haallooooooooo!
Sorry dass ich nicht posten konnte. Ich war gerade bei Cam und wir haben eine Film geguckt und dabei Gummifüße gegessen. Mhhhhh!
Wie Dylan schon gesagt hat, hatten wir heute keine Schule. Eigentlich Schade, weil wir nicht so viele Stunden hätten wie üblich und wir hätten auch noch Sport. Was solls?
Ich werde gleich mit Layne skypen. Wir werden etwas über Jungs plaudern, denn sie hat einen im Visier.
Übrigens ich werde schon am Freitag nach Florida fliegen. Also schonmal sorry im Vorraus denn ich werde mich nicht oft melden.
Tschüßiiiii
CLAIRE!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen