Dienstag, Juli 17

Kurze Info

Hey Leute
tut uns total Leid , dass wir im Moment so wenig posten, aber bis zu den Sommerferien mussten wir unendlich viele Tests schreiben und nun sind wir alle in den Ferien.
Aber wir wollen uns morgen alle per Skype zusammensetzen und die In und Out-Section neu machen.
Seid gespannt. ;D

xoxo Claire

37 Kommentare:

  1. ihr postet schon wieder nichts ... :c

    AntwortenLöschen
  2. Wäre echt cool wenn ihr einen YT-Channel eröffnen könntet und wo ihr alle OOTD/N ,FOTD/N oder Make-up Looks schminken könntet z.B könnte und Massie ja ihre Be Pretty Cosmetic Sachen zeigen und vorstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fänd ich auch cool aprópó Be-Pretty Mass ich hab auf gar keinem Foto bis jetzt deine purpurfarbende Strähne gesehen ..... ô.o

      Löschen
  3. "Wir sind das Schönheitskomitee und berichten von unserem luxuriösen Leben in Westchester." ROTFL....eine billigere FAKE-Seite mit lauter geklauten Fotos von anderen Personen habe ich ja noch nie gesehen. Da muss ja einer ein ganz schönes Geltungsbedürfnis haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das denke ich mir auch die ganze zeit aber wenn du die darauf ansprichst warum die z.b so gut deutsch können Ô.o weil die bücher und der film ja ursprünglich in english sind sagen die nur hater sollen woanders haten nicht hier :D

      Löschen
    2. ROFL Hater ?! Wir sagen doch nur die Wahrheit !!! .... so eine FAKE-Seite !!!

      Löschen
    3. wenn ihr kein bock auf solche Sachen habt dann sollt ihr euch die gefälligst nicht ansehen -_-

      Löschen
    4. Haben wir dir jetzt deinen Kindheitstraum zerstört diese Möchtegern wären das echte Schönheitskomitee

      Löschen
    5. hmm irgendwas stimmt doch nicht ...
      ach ja.
      du meinst diese Seite wäre vollkommen dumm?
      komisch das du schon wieder drauf gegangen bist.

      Löschen
    6. Ich wollte einfach die Leute die sich das hier antun wachrütteln und darüber aufklären was hier eigentlich gespielt wird .

      Löschen
    7. lass diese Leute doch, ist ihre Entscheidung, wenn sie sich das hier ansehen wollen oder hat dich einer gefragt, dass du diese Person >wachrütteln< sollst?

      Löschen
  4. bitte postet wieder was! :)

    AntwortenLöschen
  5. seid ihr gestorben oder was ? :DDD

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr endgültig aufgehört?

    AntwortenLöschen
  7. Macht mal bitte weiter :( ich liebe euren Blog

    AntwortenLöschen
  8. Hi Leute,
    btw- wo ihr immer alle von wegen das ist ein Fake- Blog sag das stimmt aber hey alle blogs auf Deutsch sind Fake denn eigentlich wenn es eine richtigen Blog gäbe wäre der auf englisch und selbst auf English gibt es kein richtiges Schönheiskomitee, denn nur die Schauspieler aus dem Film wären einigermaßen das "richtige" Schönheitskomitee und selbst die nicht.
    Eigentlich gibt es kein richtiges Schönheitskomitee!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Die Beta,
    stimmt da hast du eigentlich total recht!!! Darauf muss mal erst mal kommen. Denkst du etwa die ganze Zeit über die Clique nach.
    Deine Antwort wäre nett.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anonym,
    ich denke nicht die ganze Zeit nach und du musst ziemlich dumm sein (nichts gegen dich), denn eigentlich kann jeder das wissen. Hier ist deine Antwort.
    Deine Beta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beta,
      ich bin überhaupt nicht dumm okay???
      Du bist echt fies, ganz wie eine Alhpa warum bennenst du dich nicht gleich in Alhpa um???

      Löschen
    2. Hi Anonym,
      eine Frage: du hast doch die Bücher schon gelesen oder ????
      Anscheinend nicht denn sonst wusstes du das Massie und ihre Clique viel fieser ist als ich, obwohl ich bin überhaupt nicht fies okay. Deswegen werde ich ich ganz bestimmt nicht in Alhpa umbennenen okay ????
      Beta

      Löschen
  11. Beta ja ich hab die bücher schon gelesen!!!

    AntwortenLöschen
  12. hi Anonym,
    ich muss jetzt Abendessen dewegen mache ich jetzt Schluss.
    Wie wärs wir setzen die Diskusion Morgen weiter fort okay ???

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anonym,
    ich bin zurück und habe grade in meinem Garten einen Igel gesehen.
    Beta

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja cool Beta,
    eine Frage wie viel Bände hast du gelesen und hast du einen zweiten Blog.

    AntwortenLöschen
  15. Hi Anonym,
    ich muss zugeben ich habe nur die ersten drei Bände gelesen.
    Und nein ich habe keinen zweiten Blog warum denn.

    AntwortenLöschen
  16. Acha Beta achja zu deiner Frage, ich dachte du hattest einen zweiten Blog, weil du trotz der dass du wenige Bücher gelesen hast so klingst als hattes du alle Bänder gelesen hättest

    AntwortenLöschen
  17. Hi Anonym,
    nein ich habe wirklich keinen zweiten Blog, aber ich habe angefangen mir Zusammenfassungen von allen Personen aus dem Buch zu machen.
    Die Beta

    AntwortenLöschen
  18. schick doch mal welche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja okay aber morgen
      aber gute Idee beta

      Löschen
  19. Die Beta der Beta5. Juni 2015 um 09:20

    danke Beta für das Lob

    AntwortenLöschen
  20. hi die Beta der Beta,
    du hast dich umbenannt. Okay ich werden sie Karaktere hier veröffentlichen aber ich habe nur ein paar Nebenkaraktere.

    AntwortenLöschen
  21. Die Beta der Beta5. Juni 2015 um 09:28

    das ist doch überhaupt nicht schlimm, dass du nur Nebenkaraktere hast denn wenn du einen neuen Kkarakter erstellt hast postest du ihn Beta

    AntwortenLöschen
  22. okay die Beta der Beta hier kommt der erste von Adele:

    ADELE
    Adele ist die Krankenschwester an der OCD. Lisi Harrison beschreibt sie mit schulterlandem braunen Haar und mit samften grünen Augen. Als Claire ihre ʺPeriodeʺ bekommt ist sie die ʺ Retterin in der Notʺ. Sie bittet Clarie die Kleidungstücke aus dem Fundus an die Claire natürlich gerne annimmt. Immer wenn Claire ein verständliches Ohr braucht wendet sie sich an Adele.

    AntwortenLöschen
  23. Mädels, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort findet ihr alles zu den Themen: Beauty, Fashion, Beliebt sein, Geld und vieles mehr.

    http://lebe-deinen-style.blogspot.de/

    xoxo Chloé

    AntwortenLöschen