Donnerstag, Dezember 22

Ferien!!!

Heute ist unser erster Ferientag und da wir erst am Samstag oder in den darauffolgenden Tagen fliegen, gehen wir mittags zu Massie und bleiben dann dort bis Freitag nachmittag.

Ich fliege nach Vancouver und besuche dort meine Cousinen und Cousins. Ich hoffe mal wir werden alle viel Spaß haben. Die Mädels haben mir nichts gesagt außer, dass sie einen Plan haben. Wisst ihr was für einen Plan die haben?

Naja ich muss jetzt jedenfalls los. Noch ein paar Sachen packen damit wir am Freitagabend los fliegen können. Es tut mir jedenfalls leid falls ich mich nicht so oft melden kann.

Ciao,
Kristen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen