Endlich Wochende! Gerade waren wir bei Starbucks an der Schule. Es war richtig lecker! Wir gehen jetzt erstmal in die Mall und gehen dort natürlich shoppen, da der Ball ja schon am Freitag ist. Danach fahren wir alle zu Massie und haben den Sleepover dort. Näheres dazu bekommt ihr dann am Samstag.
Was macht ihr so schönes am Wochenende? Irgendwas spannendes oder so? Wir wünschen euch jedenfalls ein schönes Wochenende.
xxx Das Schönheitskomitee
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen