Viele von euch haben mich gefragt wie man nun die perfekte Alpha wird. Und mit perfekte Alpha meine ich die Alpha einer angesagten Clique, wie man Alpha einer "Bücherclique" oder anderes wird, weiß ich leider nicht und will ich auch nicht wissen! Alpha werden ist leider gar nicht so einfach, da manche Leute einfach nicht dazu bestimmt sind Alpha zu sein, aber die perfekte Beta sind.
Hier eine kleine Checkliste ob ihr als Alpha geeignet seid:
- ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein
- ich lasse mich von NIEMANDEN herumkommandieren
- ich habe etwas was keiner meiner Freundinnen hat
- ich bin bereit die Verantwortung für eine Clique zu übernehmen
1. Der erste Schritt ist immer (!) das Aussehen. Habt ihr eine relativ gute, durchtranierte Figur? Das ist sehr wichtig. Außerdem sollten eure Haare immer frisch gewaschen sein und euer Körper geduscht. Eure Haut sollte relativ rein sein. Ihr braucht einen guten Style mit tollen Klamotten. Ihr müsst immer top geschminkt & gestylt sein.
ein Bild von mir, heute:
2. Werdet Trendsetter, macht etwas tolles was keiner macht, seid die erste! Denn wenn es wirklich cool ist, werden die anderen es auch machen. Traut euch!
3. Verbringt viel Zeit mit eueren zukünftigen "Clique-Mitglieder" und gebt ihnen Tips. Macht ihnen vielleicht kleine Geschenke, aber nicht so dass es aufdringlich wirkt sondern dass sie sich freuen.
4. Ihr braucht etwas was kein anderes Mädchen hat, zum Beispiel einen Freund. Aber wenn ein Mädchen einen Freund hat, findet einen der außergewöhnlicher und "besser" ist.
5. Wenn du deine Clique hast, mache sie bekannt. Jeder soll wissen dass sie exestiert, und vergiss nicht: Du musst die ausergewöhnlichste mit den tollsten Klamotten etc sein.
6. Laufe vorne wenn du deine Clique anführst.
7. Sei glücklich, ich meine: "Wer will mit einer Pessimistin befreundet sein?"
8. Du brauchst immer einen Plan B, und vielleicht auch einen C & D.
9. Denk daran, du bist die Queen.
Jetzt habt ihr bestimmt noch konkrete Fragen zu Make-Up Haare & Co. Wir werden bald ein "Everyday Make-Up Tutorial" machen!
Küsschen,
eure Massie

echt guter Post,ich werds versuchen.Euer Blog wir immer besser und besser :) kannst du vielleicht einen Post darüber machen,wie man den richtigen Style als Alpha findet?Bis jetzt sind meine Klamotten eher langweilig,mit Shoppingtipps und so.Ich trau mich i-wie nie so andere Sachen anzuziehen :( :*
AntwortenLöschenja,bin ich auch für:) wie bekommt man eig so viel Selbstbewusstsein wie du??
AntwortenLöschenDes mit dem Bild bringt iwie nix, weil man die ned genau sieht xD
AntwortenLöschenKannst du bitte auch was machen wie "sich gegen eine andere alpha durchzusetzen" danke massie <3
AntwortenLöschen& was ist jetzt mit alicia & dylan !?
Danke<33 Es freut uns, dass ihr so viele "Post-Nachfragen" habt aber wir sind leider nicht in der Lage gleich jede Nachfrage zu befolgen. Habt bitte Verständnis :D
AntwortenLöschenxx Dsk
Ähm. Ihr seit sowas von Fake --> *klick*
AntwortenLöschenWIESO IST MEIN BLOG EIN FAKE !?
AntwortenLöschenIch meine das: http://www.amazon.de/Die-Glamour-Clique-01-Cinderellas-Rache/dp/3401057820/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1335030799&sr=1-1
AntwortenLöschenSüß das wirklich welche denken ihr währt die echt Clique ! Leute die könnteten es gar nicht sein schließlich sind die Mädels im Film ja Schauspielerinnen und wenn sie die Schauspielerinnen wären woher können sie so gut deutsch ? Ô.o ? Denn die Schauspielerinnen sprechen ja gar kein Deutsch die sprechen englisch im Film wurden sie nur sincroniesiert für die die es nicht wissen ;)
AntwortenLöschenDas hab ich mir auch gedacht ! :O
AntwortenLöschenweiß meint ihr warum die nie ihre Gesichter zeigen und wenn ja sie nicht aussehen wie die richtige Clique !
AntwortenLöschenSo, denkt was ihr wollt. Aber wenn ihr hier seid um schlechte Laune zu verbreiten, dann macht das wo anders. Wir freuen uns wenn ihr unseren Blog lest, aber wenn ihr lächerliche Kommentare unter dem Namen "Anonym" verfasst, dann habt ihr hier nichts zu suchen.
AntwortenLöschenHaters only hate the people they can't be.
xoxo
Leute lasst sie doch in Ruhe ich mein und auch wenn sie nicht die echt Glamour-Clique sind ist doch egal es gibt viele unteranderen auch ich die diesen Blog sehr gerne lesen und die Tipps und Tricks super finden ! Und auch selbst wenn sie nicht die richtige Clique sind ist doch egal !
AntwortenLöschengenz meine meinung! Bitte bloggt weiter, es macht so viel Spaß, eure Posts zu lesen!
Löschen:)
bitte macht witer so ich kenn denn blog noch nicht so lange bin aber total begeistert hab alle büchr sk gelesen und ihr haltet mich über wasser damit ich nicht zu fest entzuge habe ausserdem kann man HL (hoffnugsloser loser) noch ausbauen zu ahl (absolut hoffnugsloser loser) Na wie findet ihr meine idee ?
AntwortenLöschen