Ich habe mir gedacht, dass ich heute zu Hause bleibe und ein paar Filme gucke oder so.
Hier ist mein Outfit für heute:
Gefällts euch?? Vielleicht kommt Alicia danach rüber, aber im Laufe des Tages kommt der Post über den WInterball, denn heute haben wir alle Zeit und machen danach Telekonfi.
Bis bald,
Kristen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen