Samstag, Mai 5

Youre love's a drug



Am Montag haben wir meine 2. Hundedame abgeholt. Und sie heißt Bella! Zuerst wollten wir sie Ella taufen, wegen Ella Moss und generell weil das ein wunderbarer Name ist, aber Bella fanden wir dann noch besser. Dazu bedeutet Bella "schön" auf italienisch. Und ihr könnt mir glauben Bella ist wunderschön!


"Viel Spaß mein Schatz", sagte meine Mum Kendra bevor ich aus ihrem dunkelblauen Cabrio stieg. sobald sie außer Sichtweite war, trug ich eine Schicht Glossip Girl "Take A Chance" auf. Ich strich mir noch einmal schnell durch meinen hohen Zopf bevor ich die Klingel am Tor des großes Anwesends der Harrington's drückte. "Wer ist da?", hörte ich eine unfreundliche Männerstimme durch die Freisprechanlage sagen. "Massie Block", antwortete ich. Das Tor öffnete sich. Also ich vor dem Eingang stand öffnete mir Derrick die Tür. Er schien überrascht mich zu sehen. "Hi Massie. Heute scheint es mein Schicksal zu sein von hübschen Mädchen besucht zu werden. Dylan war nämlich auch bis gerade hier, ist aber gerade gegangen also falls du sie suchst", sagte er. Ich lächelte. Ich wusste, dass Dylan da gewesen war schließlich hatte sie unser Haus heute morgen nach dem Sleepover ziemlich schnell verlassen. Außerdem hing Derrick etwas Chanel Lippenstift in der Farbe "Rouge Allure", die nur Dyl benutzte, an der Oberlippe. Sie hatten sich warscheinlich stürmisch geküsst. Dylan liebte Derrick über alles, und ich hatte nicht vor ihn ihr auszuspannen. Schließlich war sie einer meiner 4 besten Freundinnen. Ich wollte nur etwas in seiner Nähe sein. "Ich war nur gerade in der Nähe. Außerdem kriegen meine Eltern jetzt Besuch und eigentlich müsste ich mitessen. Aber darauf habe ich rein gar keine Lust", murmelte ich verlegen. "Okay", er zwinkerte und führte mich in sein Schlafzimmer. Angewidert zog ich eine Augenbraue hoch, wie das hier aussah! Er lachte, "wir können auch in das andere Zimmer gehen, dort sieht es besser aus" Ich nickte dankbar. Das andere Zimmer war doppelt so groß. Dort gab es viele Sitzmöglichkeiten, es war sauber, es gab eine Kaffeemaschine, einen Flatscreen und viel mehr. "Bock Videospiele zu spielen", fragte er mich, "Dylan liebt das. Aber ich glaube nich dass das so dein Ding ist" Ich überlegte einen Moment, "okay. Wenn du Lust hast zu verlieren" Er lachte. Es hat eigentlich echt Spaß gemacht, natürlich habe ich haushoch verloren. "Das bleibt unter uns okay?", fragte ich ihn lachend. Ich wollte nicht dass jemand aus der OCD oder Briarwood dachte ich hätte einen Hauch meines "Glamours" verloren. "Du musst echt aufhören dir so viele Gedanken darüber zu machen was Leute von dir denken", sagte er. Und dann saßen wir auf seinem Sofa und haben bestimmt eine Stunde lang nur geredet. Eigentlich war es gut, dass wir nicht zusammen sein konnten, denn mit Beziehungen kam ich irgendwie nicht klar. Außerdem war es schön, einen Jungen zum reden zu haben. "Und keiner darf etwas von unserem Treffen erfahren", fuhr ich fort. "Du meinst wohl eher deinen ungewollten Besuch", er lachte. Ich gab ihm einen spielerischen  Schlag. "Ich mein's ernst, noch nicht Mal Dylan", sagte ich. "Gut, aber wieso?", hakte Derrick nach. Ich zuckte die Schultern, "weiß nicht, nachher gibt's noch Stress".

Er brachte mich zur Tür, und gerade als wir uns verabschieden wollten, holte ich Chanel N° 5 aus meiner Michael Kors Large Bedford Bowling Satchel. Ich sprühte mich ein und danach sprühte ich 3x auf ihn. "Was machst du da?", fragte er mich entsetzt. "Ich verleihe dir einen Hauch Glamour", hauchte ich bevor ich aus der Tür schritt. Ich drehte mich noch einmal kurz rum, denn er schaute mir hinter her. Er hatte echt große Ähnlichkeit mit Paul Wesley! (der Schauspieler von Stefan Salvatore in 'Vampire Diaries') Ich blickte auf mein iPhone das vibrierte:
Dylan: where r u?<3


xx eure Massie

5 Kommentare:

  1. massie, du hast derrick besprüht? das bedeutet doch jetzt dass er dir gehört oder? liebe euren blog!<333

    AntwortenLöschen
  2. warum postet ihr nicht mehr? <3

    AntwortenLöschen
  3. woher ist das t-schirt?das ist mega schön:)

    AntwortenLöschen
  4. ihr müsst wieder posten! wir vermissen euch alle! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bitte postet doch regelmäßiger und öfter ich gucke jeden tag bei eurem coolen blog vorbei bin aber meistens enttäuscht da ich nur sehr selten einen neuen post auffinde

    AntwortenLöschen