Montag, Januar 30

Wir saßen auf den schwarzen Ledersesseln der Aula und warteten darauf was Rektorin Bruns zu sagen hatte. Scheinbar hatte Alicia recht behalten mit der Projektwoche. Wir waren am Abend davor alle informiert worden Sport bzw. Schwimmsachen mitzubringen, da wir sie benötigen könnten. Rektorin Burns räusperte sich und began in ihr Mikrophon zu krähen:"Liebe Schülerinnen der OCD, wie irh warscheinlich shcon bemerkt habt ist diese Woche Überraschungprojektwoche. Wir haben viele neue Aktivitäten, denn diese Projektwoche unterschiedet sich von da ihr nicht unbedingt die Aktivitäten bekommt, die ihr liebt. Denn es geht darum neue Dinge auszuprobieren. Ich werde nun jeden Namen aufrufen und die dazu gehörige Aktivität."
"Was?!", sagte Alicia entsezt und schaute auf ihre 10cm hohen Manolos hinunter. Ich grinste und strich mir eine gelockte Haarsträhne aus dem Gesicht. Dylan nahm einen Schluck ihrer Orangina. "Hoffentlich etwas sportliches!", flüsterte Kristen. "Hoffentlich nichts sportliches", zischte Alicia. "Also ich finde das echt cool", sagte Claire und lächelte. Ich schüttelte den Kopf. Plötzlich ertönte Kristens Name: "Kristen Gregory: Portraitzeichen" "Was?!", Kristen schaute mich entsetzt an. "Alicia Rivera: Schwimmen" "Ehmagawd", würgte Alicia heraus. "Claire Lyons: Fotographieren", ertönte es. Claires Augen begannen zu leuchten. "Dylan Marvil: Hockey" Dylan sah nicht besodners glücklich sein. "Massie Block: Fußball", sagte Rektorin Burns.

Ich hatte es befürchtet. "Ich würde gerne noch etwas sagen", sagte Rektorin Burns, "die Jungen von Briarwood werden auch an der Projektwoche teilnehmen" Wir jubelten.

Nach dem eigentlichem Unterricht, ging ich mit Dylan in Richtung Sportumkleiden, die Sport & Schwimmumkleiden sind leider getrennt, weshalb wir uns nicht mit Alicia umziehen konnten. Nachdem wir uns umgezogen hatten ging es loß.

Auf dem Fußballplatz wehten mir meine Haare ins Gesicht und blieben an meinem lipgloss hängen. Wir begannen uns aufzuwärmen und ich wollte schon beim Aufwärmen sterben. "Na Block", sagte Derrington und grinste. Der hatte mir gerade noch gefehlt, was Dylan nur an ihm so toll fand. Wenn wir mit einer Gruppe unterwegs waren, war er ja noch halbwegs auszuhalten aber so. "Was willst du Derrick?", fragte ich und stemmte die Hand auf die Hüfte. "Schon schlapp?", fragte er. "Haha", sagte ich. Da entdeckte ich einen süßen Jungen. Er hatte blonde, gewellte Haare. Leider konnte ich keinen genauen Blick auf ihn werden weil dann das Training weiter ging. Boah das war so ätzend.

Und dann geschah es, ich bekam einen Ball mitten ins Gesicht. Plötzlich hörte ich eine Stimme:"Gehts dir gut?" Ich öffnete die Augen, der süße Typ von vorhin hatte sich über mich gebeugt. Ich nickte, er brachte mich zur Krankenschwester und sie gab mir ein Kühlpack. "Weißt du wie es mir noch besser gehen würde?", fragte ich ihn. Sein Name ist übrigens Jakob. "Nein", er grinste. "Wenn wir nachher etwas zusammen unternehmen würden", sagte ich. Wir verbaredeten uns für nachher, er würde mcih mit seinem Motorrad abholen. Ich quitschte vor Freude und schickte den Mädels sofort eine SMS. Ich muss jetzt loß zu meinem Date.
Hier noch schnell ein Bild von meinem Sportoutfit (natürlich habe ich ein klassisches Poloshirt von Ralph Lauren!):

küsschen,
eure Massie

Everything is so beautiful...

Girlies!

Ich erzähle euch von meinem Tag.
Heute hat mich Matthew mit seinem Porsche Cayenne abgeholt. Naja es ist nicht wirklich sein Auto, es gehört nämlich seinem Dad. Es war das Auto, das in den Kopfstützen diese Mini-Fernseher hat. Das Auto ist unglaublich! Später will auch so eins haben. Dann kann ich ja noch ne Weile sparen. -.- Wir führen zur OCD. Er begleitete mich bis zur Tür und gab mir dort einen langen Kuss. Natürlich mit Zunge. Ich spürte die neidischen Blicke auf meinem Rücken Brennen. Apropo neidisch, Ich glaube Massie konnte auch neidisch auf mich sein. Ich fahre ja seit letzter Woche mit Matthew. Sie findet das nicht ganz so toll, besonders weil sie im Moment keinen Freund hat.

Ich ging zu meiner ersten Klasse. Es war Mathe. Wir nahmen gerade Algebra durch. Es war das Thema wo am besten in Mathe war. Für mich ging die Stunde wie im Fluge vorbei, doch bei den anderen schien es zwei ewigkeiten zu dauern. Es klingelte. "Ach übrigens, morgen habt ihr einen Mathe Test", erzählte uns unsere Lehrerin. Die Klasse fing an darüber zu diskutieren und ging heraus.

Jetzt sitze ich mit Alicia, Massie, Dylan und Claire in der Aula und höre Rektorin Burns zu.


Übrigens, mein Dad ist wieder im Rennen (im Job). Wir werden also in nächster zeit etwas mehr Geld zu Verfügung haben. Das heißt mehr shoppen (nicht nur gebrauchte Sachen von Massie) und so was.

Bis bald,

Eure Kristen

Sonntag, Januar 29

Ich saß an dem weißen Tisch in unserer Küche. Auf dem Tisch war mein rotes MacBook Pro und erinnert ihr euch noch an Ashton aus dem Urlaub auf den Bahamas? Ja?! Ich habe mit ihm geskypt. Ich habe so viel gelacht wie lange nicht mehr. Wir haben über den Urlaub, die Schule und was weiß ich noch geredet. Zum Beispiel meinte er:"Weißt du noch wie wir Lily halb betrunken an den Strand geschmuggelt haben, damit ihre Eltern nichts bemerkten?" Klar erinnerte ich mich daran. Es war ungefähr 4 Uhr morgens in der Silvester Nacht gewesen und obwohl Lily & ich beide nur 2 Gläser Champagner getrunken hatten war die Wirkung auf uns total unterschiedlich. Mir machte es kaum etwas aus doch sie war schon völlig durch den Wind. Es war schwer gewesen sie von der Party wegzutragen, doch als wir dann zu 3. am Strand waren woltle Lily die ganze Zeit ins Meer rennen. Mensch war das witzig. Kurz darauf ist sie mitten am Strand eingeschlafen, da waren Ashton und ich ganz alleine am Strand gewesen und konnten über alles reden. Er hatte sogar seinen Arm um mich gelegt. Es war wunderbar gewesen. Am morgen hat uns dann Jo, ein Kumpel von Ashton, um 7 geweckt, weil unsere Eltern nicht bemerken durften dass wir die ganze Nacht hier draußen waren. Kichernd haben wir uns dann in unsere Water Pool Bungalows zurück geschmuggelt bevor usnere Eltern aufgewacht sind.
Nur der Gedanke daran und wir mussten uns beide wegwerfen. Ich hielt mir meine
Hände mit meinen purpurlackierten Fingernägeln vor das Gesicht so sehr musste ich lachen. Neben mir stand ein Frozenyoghurt mit Mango & Ananassstückchen (natürlich fettfrei!) und ein Glass Perrier mit Zitrone. Ich nahm einen Löffel Frozen Yoghurt. Eigentlich aß ich ja nicht vor Jungs, aber vor Ashton war das egal. Er mochte mich so wie ich war. Irgendwann rief dann Inez: "Miss Massie, Miss Claire ist hier" Wieso musste Claire genau jetzt kommen?! "Ich muss Ashton", habe ich dann gesagt. "Ich vermisse dich Massie", hat er geantwortet. Das hat mein Herz ein paar Takte höher schlagen lassen. Er wusste bescheid von meiner und Steffens Trennung. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder", fügte Ashton hinzu. "Ich auch", sagte ich. "Ich habe dich gern Massie", sagte er. "Ich dich auch Ashton, tschüß", sagte ich und legte auf.

Claire wartete schon auf mich und fragte:"Na läuft da was?" "Vielleicht", murmelte ich und grinste. "Ich wollte eigentlich nur mal vorbeischauen", sagte sie, "bevor Cam kommt". Claire zog ihre hohen UGGs in Chocolate aus. Ich zog meine Michael Kors Glitter Patent Pumps in schwarz aus und nahm sie in die Hand. Ich wollte die Treppe ja nicht mit meinen Absätzen verunstalten. Wir gingen die Treppe hoch in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein weißes Ledersofa und quatschten. Prompt bekam ich einen Anruf von Leesh:
Leesh: Mass! ehmagawd ich habe so was von schlechte news.
Ich: Schieß loß!
Leesh: Wir haben warscheinlich die nächsten 2 Wochen "Projektwochen"
Ich: A-li-cia! Wenn wir Projektwochen hätten, hätte man uns bescheid gesagt.
Leesh: Eben nicht, es soll eine "Überraschung" sein
Ich: Woher weißt du das?!
Leesh: Na ich war grade bei Dyl und habe ihr ihre goldenen Jimmy Choo Sandaletten vorbei gebracht, da hat Merri-Li sich verplappert.
Ich: Und woher weiß Merri-Li davon?
Leesh: Ja keine ahnung vielleicht leitet sie eine der Aktivitäten. Auf jeden fall kriegen wir die aktivitäten zugeteilt und dürfen keine Ansprüche stellen.
Ich: Klingt gar nicht gut.
Leesh: eben!
Ich: Leeeeeesh ich muss dann auch, Claire wartet. Ruf mich an wenn du mehr weißt"

Ich steckte mein iPhone 4s zurück in die Tasche meiner grauen Seven Jeans. Claire und ich gingen in den Whirlpool. Danach musste Claire auch gehen und ich muss jetzt duschen.

xoxo Mädels,
eure Massie

Ps: vergesst nicht die Kommentare!

Freitag, Januar 27

Ich gab Robin einen langen Kuss. Ja ihr habt richtig gehört, der "heiße" Typ der seid den Winterferien in Westchester ist jetzt mein Freund. Ich ging die Treppen der OCD hoch und umarmte Massie. Wir schreiteten durch die Eingangshalle und wie jeden Tag guckten uns alle an. "Was denn der Trend in dieser Woche? Warum kann ich nicht mit ihnen mithalten? Ich wünschte ich könnte auch dabei sein?" verrieten ihre neidischen Blicke. Es war ein normaler Morgen an der OCD. Isaac war krank, irgendso ein Viruseffekt und daher mussten wir alle getrennt fahren.

Gleich darauf kamen auch Dylan und Kristen. Jetzt fehlte nur noch Claire, aber wie Massie immer meinte, wir konnten auch ohne sie los. Wir gingen in unsere Klasse und warteten. Ich zog mein iPhone 4S herraus und begann mit Robin zu WhatsAppen.

Als wir in der Cafeteria in der Mittagspause saßen kam endlich Claire. Sie hatte "anscheinend" üble Kopfschmerzen gehabt, aber das lag wahrscheinlich daran, dass wir zwei Arbeiten geschrieben haben; Mathe und Geschichte.

Die nächsten zwei Stunden hatten wir Sport, aber Massie und ich meldeten uns krank. Wer hatte schon lust Sport draußen zu haben?! Im kalten, nassen Wetter. URGH! Die Sporthalle wurde gerade vergrößert und umgebaut.Wir gingen schonmal nach zu Massie und bereiteten den Sleepover vor. Es war sozusagen eine Überraschungsparty. Morgen werden wir darüber berichten.

Ich würde ja gerne noch mehr posten, aber der Sleepover geht ja los. Wir wollen ja nicht das er dumm beginnt. Viel Spaß euch noch heute Abend.



Wünscht euch eure

Alicia

Montag, Januar 23

ENDLICH WIEDER VEREINT

Mädels, ich möchte ich von meinem Freitag erzählen.
"Danke", sagte ich zu Mum's Personal Stylist Oliver und verabschiedete mich von ihm. Da ich heute morgen deutlich unzufrieden mit meinem Haaren war und Oliver bei meiner Mutter vorbeigeschaut hatte, hatte ich ihn auch schnell meine Haare machen lassen. Obwohl ich ja letzten Freitag erst bei John Frieda gewesen war, fand ich dass es nötig war mir die Haare stylen zu lassen. Ich gebe es ja ungerne zu, aber Massie hatte recht was John Frieda anging.

Ich schüttelte mein eigentlich von Natur aus hellrotes, gelocktes Haar. Jedoch hatte Oliver es mit dunkelroten Strähnchen versehen, und es sieht so was von genial aus. Ich zupfte meine Dolce & Gabbana Jeans zurecht. Es war Freitag, seid einer Woche genau war ich nicht mehr im Schönheitskomitee. Und ehrlich gesagt, hielt ich es nicht mehr lange aus. Gegenüber meiner neuen besten Freundin Cindy konnte ich das natürlich nicht zugeben. Sie kam fast jeden tag aus New York nach Westchester gefahren und langsam stresste mich das etwas. Na ja wenn dein Leben nicht perfekt ist, musst du so tun als währe es. Heute traf ich mich mit ihr, Derrick, Josh, Dempsey und Cam: Das Massie nicht eifersüchtig war, dass wir mich mit den "Jungen der Glamour-Clique" trafen. Eigentlich wollte ich schon lange Mal wieder mit Derrick alleine sein doch dazu kamen wir wohl nie. Traurig schaute ich in den Spiegel, und zwang mich zu einem Lächeln. Mein Blackberry blinkte, eine SMS von Cindy:"cu in 5 mins"
Ich griff eine rosane Dieseltasche und zog schnell einen étoile Isabel Marant Chloe Cardigan an. Schnell sprühte ich ein wenig Chloé und zack war ich unten. Gerade fuhr Cindy's Limousine vor und ich stieg ein. "Caramel Macciato gefällig?", fragte Cindy und drückte mir meinen Lieblingsstarbuckscoffee in die Hand.

 Sie selber trank einen Chocolate Mocca. Diese 2 Kaffees hatten wir auch in der Schweiz immer getrunken. "Du siehst anders aus", stellte sie fest. Ich bemerkte wie sie meine Haare begutachtete. Obwohl ich wusste, dass sie sie total genial fand, wusste ich auch, das sie dies niemals zugeben würde. Sie war bestimmt beleidigt, dass ich so kurz nach John Frieda schon einen anderen Friseur aufgesucht hatte. "Die Haare fand ich vorher besser", bemerkte sie also, "aber süßes outfit" Sie selber saß in einem kurzen goldenem Armani Kleid neben mir und sah aus als ob sie gleich jemanden aufreissen wollte. Es schlug Alarm in meinem Kopf. Welchen Jungen würde sie wohl wollen? Josh oder Dempsey? Ich meine Cam und Derrick, sind ja belegt...

Wir hielten vor dem Westchester Kino und stiegen aus. Schnell schmissen wir unsere Kaffee weg. "Hey", rief mir Derrick zu und umarmte mich von hinten. "Du siehst unglaublich süß aus", flüsterte er und atmete meine Parfum ein. "Du auch", sagte ich und kicherte. Ich bermerkte wie cindy hinter uns die Augen verdrehte, aber ich wusste wie neidisch sie eigentlich war. Ich spürte die unglaubliche Lust es ihr zu zeigen und zog Derrick enger an mich ran. Und gab ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss. "Womit habe ich das verdient?", sagte Derrick in seiner sexy Stimme. Cindy müsste doch jetzt total austicken! Es kamen auch Josh, Dempsey und Cam dazu und wir lachten und erzählten. Cindy war gerade total mit Josh am Flirten, arme Alicia. Jetzt jedoch wannte sie sich von ihm ab und drehte sich zu mir und Derrick. "Derrick du hast da was", murmelte sie und fasste Derrick durch die Haare. Den Blick, den ich ihr in dem Moment gab, war so voll er Wut, das könnt ihr mir glauben. "Schon besser", murmelte sie. Und zinkerte ihm zu. Derrick schmunzelte verwirrt. "Dyl, komst du mal kurz?", flötete Cindy und zog mich zur Seite.

"Um wie viel Uhr gehen wir eigentlich bei Merri-Li in die Show?", fragte sie und stemmte ihren Arm auf die Hüften. Sie kam mir mitlerweile vor wie eine billige Version von Massie. "Wie bitte?", fragte ich sie. "Du weißt schon nächsten Donnerstag", hakte sie weiter. "Ach das hat meine Mutter abgeblasen", sagte ich locker. "DYLAN! Ich bitte dich", sagte Cindy. "Sorry, aber meine Mutter hat sich entschieden keine Teenager in ihre Show zu lassen außer ihre eigene Tochter oder Stars",
erklärte ich. Sie warf mir einen tötenden Blick zu. Ging es ihr etwa nur darum ihn Mums Show zu kommen?! "Ich muss jetzt auch zurück zu Derrick", sagte ich. "Ach den wirst du bald eh nicht mehr haben", murmelte sie vor sich hin. Hatte ich richtig verstanden?! "Was hast du gesagt?", sagte ich und drehte mich um. "Nichts nichts", sagte sie achselzuckend. "Doch du hast etwas gesagt von Derrick und ich werden uns trennen. Wie meinst du das?!", sagte ich wütend. "Ach komm schon Dylan, bei euch beiden ist doch längst die Luft raus", sagte sie kichernd, "gibs zu ihr habt eh nie sonderlich zu einander gepasst. Er passt mehr zu jemanden wie mir!" Das reichte mir. Wer glaubte sie eigentlich wer sie war?! So eine Bitch. Ich lief zu Derrick.

"Derrick", sagte ich, "würdest du etwa lieber mit jemanden wie Cindy zusammen sein?!" "Ih nein", antwortete er, "wieso das denn?!" Mensch, war ich erleichtert. Ich gab ihm einen langen Kuss. Cindy redete mitlerweile mit Cam. "Du kannst jetzt gehen", sagte ich zu ihr. Sie versuchte eine Augenbraue hochzuziehen wie Massie. Auch die Jungs sahen mich sprachlos an. "Sie hat mich scheinbar nur benutzt um in die Show meiner Mutter zu kommen. Und sie meint, sie und Derrick wären das perfekte Paar", sagte ich. "Was?!", sagte Derrick. "Du bist eh ne ziemliche Tussi", sagte cam und lachte. Josh nickte und gab ihm einen High 5.

Nachdem Cindy endlich weg war, gingen wir ins Kino. Aber ich entschied mich doch anders. "Ich muss noch weg", sagte ich und küsste Derrick. "Wann sehen wir uns mal wieder, alleine?", fragte ich ihn. "Dienstag hole ich dich von OCD ab", sagte er und zwinkerte. "Klingt gut", erwiderte ich. Er gab mir einen letzten Kuss und ich stieg in die limousine, die Josh mir gerufen hatte.

Sie hielt vor dem Haus der Blocks und ich stieg aus. Gerade hatte Massies Sleepover begonnen. Also kam ich noch halbwegs püntlich.Inez öffnete mir die Tür und ich ging direkt rauf in Massies Zimmer. "Es tut mir so leid", sagte ich und fiel ihnen allen um den Hals. Ich hatte endlich meine besten Freundinnen wieder und war überglücklich.



Eure Dylan

Samstag, Januar 21

Hii!

Ich bin jetzt mit Matthew zusammen. Ihr erinnert euch sicher an ihn. Er ist der Typ dem ich Nachhilfe in den Ferien gegeben habe. Eigentlich bin ich schon seit Montag mit ihm zusammen, aber erst seid gestern wissen es alle. Was haltet ihr davon?

xx Kristen xx

Freitag, Januar 20

Heeey Mädels, hiers Claire!!!

Cam ist Mittwochabend erst zurück aus dem "Urlaub" gekommen, weil sein Opa gestorben ist und er seiner Familie in Chicago Trost spenden musste. Armer Cam :(
Ich habe ihn dann erst gestern Nachmittag wieder gesehen. Ich werde euch jetzt davon erzählen.

Ich kaute an meinen blau lackierten Fingernägeln. Gleich würde ich Cam wiedersehen! Immer nachdem wir uns nach einem urlaub wiedersahen, war ich aufgeregt vor unserer Begegnung. Vielleicht hatte er ja in Chicago ein anderes Mädchen kennengelernt? Nervös, holte ich einen Lipsmacker aus der M&M Kollektion der Geschmacksrichtung 'Coconut And Milk Chocolate' aus meiner Tasche und trug ihn auf, um ihn kurz darauf wieder von meinen Lippen zu lecken. Nervös zupfte ich an meinem geblümten Hollisterrock zurecht und ging mir durch meinen blonden Vollpony.

Da war auch schon Cam, er sah noch besser aus als ich ihn in Erinnerung hatte. Seine dunkelen Haare vielen ihm ins Gesicht und seine Augen leuchteten. Sein grünes Auge strahlte ganz besonders, als er mcih sah. "Claire", sagte er und lächelte. "Cam", flüsterte ich. Er nahm mich in den Arm und ich atmete seinen vertrauten geruch nach Drakkar Noir ein. Er küsste mich. "hm Schokolade", er grinste, "ich habe dich so vermisst" Ich dich auch. Danach haben wir uns ncoh ganz lange und viel geküsst. Ach wie ich ihn vermisst habe!

Meine Ferien in Florida waren toll. erstmal die Weihnachtstage mit meiner Familie und dann habe ich die ganze restliche Zeit mit meinen alten Freunden dort verbracht. Wir waren wie in den alten Tagen  am Strand (obwohl es kalt war). Wie ich den Strand vermisse, den gibt es hier ja nicht wirklich :( Wir waren viel shoppen, haben Freundschaftsarmbänder gemacht etc.

ich mit meinen Freundinnen ( bin in der Mitte) :










Eure Claire

Montag, Januar 16

Ich schüttelte mein gewelltes braunes Haar und untersuchte es nach Spliss. Zum Glück war kein ein-zi-ges splissiges Haar auffindbar. Plötzlich kam unsere Haushälterin und Mädchen für Alles Inez in mein Zimmer. In einer Hand hatte sie ein paar Klamotten, die ich letztens im Internet bestellt hatte und in der anderen eine Juicy Couture Tüte. Zuerst widmete sie sich den Klamotten aus dem internet. "Wollen sie sich sie jetzt ansehen oder nachher Miss Massie?", fragte sie mich. "Nachher", murmelte ich und Inez ging in Richtung meines begehbaren Kleiderschrankes um die Klamotten hineinzulegen. Als sie wieder kam, hatte sie in der anderen Hand immer noch die Juicy Couture Tüte. "Das hat ihre Mutter heute für sie mitgebracht", sagte sie und gab mir die Tüte. "Juhu", schrie ich. Ab heute gab es eine neue Special Collection von Juicy Couture, die es nur im Store in New York gab. Da meine Mutter heute in New York gewesen war, hatte sie mir etwas mitgebracht. Während der Woche, durften wir (das Schönheitskomitee), nämlich nicht nach New York. Alicias Fahrer wollte uns Samstag alle bringen. Aber ich meine es ist ein Unterschied wenn man die Klamotten, Schuhe & Taschen etc. morgen in der Schule trägt oder erst am Montag. Als ich in die Tüte blickte, sah ich ein Kleid, eine Tasche, ein Cardigan, ein Pullover und ein Shirt. Ich strahlte. Endlich etwas gutes an diesem Tag!

Dylan war nicht mehr im Schönheitskomitee! Die erste Sache, die ich verkraften musste. Zweitens, hatte ich heute morgen in der Schule, genauer gesagt in der Biostunde, eine SMS von Todd erhalten. Als mein weißes iPhone 4s den Namen "Todd" angezeigt hat, wollte ich es kaum glauben. Aber ihr wollt nicht wissen was in dieser SMS stand. Eigentlich war in der SMS nur ein Bild, aber dieses Bild... Es war ein Bild wo Steffen eine andere küsst. Irgendso eine hässliche Bitch. Wie konnte er nur?! Ich werde ihn abservieren und fertig machen. Ich habe es den anderen noch nicht erzählt, aber ich werde es gleich tun wenn Claire, Alicia und Kristen vorbeikommen. Wir wollen einen Plan aushecken um Dylan sich wünschen zu lassen sie hätte uns nie so sitzen gelassen. So Inez hat mich gerade gerufen, Kristen ist da. Ich schreibe euch nachher weiter ...

Ich zupfte meine weiße BCBG Bluse zurecht und mein kurzer grüner Rock saß auch perfekt. Als ich unsere Marmorsteintreppe hinunter ging klackerten meine scharzen Lackschuhe. Ich ging zu unserem Barraum, das und der Spabereich war der Ort an dem wir unsere ernsten Besprechungen abhielten. Kristen saß schon da und sah unheimlich gut aus. Sie trug eine sehr enge Jeans, die ihre sportlich durchtrainierten Beine betonten und ein gestreiftes Hemd. Sie sah unheimlich glücklich aus. Ob es einen Grund dafür gab?! Ich setzte mich zu ihr. "Hey Mass", sagte sie und umarmte mich. Claire kam auch rein, ihre Haare waren nass, da sie gerade aus dem Pool kam. Sie trainierte um in die Schwimmmannschaft zu kommen. Kristen bestellte sich einen Himbeer Smoothie bei Inez. Alicia verspätete sich ein wenig. Als sie dann plötzlich in ein rosanen Ralph Lauren Polo Dress ankam sagte sie: "Ehmagawd! Ich hatte meinem Fahrer Tim gesagt, er solle mich um halb fünf abholen und nicht erst um 5. Sorry Gurls" Sie setzte sich zu uns bekam einen Mango Lassi. "Also was machen wir jetzt mit der "Dylan Sache"?", fragte sie. "Wir lassen sie erstmal", sagte ich. Ich bekam fragende Blicke von Leesh und Kris. Nur Claire stimmte mir zu und began die Eiswürfel in ihrer Fanta Lemon zu lutschen. "Nach einer gewissen Zeit wird sie schon merken wer ihre wahren Freunde sind und wer nicht. Wenn nicht, dann habe ich schon einen Plan", sagte ich.



"Außerdem", fügte ich zu, "hat Steffen mich betrogen!" Sie umarmten mich voller Mitleid und ich erzählte ihnen meinen Plan. Sie waren begeistert und gaben mir ein High 5.

So ich werde gleich zu den Lyons rübergehen und Todd Gummischlangen geben, sozusagen als dankeschön. Ergh. Wieso musste unbedingt Todd derjenige sein, der von Steffens Affaire erfuhr? Na ja besser als jemand aus der Schule.


I know you love me,
Massie

Samstag, Januar 14

Sweeties! Seid nach diesem Post bitte nicht verwirrt. Denn ich bin sehr verwirrt und möchte euch damit nicht anstecken. Vielleicht werde ich nach diesem Post etwas länger nicht posten, kommt darauf an wie sich alles entwickelt!

Also erstmal zu meinen Ferien. Sie waren toll! Die Freunde meine Mutter waren alle sehr nett. Tom, ein Kumpel aus der Fernsehbranche meiner Mutter hat zwei 16 jährige Söhne. Sie sind zwar Zwillinge, aber nicht eineiig. Mit ihnen war ich immer auf der Piste. Ich bin nämlich sehr fortgeschritten im Ski fahren und bin mit ihnen nur so auf den Black Diamond Pisten gesaust. Sie sind allerdings Snowboard gefahren. Sie waren mega nett, lustig und gut aussehend. Aber keiner von ihnen kam für mich in Frage, weil ich meinen geliebten Derrick habe! Ich habe ihn so vermisst. Sally, eine Freundin meiner Mutter von früher, hatte eine Tochter genau in meinem Alter. Ihr Name ist Cindy. Sie hat goldene gelockte lange Haare und braune Augen. Sie hat einen klasse (!) Klamottengeschmack, und wir verstehen uns einfach super. Sie wohnt in NYC und wir haben uns diese Woche fast jeden Tag gesehen, sie hat mich sogar von der Schule abgeholt. Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl das Massie total neidisch war, aber ich kann ja befreundet sein mit wem ich will. Und gestern kurz nach Schulschluss, ist die Situation dann ausgeartet.

Wir sind eingehakt den Hof der OCD entlanggeschritten. Isaac hatte schon vorgeparkt und auf uns gewartet. Es war ja Freitag, also Sleepover bei Massie. Alle schreiteten weiter in Richtung des brandneuen Range Rovers. Nur ich blieb stehen. Auf einmal bremsten auch die anderen abrupt ab und drehten sich um. Massie zog eine Augenbraue hoch und strich sich eine perfekt gewellte Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie öffnete ihren kirschroten Mund:"Dylan, brauchst du etwa eine extra Einladung?" "Nö", antwortete ich. "Wieso bist du dann so lahm wie eine Schildkröte? Komm endlich!", erwiderte Massie. Alicia und Kristen kicherten. Claire biss auf ihrer Lippe herum und trug The Body Shop Lipbalm in Mango auf, iih den hatte sie bestimmt von Layne. Claire hatte bestimmt schon das Gefühl, dass sich etwas anbahnte. "Hör Mal Mass, sei nicht böse, aber ich kann heute nicht zum Sleepover" antwortete ich. Man konnte den Schrecken firmlich auf Kristens Gesicht ablesen, doch diese began sofort sich mit dem Parfum "Wakely" von Abercrombie & Fitch einzusprühen. Massie tat so als hätte sie das nicht gehört. "Wie bitte?", fragte sie noch einmal. "Cindy hat einen Termin für uns bei Frederic Fekkai gemacht und der ist heute. Ich meine Massie das ist Frederic Fekkai, das musst du verstehen", sagte ich. Massie machte ein paar Schritte auf mich zu bis ihr makelloses Gesicht direkt vor mir war. Ihre Lippen formten ein Grinsen, aber kein positives sonder ein böses und hinterlistiges: "Oh mein Gott Frederic Fekkai ist ja so was von 2011. Ich war in den Ferien bei John Frieda, und es war fantastisch. Aber na ja am besten gefällt mir doch immer noch mein Personal Stylist Jakkob, der ja wie du weißt alle 2 Wochen zum Haare schneiden kommt. Aber wenn du willst, geh doch mit deiner Cinderella oder wie sie heißt, da hin" Ich atmete tief ein.
In dem Moment kam Robin, ein neuer Schüler auf der Briarwood, vorbei. Er ist gut mit Derrick, Dempsey und Co. befreundet. Er kommt aus San Francisco, und sieht sehr gut und frisch aus. Ich kann verstehen wieso Alicia auf ihn steht, aber ich denke eigentlich dass sie ihn nur benutzt um Josh eifersüchtig zu machen. Deswegen musste Alicia immer wenn sie ihn sah mit ihm flirten. Robin schien das zu gefallen. Ich meine wem würde es nicht gefallen, wenn ein so hübsches Mädchen wie Alicia mit ihm flirten würde. Heute trug Alicia ihre dunkelbraunen gelockte Haare geglättet, so dass sie noch länger waren als vorher. Ihre Augen hatte sie dick geschminkt = Smokey Eyes. Ich denke, dass hat sie getan damit niemand bemerkt dass sie Josh nachtrauerte. Sie hatte warscheinlich geweint. Irgendwie tat sie mir auch leid.  Jetzt aber warf sie Robin einen Kussmund zu und wünschte ihn ein schönes Wochenende.
"Aber dann lass dich bei uns nicht mehr blicken", fuhr Massie fort. "Wie bitte?!", sagte ich und schluckte. Hatte ich gerade richtig verstanden? "Du weißt ja die Sleepovers sind Pflicht, wenn du dich zu cool fühlst und lieber Dinge mit deiner neuen bff unternimmst, dann hast du bei uns wohl nichts mehr zu suchen", sagte Massie eiskalt. Obwohl ich eingentlich wusste, dass sie sich von mir verletzt fühlte. Aber ich habe vielleicht noch andere Freunde außer ihr. Sie drehten sich alle um und gingen als ob nichts gewesen währe.

Also werde ich bis ich wieder ins Schönheitskomitee aufgenommen werde, nicht mehr posten können. Was sagt ihr dazu? :(

Dylan

Donnerstag, Januar 12

Hallo.

Heute habe ich mit Josh schluss gemacht. Massie meinte es wäre das beste. Ich habe ihn an dem Ausgang der Briarwood getroffen und ihm dann gesagt das es aus wäre.

Wie läuft es denn bei euch und den Jungs? Gut? Schreibt uns einfach in den Kommentaren.

Ich muss los Dylan kommt nämlich gleich, ich wollte euch nur kurz bescheid geben.

Ich steh auf euch,

Alicia

Mittwoch, Januar 11

Meine Ferien - Kristen


Hi!

Ich weiß jetzt nicht, ob meine Ferien Massies oder Alicias toppen können, aber ich schätze mal, dass sie ganz okay waren.

Wir sind schon am ersten Tag nach dem Beginn der Schulferien weggeflogen. Es ging nach Vancouver. Dort trafen wir dann meine Tante und meinen Onkel und ihre zwei Kinder David (7) und Jenna (4). Die beiden sind echt süß! Danach ging es direkt weiter nach Whistler (ein großes Skigebiet und wo die Olympischen Winterspiele 2010 stattfanden) mit den beiden. Dort blieben wir dann 5 Tage und flogen wieder heim. Falls ihr euch mal aussuchen sollt wohin ihr Skifahren geht, dann geht da hin. Es ist wirklich ein MUSS.

Hier ist ein Bild:



Leider habe ich es nicht gemacht. Meine Cousine hat nämlich das Objektiv meiner Spiegelreflexkamera kaputt gemacht. Meine Eltern wollen mir keine neue kaufen und es war ja auch nicht Jennas Schuld. Es war ja ein „Unfall“.

Als wir wieder daheim waren, habe ich Nachhilfe gegeben, um Geld zu verdienen. Zum Teil um ein neues Objektiv zu kaufen, aber auch um die neuen Klamotten der Saison zu kaufen. Es waren einige aus der OCD dabei. Das Beste war aber das ich drei Mal die Woche einem Jungen namens Jake Nachhilfe geben durfte. Er geht auf eine normale Schule in Westchester und in die gleiche Stufe wie ich. Er hat dunkelbraunes Haar und grüne Augen. Er spielt Fußball und sein Lächeln ist hinreißend! Ich gehe noch ein paar Mal zu ihm und wir treffen uns am Freitag. Hoffentlich wird da etwas draus... Glaubt ihr, dass es was wird?

Übrigens ich habe mit Dempsey Schluss gemacht, am ersten Tag wo ich zurückkam. In den Ferien wurde mir nämlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er hat mich andauernd versetzt und wenn ich ihn anschaute, habe ich nichts mehr gefühlt. Was hättet ihr an meiner Stelle getan?

Wie Massie schon vorher gesagt hat, schreibt uns in den Kommentaren oder per Email. Wir freuen uns!

xx

Kristen

Dienstag, Januar 10

Alicia here!

Hola!

Wir ihr ja alle sicher wisst war ich in Spanien und dann mit Josh in Aspen...

Spanien war wie immer. Familie hier, Familie da. Zum Glück waren es nur 5 Tage. Jedenfalls habe ich dort die neusten Trends in Spanien aufgespürt.


  • Lederhandtaschen
  • Schwarze Hosen
  • Schwarze Pullover oder Strickjacken
  • Weißes Shirt
  • UGGs
  • Röcke die ihr mit Stiefeln oder Pumps tragen könnt


Das sind nur ein paar, aber wenn ihr euch diese Sachen kauft, dann könnt ihr sagen ihr wart in den Ferien in Spanien UND liegt voll im Trend. Versucht es mal bei Zara, die haben diese Sachen bestimmt.

In den Aspen hatten wir oft so um die -5°C. Wir waren auf dem Buttermilk, Snowmass und Aspen mountain skifahren. Leider hatten Josh und ich getrennte Zimmer. Entweder das oder ich fahre nicht mit. Da war das auf jeden Fall besser als zu Hause zu sitzen oder länger in Spain zu bleiben oder irgendwo anders hinzufahren. Es war richtig cool. 

Es gab natürlich süße Jungs! Hätte ich keinen Freund, dann hätte ich mir sicher einen geangelt. Flirten konnte ich nicht wirklich, weil Josh die meiste Zeit dabei war. Doch dem einen Typen habe ich meine Handynummer gegeben, denn der war echt nett. Wir schreiben jetzt regelmäßig und skypen danach noch.

Am ersten Tag sind wir einfach nur Skifahren gegangen und am Abend kuschelten wir vor dem Kamin. Das war eigentlich jeden Tag so. Die 1 1/2 Wochen vergingen einfach zu schnell! Ich bin ab und zu ins Spa gegangen. An Silvester hat das Hotel ein Feuerwerkspektakel veranstaltet. Ihr hättet den Himmel sehen sollen. Un-glaub-lich!

Er hat mir übrigens einen schönen, kuscheligen Hoodie von Roots gekauft. Ich habe dort noch eine Tasche gekauft und so ein Top. Massie habe ich die Mini Shearling Saddle-tribe Tasche mitgebracht.

Am letzten Abend hat Josh mich dann angefasst. Ich weiß jetzt nicht so ganz was ich machen soll. Massie meinte ich sollte noch einen Tag warten und sehen wie es läuft. Was würdet ihr tun?

Kuss,

Alicia

Montag, Januar 9

MASSIE BLOCK IS BACK

Darlings, ich bin zurück aus dem Bahamas! Natürlich war es absolut fantastisch! Es war eigentlich immer recht warm, und die Sonne hat immer gescheint. Ich war Tag und Nacht von süßen Jungs mit Waschbrettbauch umgeben. Sie hatten alle diesen typischen "BeachSurfLook", süße von der Sonne aufgehellte Haare und strahlende braune/blaue Augen. Ihre Haut war natürlich braungebrannt und ihr weißen Zähne blitzten hervor. Und mit ihren Badeshorts von Vilebrequin, MC2 Saint Barth, Hollister oder Abercrombie & Fitch, sahen sie absolut zum anbeissen aus. Dazu trugen sie auch noch schöne ausgewaschene Shirts, oder bunte Hemden, die sie stehts offen trugen damit man immer einen Blick auf ihre makellos trainierten Bäuche werfen konnte. Hach, wenn Steffen nicht gewesen währe, wer weiß, vielleicht hätte ich dann einen der Boys mir geangelt. Aber geflirtet habe ich was das Zeug hält! Ashton, einer der Jungs, hat mich sogar einmal mit zum Surfen mitgenommen. Mensch, war das witzig!

 das Bild hat Ashton von mir gemacht!

ASHTON!

Ashton mit seinen Kumpels. (Ashton ist in der Mitte)

 Genug geschwärmt! Den ganzen Tag habe ich eigentlich nur entspannt. Am Strand gelegen, in unseren Privatpool oder das Meer gegangen, leckeres essen oder Cocktails getrunken. Und natürlich mit Ashton & den anderen Jungen abgehangen. Manchmal habe ich auch mit 2 netten Girls (Elizabeth & Lily) abgehangen. So zu der Silvesterparty! Das Hotel hat eine Party veranstaltet mit dem Motto "Feuer und Licht".Überall waren feuerspucker, Feuertänzerinnen etc. Dazu fabelhafte Lichteffekts. Es gab ein Buffett mit den leckersten Sachen, die ihr euch vorstellen könnt. Natürlich jede Menge edelen Champagner! Der Dresscode war: Black, White & Red.
Es waren alle Designer aufzufinden, und ich muss sagen es gab eigentlich kaum jemanden der ein geschmacksverirrtes Outfit anhatte. Ich meine in dem Hotel waren ja auch nur nobele Menschen, so dass sich keiner einen Fashionfehltritt erlauben konnte. Ich hatte ürbrigens das schwarze Short Dress von Giorgio Armani an, ein absoluter Blickfänger. Ich habe die neidische Blicke der Mädchen in meinem Rcken gespürt und die hungrigen Blicke der Jungen ebenfalls. Nach dem Essen gabs dann eine große Party mit Musik, und allem drum und dran. Da die Party unter dem dunkelen Nachthimmel stattfand und das Hotel für die Party jegliches Licht ausgeschlatet hatte, konnte man nur durch das Feuer sehen, was überall durch Fackeln aufgehangen war. Es war echt cool gemacht. Da auch die Musik ganz gut war, konnte ich so richtig abdancen. Ich habe auch mit Ashton getanzt und er meinte ich wäre die schönste an dem Abend gewesen. Es gab natürlich einen Finalcountdown und Feuerwerk. Danach ging die Party weiter, und ich habe noch etwas Zeit mit meiner Familie verbracht. Gegen 2 Uhr morgens bin ich mit Ashton, seinen Kumpels, Elizabeth und Lily noch was an den Strand gegangen und wir haben unsere eigene kleine Privatparty gemacht. Leider waren ein paar von Ashtons Freunden etwas betrunken. Und wie war euer Silvester und eure Ferien?

Wir freuen uns über jede Mege Kommentare! Traut euch, wir beißen nicht :) Schreibt uns eine E-mail wenn ihr Fragen wegen Jungs, Mode, Beauty etc. habt! Wir antworten auf je-den-fall!

Ich bin schon so gespannt auf den ersten Schultag (der Beginn des zweiten Halbjahres!) morgen. Ich weiß, dass ich absolut um-wer-fend aussehen werde mit meiner neuen Bräune! Ich habe die Mädels so vermisst! Naja nachher skypen wir noch alle, und Claire kommt heute Abend aus Florida, da sehe ich sie natürlich schon dann.

Lots of Love,
eure Massie




Samstag, Januar 7

Ab heute wird wieder gepostet!

Hallihallo!

Hier sind wir jetzt wieder!
Ab heute werden wir wieder regelmäßig posten.

Eine kurze Übersicht von den nächsten Posts:

Die Ferien
Mode und Trends
Jungs

Wie fandet ihr die Winterpause? Was habt ihr schönes gemacht?

xxx

Das Schönheitskomitee

Dienstag, Januar 3

HAAAALLOOO!!!

Hier ist Claire!

Ich sitze hier in unserem alten Haus und gehe gleich zu einer alten Freundin!

Guckt mal unter unsere Playlist, wir haben sie geändert.

CLAIRE!

Sonntag, Januar 1

Happy New Year!

Mädels!

Ihr seid ja wahrscheinlich in den Ferien deswegen wissen wir nicht ob bei euch schon das neue Jahr angefangen hat. Wir richten uns deswegen nach der deutschen Zeit.

FROHES NEUES JAHR UND EINEN GUTEN RUTSCH!!

Feiert noch schön!

xoxo

Das Schönheitskomitee