Sonntag, April 29

She's moving like oh oh oh oh oh oh

Heeeeey Sweeties!
Heute werde ich euch eine Reihe meiner Lieblingssnacks vorstellen.


1. "Munch", so haben wir es getauft. Nehmt euch ein großes Glas und füllt 150g Bio Joghurt (wir nehmen natürlich fettfreien!) hinein. Fügt ungefähr 6-8 Hände voll Haferflocken oder Müsli hinzu. Massie bevorzugt Haferflocken. Dann vermischt das ganze. Fügt ungefähr einen Esslöffel Ahornsirup oder Honig hinz. Ahornsirup ist auf jeden Fall viel besser, der Geschmack ist 3x so gut! Fertig, es schmeckt auch noch sehr gut wenn ihr Früchte wie Erdbeeren hinzufügt. Das ganze Schönheitskomitee liebt diesen Snack.

2. Natürlich Frozen Yogurt! Da zum Glück jeder von uns eine eigene Frozen Yogurt Maschine besitzt ist unser fettfrei. Ich esse zugegebener Maßen fast jeden zweiten Tag welchen, am liebsten mit Oreokeksen. Massie & Alicia bevorzugen Früchte.

3. Smoothies! 1 1/2 Bananen, 1 1/2 Äpfel, 1 halbe Stege Johannisbeeren, 1/2 Mango, 1/2 Liter Apfelsaft. Alles schälen, in den Mixer und fertig.

Ich würde ja gerne noch mehr posten, aber ich muss weg. Ich muss mit meiner Mutter zu einem Event vom Fernsehen! Morgen wollte Alicia oder Kristen über unseren Samstag also gestern posten!


Have a nice evening,
xxxxxxxxx,
Dylan

PS: Added uns bei unserer Facebookseite!

3 Kommentare:

  1. Ich hab Munch ausprobiert :) Echt lecker ! Könntet ihr mal eine Liste für einen Beauty-Tag machen ? Das wär schön :**

    AntwortenLöschen
  2. hey. ich bin auch vollkommen verrückt nach Frozen Yougurt. ich nehm immer Mango :)

    AntwortenLöschen