Donnerstag, April 19

PETS

Was wäre jedes Mädchen ohne ein ganz bestimmtes Accessoire...
aber es ist mehr als nur das, nämlich ein bester Freund!

M. Ich liebe meine 2 Haustiere Bean und Brownie über alles! Bean kann ich einfach alles erzählen und sie ist halt mein treuster Begleiter, außerdem liebe ich es in Hundeaccessoireläden für sie shoppen zu gehen. Für Brownie bin ich ja leider zu groß geworden und kann ihn nicht mehr Reiten. Dafür besuche ich ihn noch oft. J'aime mes animaux!







K. Beckham und ich sind unzertrennlich!


D. Vor 5 Jahren hatten wir Mal 2 Hunde, "Barkley" & "Willow", aber die sind dann leider gestorben. Ich vermisse sie so! :(




A. Wir haben einen Papagei "Carly", der uns immer entgegen fliegt und uns begrüßt!




C. Wir haben Fische, etwas langweilig aber na ja. Ich habe leider kein Bild.


xoxoxoxoxox,
Dsk


PS: Massie macht bald einen "How To Become An Alpha"-Post!


3 Kommentare:

  1. Bean ist soooooo süß nur komisch im Film sieht Bean ganz anderst aus ...
    Könntet ihr mal so nen School-Schmink-Look machen ? Würde mich rie-sig
    drüber freuen

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild ist Bean noch ein Welpe, im Film ist sie schon 1 1/2. Klar machen wir!

    AntwortenLöschen
  3. Danke freue mich riesig ! Ihr seit so unglaublich cool ! Ich liebe euern Blog

    AntwortenLöschen