Hey Leute
tut uns total Leid , dass wir im Moment so wenig posten, aber bis zu den Sommerferien mussten wir unendlich viele Tests schreiben und nun sind wir alle in den Ferien.
Aber wir wollen uns morgen alle per Skype zusammensetzen und die In und Out-Section neu machen.
Seid gespannt. ;D
xoxo Claire
wann denn? :(
AntwortenLöschenihr postet schon wieder nichts ... :c
AntwortenLöschenWäre echt cool wenn ihr einen YT-Channel eröffnen könntet und wo ihr alle OOTD/N ,FOTD/N oder Make-up Looks schminken könntet z.B könnte und Massie ja ihre Be Pretty Cosmetic Sachen zeigen und vorstellen
AntwortenLöschenJa das fänd ich auch cool aprópó Be-Pretty Mass ich hab auf gar keinem Foto bis jetzt deine purpurfarbende Strähne gesehen ..... ô.o
Löschen"Wir sind das Schönheitskomitee und berichten von unserem luxuriösen Leben in Westchester." ROTFL....eine billigere FAKE-Seite mit lauter geklauten Fotos von anderen Personen habe ich ja noch nie gesehen. Da muss ja einer ein ganz schönes Geltungsbedürfnis haben.
AntwortenLöschendas denke ich mir auch die ganze zeit aber wenn du die darauf ansprichst warum die z.b so gut deutsch können Ô.o weil die bücher und der film ja ursprünglich in english sind sagen die nur hater sollen woanders haten nicht hier :D
LöschenROFL Hater ?! Wir sagen doch nur die Wahrheit !!! .... so eine FAKE-Seite !!!
Löschenwenn ihr kein bock auf solche Sachen habt dann sollt ihr euch die gefälligst nicht ansehen -_-
LöschenHaben wir dir jetzt deinen Kindheitstraum zerstört diese Möchtegern wären das echte Schönheitskomitee
Löschenhmm irgendwas stimmt doch nicht ...
Löschenach ja.
du meinst diese Seite wäre vollkommen dumm?
komisch das du schon wieder drauf gegangen bist.
Ich wollte einfach die Leute die sich das hier antun wachrütteln und darüber aufklären was hier eigentlich gespielt wird .
Löschenlass diese Leute doch, ist ihre Entscheidung, wenn sie sich das hier ansehen wollen oder hat dich einer gefragt, dass du diese Person >wachrütteln< sollst?
Löschenbitte postet wieder was! :)
AntwortenLöschenseid ihr gestorben oder was ? :DDD
AntwortenLöschenwo seid ihr denn?????
AntwortenLöschenHabt ihr endgültig aufgehört?
AntwortenLöschenMacht mal bitte weiter :( ich liebe euren Blog
AntwortenLöschenHi Leute,
AntwortenLöschenbtw- wo ihr immer alle von wegen das ist ein Fake- Blog sag das stimmt aber hey alle blogs auf Deutsch sind Fake denn eigentlich wenn es eine richtigen Blog gäbe wäre der auf englisch und selbst auf English gibt es kein richtiges Schönheiskomitee, denn nur die Schauspieler aus dem Film wären einigermaßen das "richtige" Schönheitskomitee und selbst die nicht.
Eigentlich gibt es kein richtiges Schönheitskomitee!!!
Hey Die Beta,
AntwortenLöschenstimmt da hast du eigentlich total recht!!! Darauf muss mal erst mal kommen. Denkst du etwa die ganze Zeit über die Clique nach.
Deine Antwort wäre nett.
Hi Anonym,
AntwortenLöschenich denke nicht die ganze Zeit nach und du musst ziemlich dumm sein (nichts gegen dich), denn eigentlich kann jeder das wissen. Hier ist deine Antwort.
Deine Beta
Hey Beta,
Löschenich bin überhaupt nicht dumm okay???
Du bist echt fies, ganz wie eine Alhpa warum bennenst du dich nicht gleich in Alhpa um???
Hi Anonym,
Löscheneine Frage: du hast doch die Bücher schon gelesen oder ????
Anscheinend nicht denn sonst wusstes du das Massie und ihre Clique viel fieser ist als ich, obwohl ich bin überhaupt nicht fies okay. Deswegen werde ich ich ganz bestimmt nicht in Alhpa umbennenen okay ????
Beta
Beta ja ich hab die bücher schon gelesen!!!
AntwortenLöschenhi Anonym,
AntwortenLöschenich muss jetzt Abendessen dewegen mache ich jetzt Schluss.
Wie wärs wir setzen die Diskusion Morgen weiter fort okay ???
okay Beta
AntwortenLöschenHi Anonym,
AntwortenLöschenich bin zurück und habe grade in meinem Garten einen Igel gesehen.
Beta
Ist ja cool Beta,
AntwortenLöscheneine Frage wie viel Bände hast du gelesen und hast du einen zweiten Blog.
Hi Anonym,
AntwortenLöschenich muss zugeben ich habe nur die ersten drei Bände gelesen.
Und nein ich habe keinen zweiten Blog warum denn.
Acha Beta achja zu deiner Frage, ich dachte du hattest einen zweiten Blog, weil du trotz der dass du wenige Bücher gelesen hast so klingst als hattes du alle Bänder gelesen hättest
AntwortenLöschenHi Anonym,
AntwortenLöschennein ich habe wirklich keinen zweiten Blog, aber ich habe angefangen mir Zusammenfassungen von allen Personen aus dem Buch zu machen.
Die Beta
schick doch mal welche
AntwortenLöschenja okay aber morgen
Löschenaber gute Idee beta
danke Beta für das Lob
AntwortenLöschenhi die Beta der Beta,
AntwortenLöschendu hast dich umbenannt. Okay ich werden sie Karaktere hier veröffentlichen aber ich habe nur ein paar Nebenkaraktere.
das ist doch überhaupt nicht schlimm, dass du nur Nebenkaraktere hast denn wenn du einen neuen Kkarakter erstellt hast postest du ihn Beta
AntwortenLöschenokay die Beta der Beta hier kommt der erste von Adele:
AntwortenLöschenADELE
Adele ist die Krankenschwester an der OCD. Lisi Harrison beschreibt sie mit schulterlandem braunen Haar und mit samften grünen Augen. Als Claire ihre ʺPeriodeʺ bekommt ist sie die ʺ Retterin in der Notʺ. Sie bittet Clarie die Kleidungstücke aus dem Fundus an die Claire natürlich gerne annimmt. Immer wenn Claire ein verständliches Ohr braucht wendet sie sich an Adele.
Mädels, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort findet ihr alles zu den Themen: Beauty, Fashion, Beliebt sein, Geld und vieles mehr.
AntwortenLöschenhttp://lebe-deinen-style.blogspot.de/
xoxo Chloé