das Bild hat Ashton von mir gemacht!
ASHTON!
Ashton mit seinen Kumpels. (Ashton ist in der Mitte)
Es waren alle Designer aufzufinden, und ich muss sagen es gab eigentlich kaum jemanden der ein geschmacksverirrtes Outfit anhatte. Ich meine in dem Hotel waren ja auch nur nobele Menschen, so dass sich keiner einen Fashionfehltritt erlauben konnte. Ich hatte ürbrigens das schwarze Short Dress von Giorgio Armani an, ein absoluter Blickfänger. Ich habe die neidische Blicke der Mädchen in meinem Rcken gespürt und die hungrigen Blicke der Jungen ebenfalls. Nach dem Essen gabs dann eine große Party mit Musik, und allem drum und dran. Da die Party unter dem dunkelen Nachthimmel stattfand und das Hotel für die Party jegliches Licht ausgeschlatet hatte, konnte man nur durch das Feuer sehen, was überall durch Fackeln aufgehangen war. Es war echt cool gemacht. Da auch die Musik ganz gut war, konnte ich so richtig abdancen. Ich habe auch mit Ashton getanzt und er meinte ich wäre die schönste an dem Abend gewesen. Es gab natürlich einen Finalcountdown und Feuerwerk. Danach ging die Party weiter, und ich habe noch etwas Zeit mit meiner Familie verbracht. Gegen 2 Uhr morgens bin ich mit Ashton, seinen Kumpels, Elizabeth und Lily noch was an den Strand gegangen und wir haben unsere eigene kleine Privatparty gemacht. Leider waren ein paar von Ashtons Freunden etwas betrunken. Und wie war euer Silvester und eure Ferien?
Wir freuen uns über jede Mege Kommentare! Traut euch, wir beißen nicht :) Schreibt uns eine E-mail wenn ihr Fragen wegen Jungs, Mode, Beauty etc. habt! Wir antworten auf je-den-fall!
Ich bin schon so gespannt auf den ersten Schultag (der Beginn des zweiten Halbjahres!) morgen. Ich weiß, dass ich absolut um-wer-fend aussehen werde mit meiner neuen Bräune! Ich habe die Mädels so vermisst! Naja nachher skypen wir noch alle, und Claire kommt heute Abend aus Florida, da sehe ich sie natürlich schon dann.
Lots of Love,
eure Massie


Ich wette du sahst extrem gut aus in dem Kleid,leider waren meine Ferien etwas langweilig,wir waren die ganze Zeit zuhause.Slivester hab ich mich Freunden getroffen :))
AntwortenLöschendeine Ferien waren ja end gut:)) Ich war mit der Familie Ski fahren,war auch sehr gut.
AntwortenLöschenlg:**
gut, dass ihr wieder da seid :)
AntwortenLöschenEs freut uns sehr, dass ihr kommentiert und euch unser Blog gefällt! Eure Ferien und Silvester klingt auch gut!
AntwortenLöschenAn "Anonym 1", dankeschön, ich wette du sahst an Silvester auch extrem gut aus!
An "Anonym 2", ja Ski fahren ist auch immer schön, aber Kälte ist nicht wirklich was für mich!
An "Anonym 3", jaaaaaaaa :)
Eure Massie und der Rest des Dsk
bist du echt die echte massie?:) also echt meegaa geile ferien haste ja gehabt:)
AntwortenLöschenMassie sry wenn ich dich nerve aber weißt du welches shampoo alicia benutzt das man auch hier in Deutschland kaufen kann ? welches shampoo benutzt du :)
AntwortenLöschen