Am 27. gehts dann loß auf die Bahamas! Juhu! Ihr habt jetzt warscheinlich erwartet, dass ich Ski fahren gehe. Okay, Schnee ist ja ganz schön an zu sehen und es gibt herrliche Klamotten, die man nur (!) bei Schnee tragen kann. Außerdem kann man sich so schön bei Jungs ankuscheln. Dafür beneide ich Alicia schon! Aber den ganzen tag, von kalten Schnee umgeben sein? iiiih! Da fahre ich lieber auf die Bahamas, in die Wärme. Erst wollten wir St. Barth, aber da waren wir ja schon in den Osterferien. Und Hamptons ist sowieso mehr was für den Sommer. 30° auf den Bahamas, juhu. Gleich gehe ich noch mit meiner Mutter in die Mall um die letzten Dinge für das große Fest zu kaufen. Nachher kommen dann die Mädels zum Sleepover. Mein Outfit seht ihr ja oben.
Hier eine Liste von Dingen, die nicht fehlen dürfen, wenn ihr in die Wärme fahrt:
- mindestens (!) 5 verschiedene Bikinis, mein Liebling dieses Jahr ist Azure Triangle Bikini von Dolce & Gabbana
- luftige Blusen, z.B. in weiß, helles rosa, blau von Ella Moss
- Jeans Hotpants, entweder umgefaltete oder im Used look, z.B. von Diesel oder A&F
- verschiedene Paar Flipflops, z.B. mit Strasssteinen, aus "Stroh", Hawaiianers
- Wedges z.B. von Jimmy Choo
- Pumps
- viele süße kurze Kleider z.B. von Moschino oder Cavalli
- tshirts und Tops, z.B. von DKNY oder Juicy Couture
- Jeans, z.B. von True Religion oder 7 Jeans
mist Mädels, ich muss weg. Tut mir leid, vielleicht mache ich die Liste später noch weiter!
Küsschen,
Massie

Von welcher Marke ist diese me-ga tolle Kette ??
AntwortenLöschen