Hallöchen, hier ist Dylan.
Ich sitze hier in der Küche, leicht verschnupft. Heute ist Heiligabend! Bis heute Abend muss meine leichte Grippe weg sein, deswegen möchte ich mich bis dahin schonen. Ich trage einen beigen J. Crew Kaschmir Pullover, eins der Geschenke von Massie. Gestern haben wir Mädels ja schon Bescherung gemacht. Und ich habe so tolle Sachen bekommen! Unter anderem den Pullover und eine Kette von Tiffany's von Massie, Schuhe und andere Klamotten von Alicia aus Europa, von Kristen und Claire zusammen eine wunderbare Tasche. Und mehr :)
Mein Blackberry blinkt: 3 neue SMS.
Ich öffne die erste, sie ist von Massie:
'dylaaaaan! geht's dir besser? werde schnell wieder gesund! spätestens bis morgen zum weihnachtsessen, es wird absolut fan-tas-tisch, ein event des jahres, dass du nicht verpassen darfst. merry christmas darling!'
Um keinen Preis der Welt würde ich das Weihnachtsessen der Blocks verpassen!!!
Die zweite ist von Alicia:
'passen die klamotten perfekt, chica? xx leesh'
Typisch Alicia, mit ihren Gedanken nur bei Klamotten. Ich schmunzel.
Und die dritte und letzte ist von Derrick:
'dylan, ich habe gehört du bist krank. aber weil wir ja beide in den weihnachtsferien weg sind und die nächsten tage stressig werden, und wir uns bestimmt nicht mehr sehen, komme ich jetzt vorbei. cu derrick'
WAS? Derrick kam jetzt, ich sah absolut schrecklich aus. Okay, der Pullover von Massie machte die Juicy Jogginghose und den rest wieder gut. Außerdem fühlte ich mich so krank und schrecklich, dass es nicht so schlimm wäre so auszusehen. immerhin ist Derrick mein fester Freund!
In den Weihnachtsferien fahre ich ja nach St. Mauritz in die Schweiz, Ski fahren. Wir treffen uns mit ein paar Freunden von meiner Mutter aus der Fernsehbranche, die auch Kinder in meinem Alter haben. Ich freue mich schon. Europa! Ski fahren! Am 2. Weihnachtstag (26. ) gehts schon loß. Ich werde nur die Mädels schrecklich vermissen. Da Massie ja eine Liste mit Dingen gemacht hat, die man mit auf die Bahamas nehmen muss, mache ich auch eine mit Dingen, die man in den Skiurlaub mitnehmen muss:
- Kaschmir Pullover, z.B. wie ich von J. Crew, Malo
- UGGs, Lederstiefel, Moonboots
- Langarmshirts, z.B. eins meiner Lieblinge ist das Lottie Lace Top von Juicy Couture
- Dunkele Jeans, Cord- und Samthosen in blau, braun, beige oder schwarz
- DAUNENJACKEN z.B. von Bogner, Moncler
- Wolljacken, Parker
- Skianzug natürlich
- andere Skifahrutensilien
- Schals z.B. von Burberry, oder auch Schlauchschals von A&F
- Mützen
- Sonnencreme, beim Ski fahren verbrennt man sich schnell!
- Sweater
- Rouge, damit ihr auch ja nicht zu blass wirkt!
- andere Schminke, Schmuck, etc.
Ich persöhnlich nehme noch mit:
- meine geliebten Ohrenwärmer von UGG
- Michael Kors Iona Pumps in schwarz
- Fellweste (z.B. Arabella Wrap von Ella Moss)
- M.A.C. und Benefit Lipgloss
- Parfum: Chloé, Light Blue von D&G, Couture Couture von Juicy Couture
und mehr......
Ich glaube Derrick ist da, ich gehe dann Mal.
Merry X-mas!
Dylan

Yeah endlich ein Foto das zwar nicht Dyl ist aber wenigstens so aussieht !
AntwortenLöschen