Mädels!
Ihr seid ja wahrscheinlich in den Ferien deswegen wissen wir nicht ob bei euch schon das neue Jahr angefangen hat. Wir richten uns deswegen nach der deutschen Zeit.
FROHES NEUES JAHR UND EINEN GUTEN RUTSCH!!
Feiert noch schön!
xoxo
Das Schönheitskomitee
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen