Donnerstag, Dezember 8

DREEEEEEEESS

Hallo ihr Lieben!
1. bevor ich es vergesse, ich soll Massie entschuldigen, dass sie länger nicht geposted hat. Dafür kommt bald ein längerer Post von ihr.

2. MEIN OUTFIT FÜR DEN BALL! Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, deswegen hier mein Outfit:

Das wichtigste ist natürlich das Kleid! Ich habe mich für das


Strapless Bead-Waist Tulip Dress 


 von Vera Wang Lavender (das ist Vera Wangs Label für Cocktailkleider etc. , wie ihr sicherlich wisst),


entschieden. Hier meine Accessoires:

ich hoffe es gefällt euch! :)
Küsschen, bis bald, Dylan

2 Kommentare: