Wir schreiteten aus der Schule im Takt zu "Who's That Chick?".
Wir waren eingehakt. Ganz links Alicia, dann Massie, ich (Dylan), Kristen und zuletzt Claire.
Gleichmäßig klackerten unsere Schuhe auf dem Boden. Alicia in Jimmy Choos, Massie in Manolos, ich in Givenchy, Kristen in Diesel und Claire in UGGs.
Steffen wartete auf Massie, er meinte, dass er eine Überraschung für sie hätte, damit sie sich vor dem Ball noch besser kennen lernen konnten. Ich bin überzeugt, dass die beiden ein festes Paar werden! Kristen machte sich auf den Weg zum Sportplatz für ihr Fußballtraining. Alicia musste nach Hause, weil sie Verwandte aus Spanien erwartete. Blieben nur noch Kuh-laire und ich. Doch, diese lief schon auf Cam zu, der auf sie wartete. Plötzlich entdeckte ich auch Derrick, der neben Cam stand. Auch ich lief einen Takt schneller. Als ich ihn erreicht hatte, waren Cam und Claire schon am knutschen und machten sich kurze Zeit später Arm in Arm auf den Weg.
"Hi!", sagte ich und konnte nicht anders als ihn feste in den Arm nehmen. Er grinste und plötzlich began er mich zu küssen. Seit unserem Treffem damals in Starbucks, hatte sich etwas verändert, ich war über beide Ohren in Derrick verliebt. Ich wusste nicht ob wir nun zusammen waren oder nicht, aber das würd eich bald herausfinden. Auf einmal begann er mich zu küssen. Ich bemerkte die neidischen Blicke in meinem Rücken. Natürlich freute ich mich über ihren Neid, aber es war mir eigentlich ziemlich egal, das einzig wichtige war, dass Derrick mich auch liebte.
Wie sich herausstellte, war er mit seinem Fahrrad da und er nahm mich mit. Ich schlung meine Arme fest um ihn, und mir wehte der Wind um die Ohren. Meine roten Haare verwuschelten, ich war froh dass ich mich für meine warme Alexander Wang Weste entschieden hatte, sonst währe mir bestimmt kalt geworden. Bei ihm angekommen, spielte er mir einen selbstkomponierten Song auf seiner Gitarre vor und sang dazu. Er hatte es nur für mich geschrieben, an dem Moment hat mein Herz ein Stück schneller geschlagen. Wir haben uns geküsst und wir sind jetzt fest zusammen. Ein paar Stunden später hat er mich dann zu Massie gebracht, wegen dem Sleepover.
Okay, ich muss. Wir spielen jetzt 'Würdest du lieber' :)
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxox,
Dylan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen