darlings!
ihr habt euch sicherlich alle gefragt was ich auf dem Ball anziehen werde! Das warten hat sich gelohnt.
Ich habe mich für dieses weiße Ella Moss Kleid entschieden. Für mich ist es ein Traum, ich habe es gesehen und mich sofort darin verliebt. Ich finde es passt von der Farbe her sehr gut. Weiß wie Schnee, passend zum Winter. Und es passt per-fekt zu Steffens Outfit. Na was haltet ihr davon?
Um das schlichte weiße Kleid aufzupeppen, habe ich mich für rote 'CAMILLA SKOVGAARD Oxblood Stiletto Platform Pumps' entschieden. Ich liebe das rote zu dem weiß. Passend dazu roter Lipglass, natürlich von M.A.C. Ich habe eine edele weiße Clutch von D&G. Dann ein klassisches Perlenarmband, was ich zu meinem letzten Geburtstag bekommen habe, und nur zu besonderen Anlässen anziehe. Dann meinen ganz besonderen Nagellack von O.P.I, gefällt er euch auch so gut? Er symbolisiert für mich Party! Und zur Krönung, ein Hauch von Chanel N°5, dann kann nichts mehr schief gehen.
Drückt mir die Daumen, damit ich auch Winterqueen werde! Ich bin so aufgeregt.
Küsschen,
Massie


super Kombi *-* (-:
AntwortenLöschenDanke :)
AntwortenLöschen