Sonntag, November 27

it's a beautiful day.

Girlys!
Hier ist Massie und ich lackiere gerade meine Nägel mit purpuren Essie Nagellack.
Ich trage eine braunrote Skinnyjeans von Joe's Jeans New York. Vielleicht kennt ihr sie aus der Teenvogue, auf jeden Fall gehören sie zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe 12, der 55 erhältlichen Farben. Dazu Christopher Kane Boots und ein klassisches Stella McCartney Shirt. Meine Haare trage ich in einem hohen Dutt, außerdem trage ich meine Lieblingsperlenohrringe. An meinem Armen sind auch ein paar Perlenarmbänder, manche sogar in gold. Und wie immer mein Bettelarmband.

Und jetzt worauf irh gewartet habt - WER GEHT MIT WEM ZUM WINTERBALL?
Alicia - Josh
... ach sie sind einfach das perfekte Paar.

Claire - Cam
... natürlich, wer sonst?

Kristen - Dempsey
... ob das gut geht?

Dylan - ... Derrington
JAAAA! Derrick! Könnt ihr euch es vorstellen? Erst war ich stocksauer auf Dylan, aber mittlerweile habe ich ihr verziehen.
1. Er war vor ein paar Wochen noch auf meiner HL Liste.
2. Sind Derrington und ich mitlerweile gute "Kumpels".
3. Ich würde ihn sowieso nie wieder daten, iih wie könnte ich nur?

Ich? - STEFFEN
ja mein Briarwood Boy Steffen. Er ist perfekt, außerdem ist er 2 Jahre älter als ich und ja so viel reifer als die anderen Jungs. Ein Bild von Steffen? Bald!

Heute war ich mit den Mädels in der Westchester Mall. Und ja wir haben die Kleider, Schuhe & Accessoires für den Ball besorgt. Und ja sie sind ent-zückend!

Claire und ich hatten gestern einen "Haarnachmittag".
Ja Claire interessiert sich langsam etwas mehr für Mode & Co., Haare ganz besonders.



Bis bald Sweethearts!
xx Massie

4 Kommentare:

  1. Du bist echt zum Kotzen! Du machst dasschoenheitskommittee.blogspot.com voll nach und außerdem ist es in West Chester schon so kalt dass man garantiert nicht mehr in Top rausgehen kann und wieso ist dein Haar so splissig??? Das sind alles Bilder ausm Internet auf die ihr kein recht habt. Ich könnte euch verklagen!!!

    AntwortenLöschen
  2. sie machen keinem nach. sind doch alle das schönheitskomitee oder? haha du musst ja wissen wie kalt es ist. und die haare sind nicht splissig ;o also ich finde die posts cool. wenn du das anders siehst, dann geh doch nicht auf den blog.....

    AntwortenLöschen
  3. Bitter wir du dir selbst als celina zu deinem besten kommentare machst

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Celina. "Anonym", geh doch einfach nicht auf unseren Blog wenn du nur Quatsch laberst.

    AntwortenLöschen