Samstag, November 26

Thanksgiving 2011

Hey Mädels!

Es tut uns wirklich leid, dass wir uns in letzter Zeit nicht mehr gemeldet haben. Das liegt zum Teil daran, dass wir im Moment alles planen (den Winterball, Weihnachten und bis vo Kurzem noch Thanksgiving).

Na ja, jetzt kommt ein kleiner Bericht über Thanksgiving.

Wir feierten bei Massie und es waren noch ihre Kusinen und ein paar Briarwood Boys und ihre Eltern eingeladen, denn sie kennen Massies Eltern. Wir 4 kamen schon früher (Claire nicht. Ihr wisst ja wie sie ist) und bereiteten uns vor. Wir trugen Makeup auf und machten unsere Haare. Dann zogen wir unsere Kleider an und gingen nach unten. Dort trafen schon die ersten Gäste ein.

Es gab Truthahn mit Füllung. Er war super lecker. Wir müssten auf Dylan aufpassen, dass sie nicht zu viel ist. Sie fand das garnicht so toll.

Wir hatten jedenfalls viel Spaß und werden jetzt zusammen in die Mall gehen und dort die Kleider für den Winterball kaufen gehen. Wir zeigen sie euch dann später.


xxx
Das Schönheitskomitee

3 Kommentare:

  1. ich versteh das nicht ganz.schreibt ihr erfundene geschichten, oder berichtet ihr wirklich von euerem leben?! :P

    AntwortenLöschen