Ich habe super Neuigkeiten für euch! Ich darf mit Josh Skifahren gehen!
Meine Eltern wollten das erst nicht, doch nach langer Überzeugung, habe ich sie doch dazu gekriegt ja zu sagen!
Ich muss mal langsam los, ich treffe mich jetzt gleich mit Massie bei Starbucks.
xoxoxo
Alicia
könntet ihr wieder öfters posten?
AntwortenLöschenJa. Wir hatten leider nur so viel Stress mit dem Winterball und so. Ich kann schonmal eins sagen, er ist gut gelaufen. Bald bekommt ihr einen ausführlichen Post über ihn. xxx
AntwortenLöschen