Donnerstag, Dezember 8

Kristen hier!

Sorry Leuts, dass ich schon lange nicht mehr gepostet habe. Meine Mutter zwingt mich zu lernen... ich freue mich schon richtig auf den Winterball. Er geht ja bis um 23 Uhr und danach haben wir einen Sleepover bei Massie, die Jungs kommen auch. Genug geredet, hier ist mein Outfit:


Was sagt ihr dazu?

Gute Nacht :*

1 Kommentar: