Dienstag, Mai 1

Unser Modelabel

Bonjour!

Tut mir echt leid, dass ich gestern nicht geposted habe, aber es war etwas kompliziert. Samuel Keitt hat gestern nochmal angerufen und meinte, dass das Label nochmal umgeändert werden müsse. Also ging es ab nach New York und dort haben wir uns ein neues Label ausgedacht. Es heißt jetzt MADKC Couture (jeder Buchstabe wird einzelnd ausgesprochen). Wir sind uns noch nicht 100%ig sicher. Vielleicht ändern wir es noch. Es sieht also so aus:



Natürlich ist das noch nicht das echte, ich habe nur eben eine schnelle Skizze gemacht. Was haltet ihr davon? Ich schicke es gleich noch per Post los.

Ich muss jetzt auch langsam los, auf zu Alicia, "Munch" essen und noch irgendwas machen... Was macht ihr heute so?

xoxoxo Kristen




1 Kommentar:

  1. ich mach heute beauty day. mit masken peelings mani/pediküre und zeitschriften XD

    AntwortenLöschen