Wir ihr ja alle sicher wisst war ich in Spanien und dann mit Josh in Aspen...
Spanien war wie immer. Familie hier, Familie da. Zum Glück waren es nur 5 Tage. Jedenfalls habe ich dort die neusten Trends in Spanien aufgespürt.
- Lederhandtaschen
- Schwarze Hosen
- Schwarze Pullover oder Strickjacken
- Weißes Shirt
- UGGs
- Röcke die ihr mit Stiefeln oder Pumps tragen könnt
Das sind nur ein paar, aber wenn ihr euch diese Sachen kauft, dann könnt ihr sagen ihr wart in den Ferien in Spanien UND liegt voll im Trend. Versucht es mal bei Zara, die haben diese Sachen bestimmt.
In den Aspen hatten wir oft so um die -5°C. Wir waren auf dem Buttermilk, Snowmass und Aspen mountain skifahren. Leider hatten Josh und ich getrennte Zimmer. Entweder das oder ich fahre nicht mit. Da war das auf jeden Fall besser als zu Hause zu sitzen oder länger in Spain zu bleiben oder irgendwo anders hinzufahren. Es war richtig cool.
Es gab natürlich süße Jungs! Hätte ich keinen Freund, dann hätte ich mir sicher einen geangelt. Flirten konnte ich nicht wirklich, weil Josh die meiste Zeit dabei war. Doch dem einen Typen habe ich meine Handynummer gegeben, denn der war echt nett. Wir schreiben jetzt regelmäßig und skypen danach noch.
Am ersten Tag sind wir einfach nur Skifahren gegangen und am Abend kuschelten wir vor dem Kamin. Das war eigentlich jeden Tag so. Die 1 1/2 Wochen vergingen einfach zu schnell! Ich bin ab und zu ins Spa gegangen. An Silvester hat das Hotel ein Feuerwerkspektakel veranstaltet. Ihr hättet den Himmel sehen sollen. Un-glaub-lich!
Er hat mir übrigens einen schönen, kuscheligen Hoodie von Roots gekauft. Ich habe dort noch eine Tasche gekauft und so ein Top. Massie habe ich die Mini Shearling Saddle-tribe Tasche mitgebracht.
Am letzten Abend hat Josh mich dann angefasst. Ich weiß jetzt nicht so ganz was ich machen soll. Massie meinte ich sollte noch einen Tag warten und sehen wie es läuft. Was würdet ihr tun?
Kuss,
Alicia
Wie "angefasst"??
AntwortenLöschen