Donnerstag, Februar 23

Es gibt uns noch!!!

Hallo!

Es tut uns furcht-bar leid, dass wir uns sooo lange nicht mehr gemeldet haben. Nun ja die Sache ist die: ihr werdet es kaum glauben. Wir, das Schönheitskomitee sind gerade in Mailand!!

Beginnen wir mal ganz am Anfang. Kristen nahm vor ein paar Wochen an einem Preisausschreiben teil. Davon hat sie und nichts erzählt, denn falls es was werden sollte, wäre es eine Überraschung. Die war es dann auch.

Am 7. waren wir gerade alle am telefonieren als ein lauter Schrei uns erschrak. Wie ihr jetzt sicher jetzt schon wisst, es war Kristen, die gewonnen hatte. Wir machten uns alle direkt auf den Weg zu ihr (ausnahmsweise). Das Problem war nur, dass es nur drei Karten gab. Aber Massie wäre ja nicht Massie ohne einen Plan zu haben. Und schwupps alles war geregelt, wir würden tatsächlich auf die Fashion Weeks der Welt fahren!

Es würde am 9. losgehen nach New York. Ja wir wissen, sehr weit entfernt. Wir blieben dort in einem 6 Sterne Hotel, Massie und Alicia in einem Zimmer und Kristen, Dylan und Claire in einem anderen. Dort waren wir bis zum 16.

Noch am 16. flogen wir nach Europa, nämlich nach London. Dort zogen wir für die 6 Tage wieder in ein 6 Sterne Hotel mit der gleichen Zimmeraufteilung. die hat uns allen nämlich sehr gefallen. Die Zwit verging auch hier wie im Flug und schon war es der 22. Februar.

Nach London war Mailand an der Reihe. Und ja, wir haben uns für die gleiche Zimmeraufteilung entschlossen. Und nun sind wir immer noch hier bis zum 28.

Am 28. geht es für und dann nach Paris. Bis zum 7. März.

Wir haben schon viel (!) eingekauft. Jetzt denkt ihr euch vielleicht müssen die denn nicht in die Schule? Doch. Wir haben einen persönlichen Tutor. Sonst hätte es keinen unserer Eltern erlaubt. Erst recht Kristens Mom nicht. Die war auch so nicht von der Idee begeistert. Wir haben deshalb den besten Tutor geholt.

Danach gibt es einen langen (!) Post über die Trends im Moment über die Trends in den Modehauptstädten und die Trends für Herbst/Winter 2012.

Das war's von uns erstmal. Wir gehen jetzt erstmal essen. Wir entschuldigen uns nochmal und hoffen ihr habt uns nicht zu sehr vermisst.

xoxo Alicia und der Rest des Schönheitskomitees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen