Montag, Mai 14

Während Sabrina, die Maskenbilderin etc., meiner Mutter mir die linke Hand lackierte, aß ich Schokoladenkuchen und telefonierte mit Derrick. Ich bekam mich kaum noch ein vor Lachen. Eigentlich sollte ich ihm böse sein, da er unsere Verabredung am Mittwoch abgesagt hatte, doch dafür ging ich mit Claire & Kristen in das neue Restaurant in Westchester. Wir probierten es schon einmal aus, da wir am Freitag zusammen mit den Jungs dort hingingen. Das Sushi soll absolut genial sein. Obwohl Massie Sushi liebt, meint sie, dass es nicht besonders vorteilhaft für die Figur ist deswegen wollte sie nicht mitkommen. Es reicht wenn sie es schon am Freitag vor den Jungs isst. Daraufhin hat sich Alicia auch umentschieden. Außerdem wohnt sie ja gerade bei Massie. "Och man Derrick, das mit Mittwoch ist echt blöd", murmelte ich. "Tut mir Leid Prinzessin", flirtete Derrick und macht dann Kussgeräusche. Ich musste schon wieder lachen, wie süß er doch war. "Aber wir sehen uns ja am Freitag...", fügte er hinzu. "Stimmt, aber nur mit den Anderen. Das ist etwas anderes", sagte ich. "Stimmt", musste er zugeben, "aber ein kleiner Trost. Und am Sonntag gehen wir Eis essen okay?" "Okay", ich grinste. "Love u", flüsterte ich noch bevor ich auflegte. Als ich gerade mein Blackberry in die Tasche meines hautengen schwarzen Minirocks gesteckt hatte, klingelte es schon wieder. Alicia. "Hey Chica", kicherte sie. Massie und sie hatten laut "2012 (If The World Would End) von Mike Candys aufgedreht. "Ich wollte dich nur nochmal dran erinnern, dass wir morgen alle in Burberry Prorsum gehen. Welche Hose ziehst du noch Mal an?", sagte Leesh. "Die dunkelgrüne Bundfaltenhose aus Twill", antwortete ich stolz. "Gute Entscheidung. Es wird un-glaub-lich aussehen! Wusstest du schon, dass Elena Ray Fußpilz hat?", antwortete sie. "I-gitt!", schrie ich. Wir redeten noch ein bißchen. So ich gehe jetzt Fernsehen schauen. Bis bald, xx Dylan


1 Kommentar: