Hallo! Heute will ich euch von gestern erzählen. ich habe heute zum Glück frei, weil Zeugniskonferenz ist. Dann haben wir nur noch morgen und übermorgen Schule, und dann Ferien. Also von gestern: Ich habe mir das Outfit angezogen, was ihr oben seht. Danach habe ich gefrühstückt, Naturjoghurt mit Früchten. Unter anderem Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren und Brombeeren. Als ich gerade am Frühstücken war, klingelte es an der Tür. Es waren Massie, Claire, Alicia und Kristen. Ich umarmte sie alle. Ich sagte ihnen, dass ich noch frühstückte und sie folgten mir in die Küche. Alicia drückte ich eine Flasche Evian in die Hand. Massie, San Pellegrino. Die anderen hatten keinen Durst. Nach dem ich fertig gefrühstückt hatte, ging es loß Eislaufen. An der Eisbahn trafen wir unsere Jungs. Nur Dempsey fehlte, was eigentlich klar war. Was machte Kristen nur mit ihm? Massie und ich planten sie später mal darauf anzusprechen. Während Massie mit Steffen auf der Eisfläche schwebte, und Alicia mit Josh, hatte ich Spaß mit Derrick. Wir mussten oft so heftig lachen, dass wir das Gleichgewicht verloren und total hinflogen. Aber das war mir egal, ich hatte den tollsten Jungen zum Freund und riesigen Spaß mit ihm. Am Ende alberetn die Jungs noch etwas zusammen rum. Es war toll wie gut Steffen sich mit den anderen verstand. Besonders gut verstand er sich mit Cam. Hand in Hand tanzten wir, das Schönheitskomitee, auf der Eisfläche. "Hey Kristen, was ist eigentlich mit Dempsey?", fragte ich sie. "Keine Ahnung", murmelte sie traurig. "Was läuft da eigentlich zwischen euch? Seid ihr ein Paar oder nicht? Du musst ihm mal sagen, dass wenn du ihm etwas bedeutest, er sich besser um dich kümmern sollte", hakte Massie weiter. "Punktgenau", stimmte Alicia ihr zu. Kristen zuckte kleinlaut mit den Schultern. "Ihr habt recht", sagte sie dann. Sie guckte traurig. "Wir unterstützen dich auch", sagte Alicia. "Es tut mir leid, dass es bis jetzt noch nicht so geklappt hat", sagte ich und umarmte sie. Auch die anderen umarmten sie. "Das wird schon", nickte Claire.
So Mädels ich bin vor einer 3/4 Stunde vom Eislaufen zurückgekommen und gehe jetzt in die Sauna, um mich aufzuwärmen.
xxoo,
Dylan

dylan du bist soooooooo cool
AntwortenLöschen