Sorry Mädels, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte so viel zu tun in letzter Zeit. Wir haben so viele Arbeiten geschrieben. Na ja jetzt kommt die gute Nachricht: Ich bin gerade im Kino mit Emily (sie kam dieses Jahr neu auf die OCD). ich werde Breaking Dawn gucken. Habt ihr ihn schon gesehen? Ich bin schon richtig gespannt wie der Film sein wird...
Muuuah!
Kristen
hab ihn am montag gesehen und er ist seeeehr gut! viel spaß :*
AntwortenLöschen