Hey Leute!
Sorry, dass ich noch nicht posten konnte, aber hier ist Claire.
Ich bin grade nach Hause gekommen. Ich hatte heute lange Schule und dann war ich noch kurz bei Cam. Wir haben Guitar Hero gespielt und ich habe gewonnen! Juppi! Cam hat mir noch saure Gummifüße geschenkt, die ich gerade esse.
Als ich nach Hause gekommen bin, bin ich schnell in eine rote Jogginghose und ein einfaches Blumenshirt geschlüpft. Darüber habe ich eine meiner American Apparel Sweatjacken gezogen. Gerade skype ich mit Layne und Kristen hat mir eine SMS geschrieben. Gleich gehe ich rüber zu Massie denke ich, und wir schauen uns einen Film an.
Schule war eigentlich ganz okay. Wir hatten Sport, was ich eigentlich ganz gerne mag. Außerdem machen wir momentan Hockey, und da bin ich ziemlich gut drin.
CAM UND ICH:
Ich muss jetzt auch schon rüber zu Massie. Ach ja bevor ich es vergesse, vergesst nicht euch unsere Playlist anzuschauen.
tschüßi Claire

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen