Sonntag, Dezember 25

Ich stand vor der Tür der Blocks. Ich schaute mich im Glass der Tür an. Mein Christian Dior Kleid saß perfekt. Ich hatte meine Haare leicht gewellt und sie fielen mir über die Schultern. Massie öffnete die Tür. Sie sah um-werf-end aus. Sie hatte ein Juicy Couture Kleid an, was mit Blumen faziert war. Sie begrüßte uns und bat uns herein. Die Lyons waren schon da. War ja klar. Todd trug ein Weihnachtsmannkostüm. Es war ganz klar billig! Claire trug einen zu langen Norwegerpulli, den sie als Kleid benutzte. Claire hat schon viel von uns gelernt - zum Glück.

Als nächstes kamen Kristen und ihre Eltern. Arme Kristen sie musste einen knielangen Rock tragen mit einem selbstgestrickten Pullover. Sie guckte uns mit einem Blick an, der hieß: Kommt SOFORT nach oben. Wir entschuldigten uns und gingen die Marmortreppen hoch.

"Was hast du denn da an?" fragte Massie Kristen."Ich kann da nichts für. Meine Mom meinte der andere Rock wäre zu kurz und der Oulli hätte einen zu tiefen Einblick." "Das geht ja wohl mal garnicht", sagte Massie. "Punktgenau. Wir stylen dich jetzt um", sagte ich. "Wenn wir das machen, dann bringt mich meine Mutter um. Dann habe ich für die nächsten Monate Haussarrest. Das wollen wir ja nicht oder?" "Guckt mal was-" Massie wurde von der Türklingel unterbrochen. Wir liefen runter und begrüßten Dylan. Sie trug ein Ella Moss Kleid.

Als wir alle am Tisch saßen kamen Ines und die anderen Haushälterinnen rein, die die Blocks bestellt hatten, um die Speisen zu servieren. Dylan aß fleißig und schlang alles runter. Als wir alle fertig waren, gab es einen leckeren Kuchen. Er war zwar mit Zuckerguss und allen möglichen anderen Dickmacheren, aber es war ja schließlich Weihnachten. Auch Massie schien das so zu sehen, denn sie aß relativ viel. Nach dem Kuchen gab es noch Mousse Au Chocolat. ich LIEBE Mousse Au Chocolat also habe ich natürlich viel davon gegessen.

Wir verabschiedeten uns und versprachen noch schöne Geschenke aus dem Urlaub mitzubringen (wir haben uns zwar unsere offiziellen Weihnachtsgeschenke schon gestern beim Sleepover gegeben, aber man kann ja nie zu viele Geschenke haben). Wir werden euch danach in einem Post berichten was wir bekommen haben. Was habt ihr schönes bekommen?

Bis dahin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

xoxo,

Eure Leesh

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott ich liebe euch total ihr seid sooo cool ich bewundere euch echt und wünschte ich könnte so sein wie ihr !!!

    AntwortenLöschen