Montag, Mai 14

Mode, Schule & anderes

Tut uns echt leid, dass wir soo lange nicht mehr geposted haben. Es liegt an diesen Sachen:

  1. Wir müssen uns um das Modelabel kümmern
  2. Schule und so.
  3. Wir haben noch anderes zu tun.


Samuel Keitt hat wieder angerufen und meinte wir sollten heute nachmittag vorbeikommen. Natürlich gibt es eine schlechte Nachricht - wir konnten nicht hinfahren, weil unsere Eltern dies nicht erlaubt haben, insbesondere Kristens Mum. Also fahren wir am Freitagnachmittag dort hin.

Ich schlafe seit gestern bei Massie, weil meine Eltern weg sind. Wir halten euch auf dem Laufenden.

xoxo Alicia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen