Dienstag, Dezember 20

Hola!

Nur noch 1 Tag Schule und dann Ferien! Ich kann es kaum noch erwarten! Spanien ich komme (und Aspen natürlich auch)!

Ich gehe gleich noch in die Mall und die Stadt um Geschenke zu kaufen. Ich bringe sie dann nach Hause und um 17:30 treffe ich mich mit den Guurls und wir gehen Eislaufen und zu Starbucks. Danach fährt Isaac uns zu mir und wir planen was Kristen jetzt wegen Dempsey machen soll.

Mein Outfit für heute:


xoxo

Leesh

1 Kommentar:

  1. schickes Outfit (:

    würdet ihr viell unseren Blog vorstellen ? (:

    http://das-schoenheitskomiteee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen