Donnerstag, Dezember 8

Outfit für den Winterball!

Hey!

Ich lege gerade mein Outfit für den Winterball zusammen. Nachdem ich in jeglichen Geschäften war, war doch etwas für mich dabei. Massie hat mir für mein Outfit eine 9.1 gegeben. Das muss schon was heißen. Hier ist es:

Na, wie findet ihr es?
Ich tele gerade mit Massie, Kristen und Dylan. Massie wollte auch noch eben ihr Outfit posten. Seid ihr schon gespannt? Ich kann euch schonmal sagen, dass es richtig schön aussieht. Mehr verrate ich aber noch nicht.

xoxo
Alicia

1 Kommentar: