Ich saß an dem weißen Tisch in unserer Küche. Auf dem Tisch war mein rotes MacBook Pro und erinnert ihr euch noch an Ashton aus dem Urlaub auf den Bahamas? Ja?! Ich habe mit ihm geskypt. Ich habe so viel gelacht wie lange nicht mehr. Wir haben über den Urlaub, die Schule und was weiß ich noch geredet. Zum Beispiel meinte er:"Weißt du noch wie wir Lily halb betrunken an den Strand geschmuggelt haben, damit ihre Eltern nichts bemerkten?" Klar erinnerte ich mich daran. Es war ungefähr 4 Uhr morgens in der Silvester Nacht gewesen und obwohl Lily & ich beide nur 2 Gläser Champagner getrunken hatten war die Wirkung auf uns total unterschiedlich. Mir machte es kaum etwas aus doch sie war schon völlig durch den Wind. Es war schwer gewesen sie von der Party wegzutragen, doch als wir dann zu 3. am Strand waren woltle Lily die ganze Zeit ins Meer rennen. Mensch war das witzig. Kurz darauf ist sie mitten am Strand eingeschlafen, da waren Ashton und ich ganz alleine am Strand gewesen und konnten über alles reden. Er hatte sogar seinen Arm um mich gelegt. Es war wunderbar gewesen. Am morgen hat uns dann Jo, ein Kumpel von Ashton, um 7 geweckt, weil unsere Eltern nicht bemerken durften dass wir die ganze Nacht hier draußen waren. Kichernd haben wir uns dann in unsere Water Pool Bungalows zurück geschmuggelt bevor usnere Eltern aufgewacht sind.
Nur der Gedanke daran und wir mussten uns beide wegwerfen. Ich hielt mir meine
Hände mit meinen purpurlackierten Fingernägeln vor das Gesicht so sehr musste ich lachen. Neben mir stand ein Frozenyoghurt mit Mango & Ananassstückchen (natürlich fettfrei!) und ein Glass Perrier mit Zitrone. Ich nahm einen Löffel Frozen Yoghurt. Eigentlich aß ich ja nicht vor Jungs, aber vor Ashton war das egal. Er mochte mich so wie ich war. Irgendwann rief dann Inez: "Miss Massie, Miss Claire ist hier" Wieso musste Claire genau jetzt kommen?! "Ich muss Ashton", habe ich dann gesagt. "Ich vermisse dich Massie", hat er geantwortet. Das hat mein Herz ein paar Takte höher schlagen lassen. Er wusste bescheid von meiner und Steffens Trennung. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder", fügte Ashton hinzu. "Ich auch", sagte ich. "Ich habe dich gern Massie", sagte er. "Ich dich auch Ashton, tschüß", sagte ich und legte auf.
Claire wartete schon auf mich und fragte:"Na läuft da was?" "Vielleicht", murmelte ich und grinste. "Ich wollte eigentlich nur mal vorbeischauen", sagte sie, "bevor Cam kommt". Claire zog ihre hohen UGGs in Chocolate aus. Ich zog meine Michael Kors Glitter Patent Pumps in schwarz aus und nahm sie in die Hand. Ich wollte die Treppe ja nicht mit meinen Absätzen verunstalten. Wir gingen die Treppe hoch in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein weißes Ledersofa und quatschten. Prompt bekam ich einen Anruf von Leesh:
Leesh: Mass! ehmagawd ich habe so was von schlechte news.
Ich: Schieß loß!
Leesh: Wir haben warscheinlich die nächsten 2 Wochen "Projektwochen"
Ich: A-li-cia! Wenn wir Projektwochen hätten, hätte man uns bescheid gesagt.
Leesh: Eben nicht, es soll eine "Überraschung" sein
Ich: Woher weißt du das?!
Leesh: Na ich war grade bei Dyl und habe ihr ihre goldenen Jimmy Choo Sandaletten vorbei gebracht, da hat Merri-Li sich verplappert.
Ich: Und woher weiß Merri-Li davon?
Leesh: Ja keine ahnung vielleicht leitet sie eine der Aktivitäten. Auf jeden fall kriegen wir die aktivitäten zugeteilt und dürfen keine Ansprüche stellen.
Ich: Klingt gar nicht gut.
Leesh: eben!
Ich: Leeeeeesh ich muss dann auch, Claire wartet. Ruf mich an wenn du mehr weißt"
Ich steckte mein iPhone 4s zurück in die Tasche meiner grauen Seven Jeans. Claire und ich gingen in den Whirlpool. Danach musste Claire auch gehen und ich muss jetzt duschen.
xoxo Mädels,
eure Massie
Ps: vergesst nicht die Kommentare!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen