Montag, Dezember 26

WINTERPAUSE

Darlings!
Wie ja schon berichtet wurde, war das Weihnachtsessen absolut fantastisch!
BTW: Ich hatte das Snow Flowers Dress von Juicy Couture an!

Eigentlich hatte meine Familie ausgemacht, dass wir uns alle nicht so schick anziehen würden. Daran habe ich mich auch gehalten, aber ich habe ein legeres outfit etwas aufgepimpt.

Am besten gefallen mir mein Juicy Couture Blazer, und die Posh Navy Suede Floppy Bow Shoes, aus Europa importiert! Ich liebe sie, obwohl sie ganz ohne Absatz sind. Meine Mutter hat mir verboten, hohe Heels zu tragen wenn wir meine Verwandten treffen. Na ja, ist ja nicht so schlimm, es gibt ja auch wunderschöne Schuhe ohne Absatz wie diese Ballerinas. Ich freue mich auf New York und darauf meine süßen kleinen Cousins wieder zu sehen. Außerdem natürlich meine Cousine! Ich habe gehört mein Onkel hat eine Überraschung für mich!

So Mädels, nicht traurig sein, aber wir haben uns entschieden eine Winterpause einzulegen.Von heute bis zum 7. Januar, da wir in der Zeit alle im Urlaub sind. Da ich ja auf die Bahamas fliege. Alicia stattet ihren Verwandten in Spanien einen Besuch  ab (sie ist heute morgen schon geflogen). Dort bleibt sie 5 Tage und danach gehts für sie auch schon weiter nach Aspen. Dylan ist ja in Europa, Ski fahren in St. Mauritz mit Freunden ihrer Mutter. Ihr Flieger geht in 4 Stunden. Kristen geht mit ihren Eltern nach Vancouver. Auch Ski fahren und was weiß ich sie noch alles tolles in Kanada macht. Und Claire besucht ihre Freunde und Großeltern in Florida.
Ihr werdet es schon ein paar tage ohne es uns aushalten! Wenn nicht, eine kleine Aufmunterung. Wenn ihr Glück habt, schreiben wir ein oder zwei mal in der Pause. Ist also nicht ganz so schlimm.

Wir wünschen euch noch schöne Weihnachts- und Ferientage. Wenn wir zurück kommen, können wir euch dann von unseren Silvesterpartys erzählen, etc. Da habt ihr was worauf ihr euch freuen könnt.
xox,
Massie und der Rest des Schönheitskomitees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen