Donnerstag, April 5

Born to be an Alpha

Wir schreiteten, eingehakt, aus der OCD. Endlich war die Schule vorbei. Links neben mir war Claire und rechts Kristen. Neben Kristen war Dylan. Alicia war schon vorgegangen um Josh vom Sport abzuholen. Meine "Bollywoody Louboutins" gingen im Gleichschritt mit Claires Nikes. Alle 3 rannten zu ihren Freunden die dort standen und auf sie warteten. Genau vor mir stand er: Alan. "Massie", sagte er und lächelte. Dann hob er mich hoch und setzte mich auf einem Fensterbrett ab was zu einem Klassenzimmer der OCD gehörte. Wir küssten uns innig und ich spürte wie die anderen Blicke in meinen Rücken bohrten. Sie dachten ich wäre mit Alicia (die ja eh fast wieder mit Josh zsm ist), die einzige ohne Freund im Schönheitskomitee. Sie dachten ich wäre eine schwächere Alpha geworden. Doch da hatten sie sich getäuscht. Ich hatte einen Freund wie keine der anderen Mädchen aus der Clique ihn hatten, einen Badboy. Und sie mussten einsehen was für eine würdige Alpha ich doch war.

Ich sprang runter vom Fensterbrett und Alan legte mir seinen Arm um die Schultern. Endlich konnte ich die Gesichter der anderen Mädchen aus der OCD sehen. Wie ich erwartet hatte. Mit Alan hatte ich echt einen tollen Fang gemacht, er brachte Spannung in mein Leben. Hatte immer Überraschungen und wenn ich mit ihm zusammen war, war es als ob ich mit dem Feuer spielte. Es hatte etwas verbotenes an sich. Außerdem konnte ich ihm alles sagen. Es war das erste Mal nach Derrick, dass ich wieder das Gefühl hatte richtig verliebt zu sein. Apropo Derrington. Er hatte etwas entgeistert geguckt als er Alan gesehen hatte,  er war eben mein Exfreund und er hatte bestimmt nicht erwartet dass ein Junge wie Alan sein "Nachfolger" werden würde. Derrick sah so klein und jung neben ihm aus. Auch er schien das zu bemerken, und legte kurz darauf seinen Arm um Dylan und gab ihr einen Kuss. Aber keiner schien sie anzuschauen, die Blicke klebten an Alan und mir, dem Alphapärchen.

"Hey Alan", riefen Kristen und Dylan ihm zu. "Ihr kennt den?!", zischte Derrick ihnen zu. "Klar, wir also Massie hat ihn im Urlaub kennengelernt. Er kommt aus Boston und ist 16", erklärte Kristen. Auch Cam schaute erschrocken, "was will Massie denn von dem? Der ist doch viel zu alt und wie der aussieht" Die Jungs wollten natürlich nicht zugeben, dass er älter, männlicher und muskulöser aussah als sie. Alan trug eine schwarze Lederjacke im "Used"-Look und darunter ein ausgewaschenes Dieselshirt. Dazu ausgewaschene Levis und ausgelatschte Timberland Mokkasins. Ein perfekter Look. Ich warf Derrick einen Blick zu, der sagte: Na neidisch? Er warf mir einen verärgerten Blick zurück. "Ach für Massie ist doch eh alles nur ein Spiel", sagte Derrick, "außerdem passt sie nicht zu ihm" "Finde ich schon, Massie sieht ja auch toll aus", sagte Matthew. Kristen schaute ihn böse an, und nicht nur sie, sondern auch Derrick, er war ihm nämlich in den Rücken gefallen. Dylan kicherte, "fühlst du dich etwa von Alan bedroht? Komm mal runter, er ist cool" "Wisst ihr, ihr könnt mich alle mal", fügte Derrick hinzu und ging. "Derrick jetzt warte doch mal", sagte Dylan doch da Alan und ich zu ihr rüberkamen blieb sie stehen.

"Na wie gehts?", fragte Alan Kristen, Dylan und Claire. "Ich bin übrigens Alan", stellte er sich Cam und Matthew vor. "Hey", sagten die beiden gespielt gelangweilt. "Gut und dir?", antworteten Dylan und Kristen. Claire sagte gar nichts, man sah ihr an dass sie sich unwohl fühlte. "Wir müssen, wir haben noch viel vor", Alan zwinkerte und nahm meine Hand. "Ciao", sagte ich und umarmte meine 3 Freundinnen. Den 2 Jungs schenkte ich ein unwiderstehliches Lächeln.

Alan und ich stiegen in eine Limousine. Kurze Zeit später waren wir beim JFK Airport. "Alan! Wo gehts hin?", fragte ich lachend. "Boston, ich habe dir so viel zu zeigen. Heute Abend gehen wir zum Beispiel auf ein Rockkonzert meiner Lieblingsband und morgen zeige ich dir in aller Ruhe meine Lieblingsecken in Boston", sagte er. Ich strahlte, doch dann fiel mir etwas ein. "Und wie komme ich morgen zur Schule? Und was sage ich meinen Eltern wenn ich heute Abend nicht nach Hause komme?", sagte ich zögernd. "Deinen Eltern erzählst du, du schläfst bei Dylan oder so. Und in der Schule können deine Freundinnen sagen du währest krank, so einfach. Morgen sind wir pünktlich zum Schulende wieder hier", sagte er. Ich hatte zwar ein bißchen Panik zu schwänzen aber kurze Zeit war mit den Mädels alles geregelt und es ging ab nach Boston.

Jetzt sitze ich grade in einem Cafe in Boston und wir gehen gleich noch etwas durch Boston. So sollte das Leben sein.


___________________________________________________________________________

Diesen Post habe ich gestern geschrieben. Mitlerweile bin ich wieder in Westechester.
Es war einmalig!

Übrigens, die In&Out und die Playlist Section wurden erneuert. Schaut doch mal vorbei!

xoxoxox,
Massie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen