Donnerstag, Januar 12

Hallo.

Heute habe ich mit Josh schluss gemacht. Massie meinte es wäre das beste. Ich habe ihn an dem Ausgang der Briarwood getroffen und ihm dann gesagt das es aus wäre.

Wie läuft es denn bei euch und den Jungs? Gut? Schreibt uns einfach in den Kommentaren.

Ich muss los Dylan kommt nämlich gleich, ich wollte euch nur kurz bescheid geben.

Ich steh auf euch,

Alicia

2 Kommentare:

  1. Wieso Schluss gemacht ?
    Verstehe ich irgendwie nicht was hat er gemacht ?
    Bitte antwortet !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, hat Josh mich "angefasst". Also als wir uns geküsst haben hat er mich halt an Stellen berührt, und das war mir unangenehm. Jetzt habe ich etwas Angst vor ihm. Aber eigentlich liebe ich ihn immer noch.
    Alicia

    AntwortenLöschen