Dienstag, April 24

Facebook?

Hallo!

Hier ist das Dsk. Wir wollten euch fragen ob euch eine Facebook Seite gefallen würde. Dort könntet ihr Leser euch unterhalten, mit uns schreiben, erfahren wann wir posten und etwas über uns erfahren.

Also nochmals, würdet ihr gerne eine Facebook Seite haben?

xxx

6 Kommentare: