Samstag, Dezember 17

Der Winterball, die Ferien & Weihnachten

Es tut uns echt soooo Leid, dass wir nicht mehr gepostet haben. Wir hatten nur leider so viel zu tun. Als erstes, der Winterball, dann kommen ja bald die Ferien und dann noch die Geschenke für Weihnachten. Naja, jetzt haben wir mehr Zeit, da der Winterball und die Geschenke abgehakt sind.

Zum Winterball:

Alles war absolut genial! Das Essen (mussten wir wegen Dylan einfügen) war himmlisch. Es gab fettfreie Kekse in Schneeflockenform und mit Zuckerguss obendrauf. 
Alle waren richtig schick angezogen bis auf Melanie, die kam in so einem richtig kurzen Kleid mit tieeeeefem Ausschnitt. Das geht ja mal GARNICHT! Es kam auch bei den anderen nicht gut an. Selbst Schuld.

Ihr Lieben, ich muss. Massie posted gleich bestimmt genaueres.

xx,
das Schönheitskomitee

1 Kommentar: