Wetten ihr saßt alle gestern vor dem Fernseher? Und was habt ihr geguckt? Ja, es war eine doofe Frage. Es ist wieder Germany's next Topmodel Zeit! Wir durften uns das natürlich nicht entgehen lassen. Wir haben natürlich schon Favoriten. Nämlich Luisa, Anelia, Melek und Dominique. Mal gucken wie weit sie kommen. Und wen fandet ihr so toll?
Der Storch war in Schweden! Die Kleine heißt Estelle Silvia Ewa Mary. Ein etwas länger Name, aber das ist in den königlichen Häusern meist der Fall. Wir sind jetzt alle gespannt wie sie aussieht... Und ihr?
J.K. Rowling schreibt ein neues Buch, aber dies wird leider für Erwachsene sein. Na ja was soll's, wir können es ja immer lesen.
So das wars dann erstmal für die erste Ausgabe. Ich (und der Rest des Schönheitskomitees) hoffen es gefällt euch. Wenn ihr Verbesserungvorschläge oder nur so was wissen wollt, zögert nicht. Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder per Email.
xxx
Kristen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen