1. bevor ich es vergesse, ich soll Massie entschuldigen, dass sie länger nicht geposted hat. Dafür kommt bald ein längerer Post von ihr.
2. MEIN OUTFIT FÜR DEN BALL! Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, deswegen hier mein Outfit:
Das wichtigste ist natürlich das Kleid! Ich habe mich für das
Strapless Bead-Waist Tulip Dress
von Vera Wang Lavender (das ist Vera Wangs Label für Cocktailkleider etc. , wie ihr sicherlich wisst),
entschieden. Hier meine Accessoires:
ich hoffe es gefällt euch! :)
Küsschen, bis bald, Dylan

genial!
AntwortenLöschenich würde die Accessoires nochmal überdenken .....
AntwortenLöschenDes Kleid ist MEGA COOL