Wir sind das Schönheitskomitee und berichten von unserem luxuriösen Leben in Westchester.
der Blog sieht sehr schön aus und auch das Bild :)
ich find das bils echt toll, wie macht man das eig. mit dem hintergrund?
der Blog sieht sehr schön aus und auch das Bild :)
AntwortenLöschenich find das bils echt toll, wie macht man das eig. mit dem hintergrund?
AntwortenLöschen