Freitag, Februar 24

MAILAND


"Darf ich dich hinein begleiten?", fragte mich Angelo, der Sohn eines alten Freundes meines Vaters. Als dieser gehört hatte, dass wir zur Fashionweek nach Mailand kommen würden, hatte er direkt seinen Sohn beautragt, der in der Modebranche tätig ist, uns zur Fashionweek zur begleiten. Außerdem hatte er uns vom Flughafen abgeholt etc. Durch Angelo konnten wir auch Backstage und zu den Bereichen auf die eigentlich nur die Promis durften. Angelo war Anfang 20 und sah echt gut aus. Natürlich viel zu alt für mich, aber es ist trotzdem schön von einem attraktiven jungen Mann umschmeichelt zu werden. Seine Khakihose passte perfekt zu seinem schwarzen Calvin Klein Tshirt aus Cashmere mit V-Ausschnitt. Angelo hielt mir seinen Arm hin und ich hakte mich bei ihm ein.

Hinter mir stolzierten Alicia, Claire, Dylan und Kristen auf ihren 10cm hohen High Heels. Ich muss zugeben Claire ist noch etwas wackelig, aber eigentlich hat sie es echt gut hinbekommen. Wir betraten nun den großen Saal und wurden direkt in den V.I.P Bereich gelenkt. Bevor ich den Bereich betrat nahm ich tief Luft, denn man wusste ja nie wem man dort begegnen würde. Aber ich wusste ja, dass ich absolut umwerfend aussah in meinen türkis-grünem schulter-freien Minikleid aus Seide von Patrizia Pepe und einem klassischen rotbraunen Blazer. Die 12cm hohen Jimmy Choos waren natürlich ein Highlight für sich.

"Massie?", sagte Angelo und führte mich zu einem großen Mann mit einer schwarzen Brille von Vogue Eyewear. "Das ist Mr. Chelson, Beauty Director bei der Vogue", stellte Angelo ihn mir vor. ICH KONNTE SCHREIEN VOR GLÜCK. "Ich bin Massie Block, ich freue mcih sehr sie kennenzulernen", stellte ich mich vor. Alicia ließ sich hinter mir natürlich fotographieren. Sie poste wie auf dem roten Teppich. ich konnte mich noch an dem ersten Tag der Fashionweek in New York erinnern als wir das alle gemacht hatten, mitlerweile hatten wir es sein alssen. Nur Alicia genoss es natürlich sehr im Rampenlicht zu stehen. "Oh mein Gott Sara Johnson, es ist schön sie zu sehen", sagte Dylan plötzlich, vielleicht etwas zu laut. Die blonde Frau blieb überrascht vor Dylan stehen:"Kennen wir uns?" "Ich bin Dylan Marvil, Tochter von Merri-Lee Marvil. Sie waren letztes Jahr bei meiner Mutter in der Show und haben dann bei uns zu Mittag gegessen", sagte Dylan. Ich erinnerte mich, Dylan hatte eine Woche von nichts anderem geredet. Sara war Redakteurin bei der Elle gewesen. "Ach natürlich! Wie geht es dir und deiner Mutter?", fragte Sara. Ich plauderte noch etwas mit Mr. Chelson und dann gings loß zu unseren Plätzen am Catwalk. "Massie Block, den Namen were ich mir merken. Vielleicht möchtest du ja in Zukunft bei der Vogue arbeiten, wer weiß", sagte Mr Chelson noch und lächelte bevor wir uns auf den Weg machten. Bei der Vogue arbeiten, JACKPOT!

Natürlich saßen wir in der ersten Reihe.

Eigentlich saß ich immer in der Mitte von meinen Freundinnen, doch bei der Fashionweek saß ich lieber außen, denn neben einem saßen dort immer ziemlich interessante Menschen. Rechts von mir saß Kristen, und links von mir eine Mädchen, was ich auf ca. 19-23 schätzte. Sie hatte langes dunkelbraunes Haar, dass super mit ihrem goldenen Kleid von Marni harmonierte. "Schickes Kleid", sprach sie mich an, "von Patrizia Pepe, nicht? Ich liebe es!" Ich lächelte: "Richtig. Deins ist auch toll. Marni eben! Ich bin übrigens Massie Block" "Schön dich kennen zu lernen Massie", sagte sie, "ich bin Isabella. Erzähl mir von dir, wo kommst du her, wieso bist du hier?" "Natürlich bin ich hier weil ich Mode über alles liebe", sagte ich. Zu sagen, dass meine Freundin beim Preisausschreiben gwonnen hatte, klang ja mal sowas von uncool! "Ich bin fast 15, komme aus Westchester bei New York und gehe dort auf die private Octavian Country Day", führte ich fort, "und du?" "Ich bin 17", sagte sie. ich stockte, sie sah viel erfahrener aus. So als ob sie Auszubildende bei Dolce & Gabbana oder Modestundentin war. "Ich komme hier aus Mailand, doch bin bis ende des letzten Halbjahres auf ein Internat in der Schweiz gegangen. Doch jetzt konzentriere ich mich voll und ganz aufs Modeln. Natürlich habe ich einen privaten Tutor, der mich unterrichtete damit ich später auch Modedesign studieren kann.", sagte sie, "du könntest auch gut modeln. So hübsch wie du bist" Sie zwinkerte. Ich strahlte. Dann began die Show, an diesem Abend würden wir Alberta Ferretti und Prada sehen.


ein Bild von mir beim Shoppen in Mailand!


während einer Fashionshow in Mailand!

Love u Girls!
Eure Massie

Star News #1

Wetten ihr saßt alle gestern vor dem Fernseher? Und was habt ihr geguckt? Ja, es war eine doofe Frage. Es ist wieder Germany's next Topmodel Zeit! Wir durften uns das natürlich nicht entgehen lassen. Wir haben natürlich schon Favoriten. Nämlich Luisa, Anelia, Melek und Dominique. Mal gucken wie weit sie kommen. Und wen fandet ihr so toll?



Der Storch war in Schweden! Die Kleine heißt Estelle Silvia Ewa Mary. Ein etwas länger Name, aber das ist in den königlichen Häusern meist der Fall. Wir sind jetzt alle gespannt wie sie aussieht... Und ihr?



J.K. Rowling schreibt ein neues Buch, aber dies wird leider für Erwachsene sein. Na ja was soll's, wir können es ja immer lesen.


So das wars dann erstmal für die erste Ausgabe. Ich (und der Rest des Schönheitskomitees) hoffen es gefällt euch. Wenn ihr Verbesserungvorschläge oder nur so was wissen wollt, zögert nicht. Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder per Email.

xxx
Kristen

Donnerstag, Februar 23

Es gibt uns noch!!!

Hallo!

Es tut uns furcht-bar leid, dass wir uns sooo lange nicht mehr gemeldet haben. Nun ja die Sache ist die: ihr werdet es kaum glauben. Wir, das Schönheitskomitee sind gerade in Mailand!!

Beginnen wir mal ganz am Anfang. Kristen nahm vor ein paar Wochen an einem Preisausschreiben teil. Davon hat sie und nichts erzählt, denn falls es was werden sollte, wäre es eine Überraschung. Die war es dann auch.

Am 7. waren wir gerade alle am telefonieren als ein lauter Schrei uns erschrak. Wie ihr jetzt sicher jetzt schon wisst, es war Kristen, die gewonnen hatte. Wir machten uns alle direkt auf den Weg zu ihr (ausnahmsweise). Das Problem war nur, dass es nur drei Karten gab. Aber Massie wäre ja nicht Massie ohne einen Plan zu haben. Und schwupps alles war geregelt, wir würden tatsächlich auf die Fashion Weeks der Welt fahren!

Es würde am 9. losgehen nach New York. Ja wir wissen, sehr weit entfernt. Wir blieben dort in einem 6 Sterne Hotel, Massie und Alicia in einem Zimmer und Kristen, Dylan und Claire in einem anderen. Dort waren wir bis zum 16.

Noch am 16. flogen wir nach Europa, nämlich nach London. Dort zogen wir für die 6 Tage wieder in ein 6 Sterne Hotel mit der gleichen Zimmeraufteilung. die hat uns allen nämlich sehr gefallen. Die Zwit verging auch hier wie im Flug und schon war es der 22. Februar.

Nach London war Mailand an der Reihe. Und ja, wir haben uns für die gleiche Zimmeraufteilung entschlossen. Und nun sind wir immer noch hier bis zum 28.

Am 28. geht es für und dann nach Paris. Bis zum 7. März.

Wir haben schon viel (!) eingekauft. Jetzt denkt ihr euch vielleicht müssen die denn nicht in die Schule? Doch. Wir haben einen persönlichen Tutor. Sonst hätte es keinen unserer Eltern erlaubt. Erst recht Kristens Mom nicht. Die war auch so nicht von der Idee begeistert. Wir haben deshalb den besten Tutor geholt.

Danach gibt es einen langen (!) Post über die Trends im Moment über die Trends in den Modehauptstädten und die Trends für Herbst/Winter 2012.

Das war's von uns erstmal. Wir gehen jetzt erstmal essen. Wir entschuldigen uns nochmal und hoffen ihr habt uns nicht zu sehr vermisst.

xoxo Alicia und der Rest des Schönheitskomitees

Montag, Februar 6

letzte woche ist so viel passiert!
also fange ich mal an. hockey habe ich noch gut überstanden!
Massie trifft sich nachher wieder mit Jakob vom Fußball. Sie haben die ganze Woche miteinander verbracht und meinen jetzt sie wären "sehr guet Freunde". Ich garantiere euch da läuft etwas! Obwohl bald auch Massies Kumpel Ashton zu Besuch kommen soll.
Alicia meckert jetzt den ganzen tag (!) über ihre Haare und dass der Chlor sie ja total versaut haben soll. Sie geht andauernd zum Friseur und macht sich verschiedene Kuren in die Haare. Obwohl ich finde,d ass Alicia's Haare immer noch top aussehen.

Ich komme grade erst aus der Schule. Okay, ich gebs zu. Nach der Schule waren wir noch alle bei Starbucks um uns aufzuwärmen. Derrick, Cam und Josh waren auch dabei. Ich habe eben meine Hausaufgaben fertig gemacht und mache mich jetzt fetrig, weil Alicia eben angerufen hat. Wir treffen uns gleich alle bei ihr, weil sie uns etwas wichtiges mitzuteilen hat. Ich bin schon gespannt. Wartet, Derrick ruft gerade an! Er ist so süß! Ich muss jetzt auch gehen. Schnell greife ich noch einen Diät Schoko Riegel und schon bin ich aus der Tür. Unser Aston Martin bringt mich jetzt zu Alicia.


küsschen Dylan