Montag, April 23

Lips like Cherries

Seit Mittwoch ist mit Alicia wieder alle okay. Wir haben uns morgens hinter der Schulmauer versteckt und jeden Schüler angeguckt, der in die OCD reinging. Und da war tatsächlich ein Mädchen, dass Alicia sehr ähnlich sah. Es hat ihr die Sprache verschlagen. Und ihr werdet nicht glauben wer es ist?! Mehr dazu später von Kristen.
______________________________________________________________________________

Ich saß gerade in unserer Lounge und guckte eigentlich Vampire Diaries. Aber irgendwie hatte ich da grade keine wirkliche Lust weiter zugucken. Plötzlich ertönte "So Good" von B.o.B, mein Klingelton. Es war Claire. "Heeeeey", sagte sie kichernd, "warte Todd bewirft mich grade mit Kissen. Toooodd, lass das", schrie sie und knallte ihre Tür zu. Ich hörte noch wie sich der Schlüssel im Türloch drehte während sie abschloss. "Puh", sagte sie zu mir. "Hi, was gibts?, fragte ich lächelnd. "Ich wollte dich nur noch Mal dran erinnern, dass wir uns heute Abend um 6 bei Massie treffen", sagte sie. "Ach stimmt das habe ich ja total vergessen, wieso eigentlich?", fragte ich. Kuh-laire seufzte, " keine Ahnung sie will uns irgendetwas erzählen. Ich war grade bei ihr im Pool und sie hatte extra nochmal betont dass ich euch daran erinnern soll, es muss irgendetwas spannendes sein" Ich lachte, Massie machte aus total vielen Dingen ein Geheimnis. "Was könnte es wohl sein?", fragte ich Claire. "Ich habe keine Ahnung, aber Dyl, ich muss Schluss machen. Todd bricht gleich meine Wand durch", sagte Claire hektisch und ich hörte Todd gegen ihre Wand hämmern. Ich ließ mein Blackberry Bold 9790 zurück in die Hosentasche meiner "Multicolored Floral Dreamer Track Pants" von Zimmermann gleiten, die ich nur Zuhause zum Relaxen anzog. Das Blackberry war noch ziemlich ungewohnt, da ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress mit meiner Mutter hatte und sie mein iPhone konfesziert hatte. 


Da ich nichts weiter zutun hatte, holte ich mir ein Getränk: "Peach Limette" von The Spirit of Georgia und habe mich vor meinen iMac gesetzt um euch jetzt "Schminktips für jeden Tag" zu geben. Diese wurden mehrmals hinterfragt, außerdem gehören sie zu unserem 'Love Special', denn mit dem perfekten Styling bekommt ihr bestimmt auch den perfekten Jungen.


1. Tragt gold, beigen Lidschatten auf eure Augenlider (z.B. Lidschatten Duochrome in der Farbe golden beige von Artdeco). Dann tragt in die Lidfalte dunkelbraunen Lidschatten auf (z.B. Lidschatten Duochrome in der Farbe Brazilian coffee von Artdeco) Dann tragt ihr in einfachen Zick-zack Bewegungen schwarze Wimperntusche (z.B. Mascara Singulier von Yves Saint Laurent) auf, egal ob viel oder wenig. Beides sieht in diesem Falle gut aus. Fertig sind die Augen.
Dann tragt eine schöne Schicht Lipgloss (z.B. Lustreglass von M.A.C) auf und fertig ist der Look.
 
oder

2.  Tragt einen sehr hellen (am besten Creme) Lidschatten (z.B. Creaseless Cream Eyeshadow in der Farbe Tattle Tale (butter cream) von Benefit) auf. Dann einen Lidstrich (z.B. Perfectionist Eyeliner von Rituals) Etwas Mascara (Zoom Lash von M.A.C) und dann einen auffälligen Lipgloss (Dazzleglass von M.A.C) Fertig!


oder


3. Tragt einen auffälligen Lidschatten, damit meine ich kein hässlichen grünen oder so sondern einfach einen glitzernden (z.B. Sparkle Eyeshadow in der Farbe Ballet von Bobbi Brown). Dann benutzt ihr Kajal (z.B. Color Contour Black von Rituals). Etwas Wimperntsuche (Sublime de Chanel Mascara von Chanel). Dann noch etwas Lipgloss (z.B. Posietint in poppy-pink tinted lip & cheek stain),


Alle die oben genannten Artikel, sind Artikel die wir selber benutzen. Zu jedem der Looks sind das die Artikel, die am besten passen. An eurer Stelle würde ich sie mir im Internet anschauen, besonders die verschiedenen Lipgloss. Außerdem habe ich nur geschrieben wie ihr eure Augen und Lippen schminken sollt, denn ich weiß leider nicht was für ein Hauttyp ihr seid und kann deswegen nicht wissen welche Farbe Rouge, Concealer etc. ihr braucht. Auf jeden Fall etwas rotes Puder tut den Wangen immer gut!










xx,
Dyl

1 Kommentar:

  1. Für mich persönlich ein bisschen zu auffällig sonst echt toll Respekt ! ich würde mir mal wieder ein blogbeitrag mit nem video das wäre echt cool sonst danke für eure mühe !

    AntwortenLöschen