Heeey Mädels, hiers Claire!!!
Cam ist Mittwochabend erst zurück aus dem "Urlaub" gekommen, weil sein Opa gestorben ist und er seiner Familie in Chicago Trost spenden musste. Armer Cam :(
Ich habe ihn dann erst gestern Nachmittag wieder gesehen. Ich werde euch jetzt davon erzählen.
Ich kaute an meinen blau lackierten Fingernägeln. Gleich würde ich Cam wiedersehen! Immer nachdem wir uns nach einem urlaub wiedersahen, war ich aufgeregt vor unserer Begegnung. Vielleicht hatte er ja in Chicago ein anderes Mädchen kennengelernt? Nervös, holte ich einen Lipsmacker aus der M&M Kollektion der Geschmacksrichtung 'Coconut And Milk Chocolate' aus meiner Tasche und trug ihn auf, um ihn kurz darauf wieder von meinen Lippen zu lecken. Nervös zupfte ich an meinem geblümten Hollisterrock zurecht und ging mir durch meinen blonden Vollpony.
Da war auch schon Cam, er sah noch besser aus als ich ihn in Erinnerung hatte. Seine dunkelen Haare vielen ihm ins Gesicht und seine Augen leuchteten. Sein grünes Auge strahlte ganz besonders, als er mcih sah. "Claire", sagte er und lächelte. "Cam", flüsterte ich. Er nahm mich in den Arm und ich atmete seinen vertrauten geruch nach Drakkar Noir ein. Er küsste mich. "hm Schokolade", er grinste, "ich habe dich so vermisst" Ich dich auch. Danach haben wir uns ncoh ganz lange und viel geküsst. Ach wie ich ihn vermisst habe!
Meine Ferien in Florida waren toll. erstmal die Weihnachtstage mit meiner Familie und dann habe ich die ganze restliche Zeit mit meinen alten Freunden dort verbracht. Wir waren wie in den alten Tagen am Strand (obwohl es kalt war). Wie ich den Strand vermisse, den gibt es hier ja nicht wirklich :( Wir waren viel shoppen, haben Freundschaftsarmbänder gemacht etc.
ich mit meinen Freundinnen ( bin in der Mitte) :
Eure Claire

Hey :)
AntwortenLöschenSchöner Blog :)
Vanillabeauty240
Das ist auch ein cooler Blog.
Villeicht guckt sich den ja jemand mal an :)