Hier ist eure Alicia.
Heute wird Kristen bei mir schlafen. Sie kommt in etwa 20 Minuten. Ihre Eltern sind für die restliche Woche verreist. Dylan hat sich erkältet und Massie fährt mit ihrer Mum am Mittwoch für einen Tag nach Boston. Claire hat auch keine Zeit, sie bastelt die ganze Woche mit Layne an einem Referat für Bio. Das müssen Kristen und ich auch im Laufe der Woche noch machen. Wie ihr sicher wisst, sind Kristens Eltern sehr streng mit der Schule. Wenn sie nur einen Tag verpasset (das passiert nur wenn sie richtig krank ist), muss sie ihn direkt nachholen. Deswegen bleibt sie bei mir. Yay!
Die Schule war heute uninteressant, das einzig Wichtige war, dass bald der Winterball stattfinden wird. Das mussten wir natürlich noch alles noch besprechen. Wir planten wer mit wem gehen würde und natürlich was geshoppt werden musste. Danach hatten wir Kunst, Yoga, Bio, Spanisch und Mathe.
Nach der Schule bin ich mit Kristen zum Spa gefahren. Es war richtig toll. Hier ein Bild wie es dort aussieht:
Kristen und ich waren noch bis vorhin draußen und haben Fotos gemacht. Hier sind die schönsten:
Mein Outfit für heute:
Ich steh auf euch!
Alicia

Dein Outfit ist richtig schön!
AntwortenLöschenIhr seid alle so hübsch! Wie schafft ihr das? Könnt ihr mir mal Beautytipps geben? Danke schonmal im Vorraus. ;)
Lisa
DAS SPA! <3
AntwortenLöschentoller post ;)