sind.
Hier eine kleine Checkliste ob ihr als Alpha geeignet seid:
- ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein
- ich lasse mich von NIEMANDEN herumkommandieren
- ich habe etwas was keiner meiner Freundinnen hat
- ich bin bereit die Verantwortung für eine Clique zu übernehmen

1. Der erste Schritt ist immer (!) das Aussehen. Habt ihr eine relativ gute, durchtranierte Figur? Das ist sehr wichtig.  Außerdem sollten eure Haare immer frisch gewaschen sein und euer Körper geduscht. Eure Haut sollte relativ rein sein. Ihr braucht einen guten Style mit tollen Klamotten. Ihr müsst immer top geschminkt & gestylt sein.
ein Bild von mir, heute:


2. Werdet Trendsetter, macht etwas tolles was keiner macht, seid die erste! Denn wenn es wirklich cool ist, werden die anderen es auch machen. Traut euch!

3. Verbringt viel Zeit mit eueren zukünftigen "Clique-Mitglieder" und gebt ihnen Tips. Macht ihnen vielleicht kleine Geschenke, aber nicht so dass es aufdringlich wirkt sondern dass sie sich freuen.

4. Ihr braucht etwas was kein anderes Mädchen hat, zum Beispiel einen Freund. Aber wenn ein Mädchen einen Freund hat, findet einen der außergewöhnlicher und "besser" ist.

5. Wenn du deine Clique hast, mache sie bekannt. Jeder soll wissen dass sie exestiert, und vergiss nicht: Du musst die ausergewöhnlichste mit den tollsten Klamotten etc sein.

6. Laufe vorne wenn du deine Clique anführst.

7. Sei glücklich, ich meine: "Wer will mit einer Pessimistin befreundet sein?"

8. Du brauchst immer einen Plan B, und vielleicht auch einen C & D.

9. Denk daran, du bist die Queen.

Jetzt habt ihr bestimmt noch konkrete Fragen zu Make-Up Haare & Co. Wir werden bald ein "Everyday Make-Up Tutorial" machen!

Küsschen,
eure Massie

Donnerstag, April 19

PETS

Was wäre jedes Mädchen ohne ein ganz bestimmtes Accessoire...
aber es ist mehr als nur das, nämlich ein bester Freund!

M. Ich liebe meine 2 Haustiere Bean und Brownie über alles! Bean kann ich einfach alles erzählen und sie ist halt mein treuster Begleiter, außerdem liebe ich es in Hundeaccessoireläden für sie shoppen zu gehen. Für Brownie bin ich ja leider zu groß geworden und kann ihn nicht mehr Reiten. Dafür besuche ich ihn noch oft. J'aime mes animaux!







K. Beckham und ich sind unzertrennlich!


D. Vor 5 Jahren hatten wir Mal 2 Hunde, "Barkley" & "Willow", aber die sind dann leider gestorben. Ich vermisse sie so! :(




A. Wir haben einen Papagei "Carly", der uns immer entgegen fliegt und uns begrüßt!




C. Wir haben Fische, etwas langweilig aber na ja. Ich habe leider kein Bild.


xoxoxoxoxox,
Dsk


PS: Massie macht bald einen "How To Become An Alpha"-Post!


Mittwoch, April 18

Alles was ihr wissen müsst

Hey!

Ich habe euch die wichtigsten Punkte mal hier unten aufgeschrieben. So ergattert ihr jeden den ihr haben wollt!

  • Überraschungen machen ( einen Kuchen oder so würde Dylan jetzt sagen)
  • Cool anziehen (Leesh hat euch schon ein paar Outfits gezeigt)
  • Ihn öfters treffen
  • Alle die auf ihn stehen auslöschen (nicht wirklich natürlich)
  • Geheimnisse teilen (keine echten! Nachher trennt ihr euch und dann sitzt ihr in der Sch***e)
  • Nett sein
  • Immer Lächeln
  • Nett sein
  • Ihr selbst sein (kein Verstellen!)
  • Gut flirten 


Was ihr alles für das erste Date wissen müsst:

  • Das Outfit ist alles! (Auch hier hat Alicia euch geholfen)
  • Bleibt cool
  • Davor duschen und was dazu gehört
  • Schön schminken und frisieren
  • Ihm in die Augen schauen
  • Lächeln

Massie gibt euch danach Tips wie ihr richtig flirtet und küsst und Dylan kümmert sich noch um Haare und Make-up und schon seit ihr fertig!

Love,

Kristen

Dienstag, April 17

Ich saß auf meinem weißen Ledersofa, in meine weiche purpurfarbene Kaschmirdecke eingewickelt. Es brannte eine meiner Duftkerzen aus der Baobab Collection in dem Duft "Ibiza". Bean sprang aus ihrem großen Korb aus erhabener, kuscheliger Wolle mit Baumwollsamt von Pillow Cake. Sie legte sich neben mich aufs Sofa und ließ sich kraulen. BEAN IM GARTEN:


Ich brauchte Zeit zum nachdenken. Wir hatten gestern und heute Dylan ausgegrenzt, da sie Alicia beschuldigte, sich hinter ihrem Rücken, an Derrick ranzumachen. Alicia hatte dennoch alles abgestritten und ich wusste, dass sie zu dem Zeitpunkt in dem Dylan behauptet hatte, dass Alicia mit ihrem Freund geflirtet hatte, eigentlich in der Bibliothek war. Lügen konnten wir in unserer Clique echt nicht gebrauchen. Aber wieso würde Dylan einfach so etwas erfinden? Ich musste der Sache auf den Grund gehen.

Mein iPhone klingelte, es war Alan. Ich hatte aus einem irgendeinem bestimmten Grund keine Lust ranzugehen. Wegen Alan hatte ich mich schon öfters abends reingeschlichen, meine Eltern und Freundinnen belogen etc. Und langsam fragte ich mich, ob die Typen für die ich fiel, wirklich die richtigen waren. Dennoch brauchte ich das Nervenkitzeln wenn ich mit Alan war. Vielleicht ging ich auch nicht ran, weil ich gerade meine Nägel mit roséfarbenen „Basic Mood“- Nagellack von KOH lackierte. 5 Minuten später hatte ich eine neue Mailboxnachricht und sie war natürlich von Alan, ich drückte auf abspielen: "Maaassie", began er mit seiner unwiderstehlichen Stimme, "ich vermisse dich, morgen Nachmittag um 4?" Ich würde hingehen aber nur für 2 Stunden damit ich in keine Schwierigkeiten kam.

Mein rotes MacBook blinkte, ich öffnete den Chat und hatte eine neue Nachricht von Alicia: "2morrow - roter Vintage Ralph Lauren Rock o. grauer Max Mara?"  "definitiv Ralph Lauren", schrieb ich zurück und grinste. Leesh war sichtlich glücklich, dass ich auf ihrer Seite war wegen Dylan, aber ich wusste ja, dass sie die Warheit sagte. Trotzdem hatte ich keine Lust auf Stress mit Dyl, schließlich war ich die Alpha. Ich rief sie an, bitte geh ran! "Ja?", ertönte ihre Stimme am Telefon. "Ich glaube dir", sagte ich. "Was?!", sagte sie, "das mit Alicia?" "Dyl, ich glaube Alicia hat nichts damit zu tun", ich zog die Augenbraue hoch. "Ich habe sie doch gesehen!!", sagte Dylan. "Dylan, ich bin mir sicher dass sich jemand an Derrick ranmacht. Aber nicht Alicia. Wir klären das morgen", sagte ich. "Hm", sagte Dylan. "Dein Outfit sah übrigens toll aus, und du bist doch nicht mehr böse oder?", sagte ich und ließ Dylan gar nicht mehr ausreden, "dann bis morgen früh im Range Rover!" Ich legte schnell auf.

Mit meiner Mopsdame auf dem Arm und einem siegessicherem Lächeln auf dem Gesicht, stand ich auf und ging in meinen großen begehbaren Kleiderschrank. Auf einmal stand Kristen in der Tür, ich hatte sie schon erwartet. Sie trug einen hellblauen Denim Blazer mit einer dunkelgrünen Cargohose von Burberry. Ich zeigte auf eine pinke Box mit Klamotten gefüllt: "Kannst du alles haben" Ich hatte gestern extra noch aussortiert mit einer Kiste für Kristen und noch ein paar Sachen für Claire. Sie kreischte und wir machten "Ass Back Home" von Gym Class Heroes ft. Neon Hitch an. Wir starteten eine kleine Modenschau, meist mit Sommermode! Eigentlich sollten wir Englisch machen aber egal. Es machte unglaublich Spaß. Zum Glück ist mein Kleiderschrank so lang geschnitten wie ein Catwalk mit einem riesigen Spiegel am Ende wo wir unsere Posen machten. Inez kam noch und brachte uns Eisschokoladen.

Kristen rechts, ich links.
JEANSHOTPANTS & VON DER SONNE AUFGEHELLTE HAARE = LOVE <3


Wusstet ihr das Claire bald Geburtstag hat? Wir schmeißen eine große Party. Ich habe ihr schon Mal einen Pullover gekauft. Überhaupt nicht meins, aber Claire steht total auf so was, deswegen habe ich ihn gekauft und grade nochmal anprobiert als Kristen da war.


xox,
eure geliebte Massie

PS: Kommentare sind immer erwünscht!
Freitag, der 13. April




Ich stieg aus unserem schwarzen Porsche und betrat das frisch gemähte Gras der Blocks. Es duftete so herrlich. Ich lief weiter und sah Massie schon in Bikini in der Spa. "Hey", sagte sie. Sie umarmte mich nicht da sie wusste, dass mein dunkelblauer Ralph Lauren Blazer neu war. Wir wollen ja keine neuen Sachen verschmutzen. Ich setzte meine Tasche auf den Boden und zog meinen Blazer und mein Kleid aus. Ich sprang in den Pool , als Claire gerade rein kam. Sie zog ihre DKNY Hose und ihren Pulli aus. "ARSCHBOMBE!", schrie sie und sprang ebenfalls in den Pool. Da muss man sie loben. Seitdem sie mehr mit uns zu tun hat hat sich ihr Klamottengeschmack zum Positiven geändert. "Kuh-laire!", schrie Massie, " du machst ja die ganzen Wände und unsere Klamotten nass!" Massie und ich stiegen aus dem Pool und ich wickelte mich in mein türkises Ralph Lauren Handtuch. Massies Handy klingelte. "Leesh, was hast du gemacht?", fragte mich Massie. "Nichts. Warum fragst du?" Sie zeigte mir die SMS.




Hey Mass.
Ich komme heute nicht wegen Alicia.
Wir sehen uns am Montag.
xx Dyl



"Ich habe NICHTS gemacht. Ich schwöre", sagte ich. "Wahrscheinlich will sie sich nur wichtig machen", platzte Claire herein. "Da hast du einmal recht Kuh-laire, aber denk nicht, dass du immer recht hast", sagte Massie. Wir schlossen das Thema ab.

"Wo bleibt Kristen eigentlich?", fragte ich nach einer kleinen Pause. "Die hat sich eine Erkältung eingefangen. Zumindest glaubt ihre Mutter das. Also nur wir drei!", meinte Massie. 

__________________________________________________________________________________




Dienstag, der 17. April

Ich lief zu Joshs Haus. Ich sah rote Haare in der Ferne, wahrscheinlich Dylan. Anscheinend sah sie mich auch, denn sie wechselte die Straßenseite. 

Warum beschuldigt sie mich? Was glaubt ihr? Schreibt uns doch einfach in den Kommentaren!

xxx Alicia

Sonntag, April 15

Ladies!

Morgen beginnt die Schule wieder und da ihr uns gefragt habt, was ihr morgen anziehen sollt. Hier sind ein paar Ideen.

Guckt bei unserer In & Out section vorbei. Da haben wir alles aufgelistet was im Frühling in ist. Ihr habt sicher diese Sachen und damit liegt ihr voll im Trend!!

Wir haben auch noch ein paar Outfits zusammengestellt, die könnt ihr morgen per-fekt anziehen! (sie sind im großen Liebespost). Dylan wollte auch demnächst posten und wenn ihr alle unsere Tipps befolgt, findet ihr den perfekten Jungen UND ihr liegt im Trend. Toll oder?

Hier sind aber noch ein paar Beispiel Outfits:


Bitte achtet darauf dass das Top über den Hintern gehen muss (!)
Außerdem tragt ihr die Jeansbluse ausschließlich offen.
Die Haare am besten in einem unordentlichen Dutt oder Pferdeschwanz.
An den Armen könnt ihr viele Armbänder in den Farben eures Schals tragen.


xoxo Alicia und Massie

Mittwoch, April 11

WEM DENKT IHR SEID IHR AM ÄHNLICHSTEN?

Durch unsere Umfrage sind wir auf die Idee gekommen ein Quiz zu machen. Ihr müsst dann eure Antworten als Kommentare schreiben und nennt euch bitte nicht Anonym sonst endet es später so: @Anonym - du bist Massie, @Anderer Anonym - du bist Claire. Also benennt euch bitte! Schreibt einfach eure Antworten so, zB 1 - antwort b, 2 - c und so weiter. Viel Spaß!

1. Lieblingsfarbe?
a) Türkis und orange
b) Grün und hellblau
c) Rot
d) Blau
e) Sonstige

2. Wie kleidest du dich?
a) modisch
b) eigener Style
c) elegant
d) elegant und gewagt
e) sportlich und stilbewusst

3. Dein Lieblingshaustier?
a) nein!
b) kleiner Hund
c) jedes Tier
d) Katze

4. Dein Lieblingsfach?
a) Sport
b) Sprachen
c) Kunst und Musik
d) Alles ist okay

5. Am ersten Schultag, ist dein Outfit?
a) unvergesslich! Du hast nur einmal die Chance einen ersten Eindruck zu machen
b) etwas was jeder haben will, aber nur ich habe!
c) der neuste Schrei aus der ganzen Welt!
d) teuer
e) mein eigener Style
f) schick, schön, stylisch

6. Lieblingsmarke? (du musst nicht unbedingt etwas davon besitzen, aber wenn du ein Mitglied der GC währest, welche Marke würdest du tragen)
a) Ella Moss, BCBG, DKNY
b) Diesel, Replay
c) Ralph Lauren, Marc Jacobs
d) L.A.M.B., Alice + Olivia
e) Hollister, Abercrombie & Fitch

7. Urlaubsziel?
a) Asien
b) Südamerika
c) Nordamerika
d) Australien
e) Europa

8. Jungs mögen mich, weil ich...
a) be-zau-bernd bin
b) witzig
c) ich weiß nicht
d) was ist das für eine Frage? Ist das nicht offensichtlich?
e) natürlich

9. Was machst du als erstes auf einer Party?
a) dem Gastgeber "hi" sagen
b) tanzen
c) ich rede mit verschiedenen Leuten
d) ich schaue auf die Uhr um zu gucken wie lange ich noch bleiben kann
e) i get the party started

10. Was ist dein Lieblingsleepoversnack?
a) ich mag alle
b) ändert sich immer
c) Fettfreier Frozen Yoghurt und zuckerfreie heiße Schokolade

11. Ich mag Jungs...
a) die beliebt und cool sind
b) die extrem hübsch sind
c) die einen wunderbaren Charakter haben
d) die unwiderstehlich und anders als die Freunde meiner Freundinnen sind
e) mit denen man lauter Spaß haben kann, natürlich sollten sie gut aussehen!

12. Wer denkst du bist du?
a) na klar Massie
b) Alicia!
c) Dyl
d) Kris
e) Claire :)

Wir freuen uns auf eure Antworten! In den nächsten Tagen werden wir dann eure Auswertung posten.

Das sind wir am Strand von Florida. An dem Tag ist Claire von ihrer Oma kurz zu uns gekommen, sie hat eine ihrer alten besten Freundinnen aus Florida mitgebracht, denn ihre Ausrede an ihre Oma war "shoppen mit einer alten Freundin" gewesen. Der Tag war echt super!

BTW - was würdet ihr von einer Facebookseite halten, da könntet ihr Leser euch dann unterhalten, etc. Sagt uns eure Meinung.
xxx, Dsk

Frühjahrsputz!



Wir haben uns gedacht wir machen einen "Frühjahrsputz" und verschönern unseren Blog ein bisschen! Und wie gefällt euch das neue Design? Und das Bild in der rechten Ecke?






Alicia 

Sonntag, April 8

Frohe Ostern!


Hallo!

Wir haben uns gedacht raus aus Westchester und auf nach Florida. Tja, und nun sind wir hier! Und wir sind nicht bei Claires Oma, aber Claire ist dort. Unseren Eltern haben wir aufgetischt wir wären bei Claires Oma und Claire erzählt ihr wir wären zu Hause geblieben. Wir teilen uns ein Beach House. Danach machen wir noch was spaßiges und vielleicht posten wir darüber. 

Also nochmal, frohe Ostern!

xxx Das Schönheitskomitee

Freitag, April 6

Mathe, bäh. In meinem Mathekurs war ich mit Alicia und Claire. Kristen hatte gerade Sport und Massie Geschichte. Da wir ein Projekt machten konnten wir reden, Mathe in kompletter Stille war ja kaum auszuhalten! Claire saß neben Layne ein paar Plätze weiter, doch plötzlich kam sie zu Leesh und mir herüber. "Leute, ich muss mit euch reden", sagte sie. Claire's Style hat sich echt enorm verbessert. Sie trug eine dunkele A&F Jeans, dazu dunkelrote Dieselchucks. Außerdem ein dünnes weißes Seidentop von Massie und darüber ein dunkelrotes Max & Mara Top was einen großen Ausschnitt hatte sodass man das weiße Top darunter sah. Darüber hatte sie eine graue Sweatjacke. An ihren Armen waren Perlenarmbänder. Ich wusste nicht genau ob es echte von Massie waren oder unechte die sie bei Spencer's mit Layne gekauft hatte, ergh. Ich hoffte auf das erste. "Was gibt's?", Leesh lächelte. "Ich mache mir Sorgen um Massie, mit dem Schule schwänzen und so. Glaubt ihr echt Alan tut ihr gut?, fragte Claire. Ich wusste genau was sie meinte, ich fand das auch nicht so toll, aber das durfte ich mir nicht anmerken lassen.
1. Wollte ich keinen Stress mit Massie.
2. Hatte ich keine Lust Claire zuzustimmen
3. Wollte ich sehen wie sich die Dinge entwickelten

"Kuh-laire, ich glaube Massie weiß was sie tut. Sie hat jetzt einmal geschwänzt, das kommt bestimmt nie wieder vor. Alan ist doch ein prima Typ!", sagte ich. Alicia nickte, "Dylan hat recht, und wenn du dir nach Ostern immer noch Sorgen machst dann können wir es vielleicht nochmal besprechen" Claire seufzte und ging zu ihrem Platz zurück. Alicia und ich schauten uns an und auch ohne etwas zu sagen wussten wir, dass wir uns beide etwas Sorgen machten aber wollten vor unserem großen Osterwochenende keinen Stress mit Massie.

Als Mathe vorbei war, trafen wir im Flur Massie & Kristen. "Wir haben jetzt schon frei und fangen unser Projekt zuhause bei mir an. Danach bereiten wir schon mal den Sleepover vor", sagte Massie und Leesh & ich verabredeten uns von Kristen, Claire und Massie. Ich hatte leider noch Italienisch und Alicia Geographie. Nach Schulschluss gingen Alicia und ich zusammen raus. "Willst du bei mir mitfahren?", fragte ich sie, denn mein Fahrer Marc wartete schon auf mich. "Wartet Derrick nicht auf dich?", fragte sie mich gespielt überrascht. "Nee, wir haben grade ein bißchen Stress. Und mit Josh ist alles wieder in Butter?", sagte ich. "Nicht wirklich, wir sind nur "Freunde", antwortete sie. "Aber ihr trefft euch doch dauernd?!", fügte ich hinzu. "Wir haben uns zweimal getroffen und er meinte dass wir erst mal Freunde blieben sollten weil wir uns so weniger streiten. Danach haben wir uns einmal als Kumpels getroffen, aber da habe ich ehrlich gesagt nicht so viel Bock drauf. Ich habe immer nur so getan als ob ich mich mit ihm treffe. Bitte sag es nicht Massie, mir ist es so peinlich als einzige single zu sein", sagte Alica bedröppelt, "du hast echt Glück mit Derrick" Ich nickte und nahm sie dann in den Arm. "Fährst du jetzt mit?", fragte ich. "Ehm nein ich muss noch ein Buch aus der Bibliothek holen. Wir sehen uns später beim Sleepover!", sagte Leesh und gab mir ein küsschen. Ich lächelte und setzte mich in den Porsche Cayenne. Als ich mir gerade eine Limo und eine Packung Skittles aus dem Kühlfach geholt hatte, wollte ich gerade Marc sagen dass er loß fahren sollte. Doch als ich aufblickte sah ich wie Alicia falsch abbog, keinesfalls in die Richtung der Bibliothek. ich dachte sie würde umdrehen, weil sie sich verlaufen hatte. Doch sie lief weiter und zwar genau in die Richtung des Briarwoodfußballfeldes.

Ich atmete tief ein und aus. Warscheinlich traf sie Josh. "Können wir Miss Marvil?", fragte Marc. "Ja aber fahren sie einfach gradeaus und ich sagen ihnen wenn sie stoppen können", murmelte ich. "Wie sie wünschen", Marc nickte. Wir hielten hinter Bäumen an sodass sie uns nicht sehen konnte aber ich hatte die perfekte Sicht auf sie. Alicia begrüßte tatsächlich die Jungs bei Fußballfeld aber statt Josh zu umarmen, redete und lachte sie mit Derrick. Das konnte nicht warsein, Wut stieg in mir auf. Wer dachte sie wer sie war?!

Als ich zuhause war, rief ich Derrick an. "Derrick, es tut mir leid was geschehen ist", sagte ich. "Mir auch", sagte er, "aber Dyl ich kann gerade nicht reden. Ich bin grade im Cafe mit den Jungs" Puh, ich atmete aus. Wir hatten keinen Stress mehr und er unetrnahm nur etwas mit seinen Jungs. Plötzlich hörte ich ein Mädchen kichern. "DERRICK warte! Ist etwa Alicia bei euch?, fragte ich entsezt. "Äh ja wir haben sie getroffen. Dylan ich muss jetzt auflegen aber ich komme heute Abend bevor du zu Massies Sleepover gehst noch schnell vorbei okay?" "Okay", ich lächelte und legte auf.

ICH LIEBE IHN SO SEHR UND KEINER WIRD IHN MIR WEGNEHMEN -

_______________________

Derrick war gerade da und es war toll, Alicia wird ihn mir nicht ausspannen. Wir werden Massie ja auch erst nach Ostern auf Alan ansprechen. Mit Alicia will ich gerade auch keinen Stress, aber nach Ostern kann sie echt was erleben! Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg zu Massie, ich bin etwas spät. Alicia und Massie haben schon angerufen, und ich hatte ihnen erzählt dass Derrick noch da war massie hatte natürlich größtes Verständnis. Aber Alicia hat nichts gesagt, ich hätte zu gerne ihr Gesicht gesehen.

VERGESST DIE KOMMENTARE NICHT!

xx,
Dyl

Donnerstag, April 5

Born to be an Alpha

Wir schreiteten, eingehakt, aus der OCD. Endlich war die Schule vorbei. Links neben mir war Claire und rechts Kristen. Neben Kristen war Dylan. Alicia war schon vorgegangen um Josh vom Sport abzuholen. Meine "Bollywoody Louboutins" gingen im Gleichschritt mit Claires Nikes. Alle 3 rannten zu ihren Freunden die dort standen und auf sie warteten. Genau vor mir stand er: Alan. "Massie", sagte er und lächelte. Dann hob er mich hoch und setzte mich auf einem Fensterbrett ab was zu einem Klassenzimmer der OCD gehörte. Wir küssten uns innig und ich spürte wie die anderen Blicke in meinen Rücken bohrten. Sie dachten ich wäre mit Alicia (die ja eh fast wieder mit Josh zsm ist), die einzige ohne Freund im Schönheitskomitee. Sie dachten ich wäre eine schwächere Alpha geworden. Doch da hatten sie sich getäuscht. Ich hatte einen Freund wie keine der anderen Mädchen aus der Clique ihn hatten, einen Badboy. Und sie mussten einsehen was für eine würdige Alpha ich doch war.

Ich sprang runter vom Fensterbrett und Alan legte mir seinen Arm um die Schultern. Endlich konnte ich die Gesichter der anderen Mädchen aus der OCD sehen. Wie ich erwartet hatte. Mit Alan hatte ich echt einen tollen Fang gemacht, er brachte Spannung in mein Leben. Hatte immer Überraschungen und wenn ich mit ihm zusammen war, war es als ob ich mit dem Feuer spielte. Es hatte etwas verbotenes an sich. Außerdem konnte ich ihm alles sagen. Es war das erste Mal nach Derrick, dass ich wieder das Gefühl hatte richtig verliebt zu sein. Apropo Derrington. Er hatte etwas entgeistert geguckt als er Alan gesehen hatte,  er war eben mein Exfreund und er hatte bestimmt nicht erwartet dass ein Junge wie Alan sein "Nachfolger" werden würde. Derrick sah so klein und jung neben ihm aus. Auch er schien das zu bemerken, und legte kurz darauf seinen Arm um Dylan und gab ihr einen Kuss. Aber keiner schien sie anzuschauen, die Blicke klebten an Alan und mir, dem Alphapärchen.

"Hey Alan", riefen Kristen und Dylan ihm zu. "Ihr kennt den?!", zischte Derrick ihnen zu. "Klar, wir also Massie hat ihn im Urlaub kennengelernt. Er kommt aus Boston und ist 16", erklärte Kristen. Auch Cam schaute erschrocken, "was will Massie denn von dem? Der ist doch viel zu alt und wie der aussieht" Die Jungs wollten natürlich nicht zugeben, dass er älter, männlicher und muskulöser aussah als sie. Alan trug eine schwarze Lederjacke im "Used"-Look und darunter ein ausgewaschenes Dieselshirt. Dazu ausgewaschene Levis und ausgelatschte Timberland Mokkasins. Ein perfekter Look. Ich warf Derrick einen Blick zu, der sagte: Na neidisch? Er warf mir einen verärgerten Blick zurück. "Ach für Massie ist doch eh alles nur ein Spiel", sagte Derrick, "außerdem passt sie nicht zu ihm" "Finde ich schon, Massie sieht ja auch toll aus", sagte Matthew. Kristen schaute ihn böse an, und nicht nur sie, sondern auch Derrick, er war ihm nämlich in den Rücken gefallen. Dylan kicherte, "fühlst du dich etwa von Alan bedroht? Komm mal runter, er ist cool" "Wisst ihr, ihr könnt mich alle mal", fügte Derrick hinzu und ging. "Derrick jetzt warte doch mal", sagte Dylan doch da Alan und ich zu ihr rüberkamen blieb sie stehen.

"Na wie gehts?", fragte Alan Kristen, Dylan und Claire. "Ich bin übrigens Alan", stellte er sich Cam und Matthew vor. "Hey", sagten die beiden gespielt gelangweilt. "Gut und dir?", antworteten Dylan und Kristen. Claire sagte gar nichts, man sah ihr an dass sie sich unwohl fühlte. "Wir müssen, wir haben noch viel vor", Alan zwinkerte und nahm meine Hand. "Ciao", sagte ich und umarmte meine 3 Freundinnen. Den 2 Jungs schenkte ich ein unwiderstehliches Lächeln.

Alan und ich stiegen in eine Limousine. Kurze Zeit später waren wir beim JFK Airport. "Alan! Wo gehts hin?", fragte ich lachend. "Boston, ich habe dir so viel zu zeigen. Heute Abend gehen wir zum Beispiel auf ein Rockkonzert meiner Lieblingsband und morgen zeige ich dir in aller Ruhe meine Lieblingsecken in Boston", sagte er. Ich strahlte, doch dann fiel mir etwas ein. "Und wie komme ich morgen zur Schule? Und was sage ich meinen Eltern wenn ich heute Abend nicht nach Hause komme?", sagte ich zögernd. "Deinen Eltern erzählst du, du schläfst bei Dylan oder so. Und in der Schule können deine Freundinnen sagen du währest krank, so einfach. Morgen sind wir pünktlich zum Schulende wieder hier", sagte er. Ich hatte zwar ein bißchen Panik zu schwänzen aber kurze Zeit war mit den Mädels alles geregelt und es ging ab nach Boston.

Jetzt sitze ich grade in einem Cafe in Boston und wir gehen gleich noch etwas durch Boston. So sollte das Leben sein.


___________________________________________________________________________

Diesen Post habe ich gestern geschrieben. Mitlerweile bin ich wieder in Westechester.
Es war einmalig!

Übrigens, die In&Out und die Playlist Section wurden erneuert. Schaut doch mal vorbei!

xoxoxox,
Massie
¡Hola chicas!

Hier ist eure Alicia! Ich habe ein paar Outfits zusammengestellt die ihr in der Schule anziehen könnt und ALLE Blicke richten sich auf EUCH!

Outfit für den Frühling:


- Jeans z.B. von H&M
- Weißes Tshirt z.B von Zara
- Shirt von Hollister oder Abercrombie
- Schwarze Chucks
- Bettelarmband z.B. von Thomas Sabo
- Perlenkette
- Haarreif in den Farben von deinem Shirt

Outfit für den Sommer (oder den sehr warmen Frühling):


- Top z.B. von Abercrombie
- Shorts z.B. von H&M oder Zara
- Sandalen z.B. von Tommy Hilfiger
- Tasche z.B. Juicy Couture
- Ohrringe (gleiche Farbe wie Tasche)
- Bettelarmaband in Gold

Ich habe noch ein Outfit für euer Date zusammengestellt und damit euer Date perfekt wird, wird Kristen euch später mehr darüber erzählen.


- Kleid z.B. von Hollister
-  dunkelblaue Ballerinas* 
- dunkelblaue High Heels*
- Kette z.B. von Swarovski
- Clutch (Pink vom Kleid)
- Lippenstift z.B. von MAC (!! nur eine dünne Schicht bevor ihr losgeht!!)

*je nachdem wo ihr euch wohler fühlt


Ich hoffe ihr habt jetzt ein paar Ideen. Falls ihr ein Outfit für einen besonderen Tag wollt und nicht wisst was ihr anziehen sollt, zögert nicht uns anzuschreiben, wir stellen ein Outfit so schnell wie möglich zusammen. Hinterlasst einfach ein Kommentar oder schickt uns eine Email. Die Email Adresse findet ihr *hier*

Ich steh auf euch!

xx Alicia

Mittwoch, April 4

Liebe, Liebe, Liebe...




Hallo!

Einige haben uns gefragt ob wir einen Post über Liebe machen. Die Antwort ist ja!

Hier ist schonmal die Aufteilung:

Massie: Wie man richtig flirtet, küsst, etc.
Alicia: Outfits für das erste Date und die Schule
Dylan: Haare und Makeup
Kristen: Wie man den richtigen Jungen findet und was man für Dates wissen muss
Claire: Langanhaltende Beziehung führen und die richtigen Geschenke finden

Wenn ihr noch irgendwelche Einfälle habt, schreibt sie und und wir berücksichtigen sie.

xoxo Das Schönheitskomitee

Tips: Bücher #1

Kristen hier!

Bücher! Jeder hat mindestens eins zu Hause stehen. Ob es ein Buch ist was man für die Schule lesen muss, oder ob man sie auch so liest. Hier sind die Bücher die ich gerne lese (bis auf das letzte das ist von Claire. Sie fand das Buch toll, also musste ich es vorstellen.):

1. Die Tribute von Panem

Autor: Suzanne Collins

Preis: 17,90 EUR




2. Gossip Girl

Autor: Cecily von Ziegesar

Preis: 6,95 EUR


3. "Matched" Trilogie

Autor: Ally Condie

Preis: 16,95 EUR


4. Das Tal

Autor: Krystyna Kuhn

Preis: 9,99 EUR


5. Tote Mädchen lügen nicht

Autor: Jay Asher

Preis: 9,99 EUR


6. Der Erdbeerpflücker und die darauffolgenden Bücher

Autor: Monika Feth

Preis: 8,95 EUR


7. Arena Thriller

Autor: Verschiedene

Preis: 9,99 EUR





Von Claire:

Plötzlich blond

Autor: Meg Cabot

Preis: 11,99 EUR





Ich hoffe ihr habt jetzt neuen Lesestoff. Ich werde alle paar Monate neue Bücher vorstellen.

xx Kristen