Hii!
Ich bin jetzt mit Matthew zusammen. Ihr erinnert euch sicher an ihn. Er ist der Typ dem ich Nachhilfe in den Ferien gegeben habe. Eigentlich bin ich schon seit Montag mit ihm zusammen, aber erst seid gestern wissen es alle. Was haltet ihr davon?
xx Kristen xx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen