Montag, November 14

DYLAAAAAAAAN

Sweeties!
Mein Tag?
Na ja es gibt bessere. Schule war okay, in Spanisch haben Massie und ich mit den Jungs SMS geschrieben, also ließ es sich ziemlich gut aushalten. Das Wichtigste: WIR HABEN DEN WINTERBALL BESPROCHEN.
Mit wem ich gehen werde? Eigentlich sollte es ja ein Gehemnis werden, aber DERRICK. Ja Derrick, momentan fällt er mir wieder immer mehr ins Auge und er ist so süß. Heute sah er mal wieder unverschämt gut aus mit seinem Club Monaco Sweater, dazu eine Dark Washed Diesel Jeans und eine Burberry Prorsum Coat. Genial absolut genial. Dazu unwiderstehliches Abercrombie & Fitch Parfum. Er hat mich beiläufig gefragt und ich habe mit vielleicht geantwortet, schließlich wollte ich unwiderstehlich klingen. Mit wem die anderen gehen werden? Das werdet ihr bald erfahren!

Nach der Schule ging es mir nicht so gut, denn ich habe eine leichte Erkältung mit erhöhter Temperatur. Daher habe ich einen meiner Lieblings Juicy Couture Tracksuit in schwarz angezogen. Schade eigentlich um das tolle Outfit: A.P.C Shirt in grün, Shorts von Asos, dazu ein Bag von Burberry und Illesteva Glasses.

Eigentlich hatte ich vor ein Bild von mir zu machen und es euch zu posten, aber da ich gerade etwas verschnupft bin, dachte ich, poste ich euch ein Bild von meine Frankreichurlaub.






Wie sich der Tag aushalten lässt? Ich hatte eine Maniküre und Pediküre. Meine Hände und Füße sind beide in meienr Lieblingsfarbe von der Pirates Of The Carribean Collection von O.P.I lackiert. worden. Dazu viel Onlineshoppen und Telefonieren mit den Sweeties. Dazu meinen momentanes Lieblingslied: http://www.myvideo.de/watch/8199941/DEV_In_The_Dark

Was ich euch noch unbedingt zeigen muss ist ein Bild von Massie, sie fand es nicht so schön deswegen wollte sie es nicht posten, aber deswegen poste ich es für sie. Was haltet ihr davon?



Und! Soll ich mir die Haare dunkelrot färben? Also ein dunklerer Rotton? Die Friseuse meiner Mutter meinte es würde mir perfect stehen.

Bis Bald.
xxxxxxxxxxx,
Dyl

3 Kommentare:

  1. heei (: also erstens euer Blog gefällt mir ich finde es toll, dass ihr echte Fotos reinstellt und das von Massie ist wirklich sehr schön. Wie siehst du denn aus(wegen den Haaren meine ich)?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. WOW ihr habt alle so schöne Haare auf den Bildern könnt ihr mal so Hairtutorials machen mit Produkten und genau beschreiben wie ihr sie stylt?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :*
    Klar, Alicia und Kristen haben ja den Wochensleepover, da finden sie bestimmt auch etwas Zeit ein Haartutorial zumachen. Ich habe eine eher hellere Haut (ich hoffe das hilft dir etwas weiter).
    Xxxxxxxxxxx Dylan

    AntwortenLöschen