Hi!
Ich weiß jetzt nicht, ob meine Ferien Massies oder Alicias toppen können, aber ich schätze mal, dass sie ganz okay waren.
Wir sind schon am ersten Tag nach dem Beginn der Schulferien weggeflogen. Es ging nach Vancouver. Dort trafen wir dann meine Tante und meinen Onkel und ihre zwei Kinder David (7) und Jenna (4). Die beiden sind echt süß! Danach ging es direkt weiter nach Whistler (ein großes Skigebiet und wo die Olympischen Winterspiele 2010 stattfanden) mit den beiden. Dort blieben wir dann 5 Tage und flogen wieder heim. Falls ihr euch mal aussuchen sollt wohin ihr Skifahren geht, dann geht da hin. Es ist wirklich ein MUSS.
Hier ist ein Bild:
Leider habe ich es nicht gemacht. Meine Cousine hat nämlich das Objektiv meiner Spiegelreflexkamera kaputt gemacht. Meine Eltern wollen mir keine neue kaufen und es war ja auch nicht Jennas Schuld. Es war ja ein „Unfall“.
Als wir wieder daheim waren, habe ich Nachhilfe gegeben, um Geld zu verdienen. Zum Teil um ein neues Objektiv zu kaufen, aber auch um die neuen Klamotten der Saison zu kaufen. Es waren einige aus der OCD dabei. Das Beste war aber das ich drei Mal die Woche einem Jungen namens Jake Nachhilfe geben durfte. Er geht auf eine normale Schule in Westchester und in die gleiche Stufe wie ich. Er hat dunkelbraunes Haar und grüne Augen. Er spielt Fußball und sein Lächeln ist hinreißend! Ich gehe noch ein paar Mal zu ihm und wir treffen uns am Freitag. Hoffentlich wird da etwas draus... Glaubt ihr, dass es was wird?
Übrigens ich habe mit Dempsey Schluss gemacht, am ersten Tag wo ich zurückkam. In den Ferien wurde mir nämlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er hat mich andauernd versetzt und wenn ich ihn anschaute, habe ich nichts mehr gefühlt. Was hättet ihr an meiner Stelle getan?
Wie Massie schon vorher gesagt hat, schreibt uns in den Kommentaren oder per Email. Wir freuen uns!
xx
Kristen

Hoffentlich wird das was aus dir und Jake! Ich wünsche dir Glück!
AntwortenLöschen